@Cary2000: Ach mensch, das tut mir leid, ich hab so mit dir gehofft. Dieses aufgrund des Wunschdenkens eine Linie sehen, hab ich auch schon erlebt, hab sogar schon mal einen digitalen Test auseinander genommen, weil ich unsicher war
Dann hat unsere FA den gleichen Gedanken wie bei mir gehabt - also wieder zurück zur konventionellen ICSI. Dann würde sich das Auftauen des letzten Straws ja in dem Fall sicher lohnen, oder? Wenigstens musst du dir deswegen keine Gedanken mehr machen.
@Cindy81: Ich verstehe deinen Frust. Man möchte so gerne vorwärtsmachen und kann einfach nicht. Hättest du denn die Möglichkeit eine Email zu schreiben, wenn das Telefon immer besetzt ist? Bei uns in Baden klappt das relativ gut. Auch sonst bin ich eigentlich zufrieden mit den Ärzten, finde nicht, dass sie sich als Götter in Weiss aufspielen. Aber so unterscheidet sich halt jede Klinik.
@Honey81: Nein, ein Mediwechsel wurde nicht diskutiert. Beide Ärzte meinten nur "es sei halt nicht jeder Zyklus gleich gut". Aber es bestätigt nur mein Gefühl, dass es je länger je schlechter aussieht. Also immer weniger Follikel/reife EZ/Befruchtungsrate etc... Wenigstens hat sich heute im Sono gezeigt, dass alle 5 Follikel etwa gleich gross sind (zw. 20 und 23mm). Dann besteht Hoffnung, dass wenigstens alle reif sind.
@Prontogest: Danke für den Tipp, honey. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich so viel Progesteron vertragen würde. Ich habe ja schon vom Utrogestan sehr starke Nebenwirkungen.
@Missy: Danke dir. Ja, Qualität geht über Quantität, aber die Qualität ist bei mir eben auch nie wirklich gut.
@me: Ach herrje, ich bin nur am jammern, sorry. Meine FA hat mich auch nicht grad ermutigt, sie meinte nur, "es sei manchmal besser nicht zu hohe Erwartungen zu haben". Naja, nehmen wir mal Schritt für Schritt, jetzt ist auf jeden Fall am Mittwoch PU, heute kann ich auslösen.
KiWu seit 2012; 05/15-12/18 7 ICSI's mit 7 TF's, alle negativ. 09/19 1. Kryo in Dänemark > positiv! Geburt am 19.6.20