* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
kläffchen
Vielschreiberin

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Hallo

So, ich melde mich auch mal wieder.

@chlene: ich gratuliere dir zum positiven US! Ich glaube all zu engmaschige Kontrollen würden mich auch mehr stressen als beruhigen. Ich hatte etwa alle 4 Wochen einen US. Und wegen den Immunitätsabklärungen würde ich auch nachfragen.

@caro: wie war das Guetzli backen? 140 finde ich jetzt nicht sooo viel :-) meine Mutter backt an einem Wochenende 10‘000.

@singha: das ist normal mit dem Schlafen, es wird halt auch unbequem. Aber du kannst ja tagsüber nachschlafen.

@inchen: ich finde die Erfolgsgeschichte von AVA suoer - es wurde ja von einer jungen Schweizerin erfunden. Mega toll, dass der Grosse trocken wird, das ist bei uns noch nicht der Fall.

@holdi: dann hoffe ich, dass auch deine Arbeitszeit bald vorbei ist. Ja, jetzt habe ich wieder vollständige Augenbrauen:-) ich mag mich noch gut an die letzten Wochen der SS mit Kläffino erinnern und nun wird er 3 nächste Woche.

@me: mir geht es solala. Habe 4 Impfungen gestern kassiert und habe ein paar Nebenwirkungen.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@inchen: sicher nicht schlecht wenn du mal deinen zyklus prüfen und gewisse abklärungen machen lässt. :) ich finds gut lässt dus abklären, dann weisst du du tust was für deinen wunsch und kannst vorzu weiterschauen. :) ich weiss es nützt nicht viel oder es nervt vielleicht das zu hören, aber mach dich nicht verrückt mit ovus und tests und überhaupt... schlussendlich müsst ihr vor allem sex haben, und am sichersten klappts wenn ihr den regelmässig (also am besten alle zwei tage ;)) habt, während der möglichen fruchtbaren phase. also seid fleissig, egal was das ovustäbchen anzeigt oder nicht... :) ich drück die daumen!

@chlene: also ich würde wohl die immunitätsabklärungen auch früher machen wollen, nur schon damit ich mir nicht dauernd sorgen machen müsste, eben grad bei deinem job! :? ich würds auf jeden fall nochmals ansprechen und sonst zu deinem normalen fa gehen oder zum hausarzt. würd einfach anfragen ob du das schon bei ihnen machen kannst. ich mein spätestens nach ett (hattest du glaubs geschrieben?) wirst du ja eh wieder zum normalen fa zurücküberwiesen? dann macht der/die das sicher auch jetzt schon für dich, wenn du dich mit der entscheidung vom kiwu unwohl fühlst. ginge mir wohl genau gleich...

@kläffchen: ui, grad vier impfungen zusammen? :shock: wieso denn das? autsch. gute erholung.

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Guten morgen

@kläffchen was hast den du für impfungen gemacht?

@holden genau hab ich gemacht. Wie gehts dir?

@me Us heute war gut, der arzt von der kiwu hat sogar schon das herzchen schlagen sehen und wir haben nach genauerer erklärung auch ein geflimmer gesehen. Entwicklung soweit wie sie sein sollte.
Hatte aber noch eine mega diskusion wegen der imunitärsabklärung auf "wildeblootere" das würde standartmässig nicht gemacht werden da 95% der erwachsenen dagegen imun sein und man wärend der ss auch nicht impfen dürfe bringe diese abklärung nicht viel :shock:
Sie machen die abklärung aber jetzt trotzdem :lol: Hab gesagt mein arbeitgeber wolle wissen ob ich dagegen imun bin oder nicht. Die anderen sachen wie rötelen seien schon standartmässig abgeklärt worden....
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Guten Morgen
Mein Post ist weg [emoji22] also nochmals von vorne...

Singha / Holden: Wie geht es euch? Ihr seid ja schon bald im Endspurt! Und ich werde langdam etwas chribbelig [emoji6] seid ihr bereit mit der Grundausstattung fürs Baby? Spitaltasche gepackt? Seid ihr nervös oder noch total gelassen?

Missre: wie gehts dir, liebes? Sind die ersten 12 Wochen schon durch? Habt ihr schon viele in euer Geheimnis eigeweiht?

Chlene: hab ich dir schon gratuliert? Falls nicht, herzlichen Glückwunsch zur SS! [emoji171]

Kläffchen: Wie gehts dir nach dem Impfcocktail?

Inchen: drücke die Daumen, dass es einschlägt. Meine Ovus waren immer negativ, die habe ich nach einem Mal dann in die hinterste Ecke verbannt. Bei mir half nur Tempi messen und Zervixschleim beobachten ziverlässig... aber ich kenn deine Geschichte nicht, das hast du voelleicht alles schon versucht...

Me: Loreleili hat den ersten Zahn und hat mich beim Stillen grad gebissen. Nicht absichtlich, wohl einfach so beim einschlummern... habe immer gesagt, ich stille nur, bis die Zähne kommen. Aber jetzt wo der erste da ist, ist noch kein Stillende in Sicht. Sie isst ja auch noch nicht viel, darum sind wir noch fast beim voll stillen...
Bild

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Ihr lieben.. bin ja schon mal gekommen mit der Idee eines Treffens. Im Dezember liegt es wohl nicht mehr drin und danach sind Holdi und Singha sicher erst mal nicht abkömmlich, da dann ihre Bebelis da sind [emoji171][emoji171] was würdet ihr von einer whats app gruppe halten? Top oder Flop? Ich merke, dass mir leider oft die Zeit fürs Forum fehlt, würde aber gerne den Kontakt zu euch halten... vielleicht wäre das was? [emoji848][emoji848]
Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@All: hab gerade einen Riesen Roman verfasst der jetzt wieder weg ist deshalb lass ich euch nur kurz ein grüessli da und wünsch euch einen schönen tag, versuche es morgen nochmals aber jetzt mag ich grad nicht nochmals den ganzen text verfassen :wink:

Tüdelüüü & Adieuuu :mrgreen: :lol:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@lorelei
ich waere bei FB oder WA Gruppe dabei!
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Ich fände auch beides toll :D
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Hallo ihr lieben

@Chlene: Wie gehts dir? War dein gg mit dabei beim us? Schön dass ihr schon das herzli gesehen habt, ganz ein spezieller moment wo man es so richtig realisiert. Gut dass du nun bescheid weisst wegen diesen Abklärungen, es wird sicher alles in Ordnung sein.

