Hallo zusammen
@tini oh da hast du noch einen monat vor dir ohne ss kleider.es sind ja auch nur die hosen das problem...sonst kann man ja vermehrt ein kleid mit strumphose anziehen

@eve2017 ja die nervosität steigt bei mir auch je näher die termine kommen mit dem höhepunkt im wartezimmer

wo ich mich dann immer fest beruhigen muss, dass der blutdruckwert nicht allzu verfälscht ist

aber toll schon am montag!! drück dir fest die daumen!
@roehrli85 bellybelt klingt nach einer guten übrrgangslösung. habs gleich nachgeschaut und die schreiben, dass man manchmal die hosen bis zum 7.monat mit dem gurt tragen kann.in der 1.ss hab ich überall etwas zugenommen (insgesamt 10kg) und kann mir das nicht so vorstellen, dass man in die röhrlijeans noch platz hat

aber ein paar schlabberhosen hab ich schon auch noch wo es sicher geht. und dss ist ja bei jeder frau und ss anders...
@symptome bei mir gehts auch etwas zurück.juhu.aber leider bin ich heute krank und völlig schwach

bin nur froh dass die plazenta und alles so ein toller schutz ist für die würmchen!
@ geschlecht oh ja wir wollen es auch wissen. auch deshalb weil ich wissen will ob ich all die mädchenkleider wieder brauchen kann oder mal das rosa aussortieren muss