@Kläffchen: Tagsüber nachschlafen hat leider auch nicht funktioniert, ich fand einfach nicht in den schlaf... aber jetzt ist es seit 2 tagen wieder etwas besser und ich schlafe wieder mehrere stunden in der nacht, Gottseidank und hoffentlich bleibt es so. Ich find eigentlich alles noch bequem beim schlafen, sogar fast auf dem Bauch und rücken haha..wundere mich teilweise selber wenn ich erwache wie ich da liege :mrgreen:
Wow 4 Impfungen, was hast du alles gemacht und ist es nun besser mit den Nebenwirkungen?

@Holden: Yeiii 37. Woche erreicht, ich finds ja immer noch krass wie wir hier erst verkündet haben dass wir ss sind und jetzt kommen unsere Babys schon bald :wink:

@Lorelei: Ja definitiv endspurt hihi, nervös langsam schon etwas aber bereit ist soweit eigentlich alles... die letzten dinge schmeiss ich dann noch in die Tasche wenn es los geht weil ich das Zeugs jetzt noch brauche aber ansonsten sind wir ready.
Jöö klein loreleili hat schon den ersten zahn, so herzig aber natürlich nicht so herzig wenn sie jetzt beisst beim stillen, autsch :roll:

@Medis: Hat eigentlich jemand von euch schon Mamis mit dem happy Button Erfahrung gemacht bei der Geburt? Mich würden eure Erfahrungen interessieren und ob ihr es weiter empfehlen könnt :wink:

@Me: Bin erst aufgestanden, bin um 6 zwar erwacht aber danach nochmals eingepennt und habe es jetzt total genossen solange im Bett liegen zu bleiben :lol:

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Hallo ihr Lieben

Komme auch mal wieder dazu mich kurz zu melden.

@chlene: habe dir glaube ich noch gar nicht gratuliert. Soo schön dass es auch bei dir geklappt hat! Und toll habt ihr das Herzli scho sehen können! Wünsche dir eine tolle SS!

@missre: habe schon länger nicht mehr von dir gelesen, hoffe ist alles gut?! Bei dir sind ja die 12 Wochen jetzt rum, gell?! Wie gehts dir?

@Singha: wow nun wäre es schon keine Frühgeburt mehr, jetzt gehts wirklich nicht mehr lange! Das mit dem Ausschlafen tönt toll, geniess es noch! Happy button kenne ich nicht..

@holden: auch bei dir; endspurt. Wahnsinn; hab echt auch das Gefühl gerade erst von euren positiven Tests gelesen zu haben.

@kläffchen: oh was musstest du alles impfen? Wie läufts bei euch?

@lorelei: gratuliere zum ersten Zahn :-) Das mit dem beissen kenn ich..hab auch jeweils gesagt, dass ich dann aufhöre zu stillen. Bei Junior hab ich es damals gemacht, bei der Kleinen noch etwas durchgehalten, da sie früher dran war mit zahnen..aber als es dann mit 11 Monaten doch schlimmer wurde mit beissen und sie auch sonst gut gegessen hat, haben wir dann abgestillt. Wie alt ist die Kleine jetzt?

@caro: und, bist du nachgekommen mit güetzle? Freu mich auch schon darauf, aber find es also schwierig Zeit dafür zu finden..Bei euch tönts echt immer toll, schön geht es euch gut!

@Inchen: drücke dir die Daumen!

@me: bei uns gehts grad endlich mal wieder bergauf. Hatten eine mühsame Phase mit Junior (grenzen testen, immer laut und wild, täubelen wie verrückt..) und die Kleine war länger krank und die Nächte vor allem auch wegen dem Zahnen seit einigen Wochen katastrophal. Seit 2 Nächten muss ich nur noch 2-3mal aufstehen und sie schreit immerhin nicht mehr das ganze Haus zusammen..ab Mitte Nacht schläft sie dann bei mir weiter. Hoffe es geht so weiter. Tagsüber ist sie endlich wieder ein (wenn auch anhänglicher) Sonnenschein, der viel lacht.
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Ach ja: FB/WA wäre ich auch dabei.
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

kläffchen
Vielschreiberin

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@holdi: Keuchhusten/Starrkrampf musste aufgefrischt werden und bei Hepatitis hatte ich keine Antikörper mehr.

@chlene: siehe bei holdi. Gratuliere zum schlagenden Herzen!

@lorelei: jöö, das 1. Zähnchen ist da. Kläffina hat schon 2. ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Stillen noch länger klappt. Kläffina isst schon ziemlich gut Brei.

Ich bin auch dabei bei der Gruppe.

@singha: das freut mich, dass du wieder besser schlafen kannst. Umso besser, dass es dir noch bequem ist.

Den Happy Button kenne ich nicht.

@sünneli: es läuft gut bei uns. Stille Nächte und lustige Tage.

Schön, dass es bei euch besser läuft!

@me: mein Arm sieht etwas ramponiert aus. Ein grosser, blauer Fleck und mehrere geschwollene Stellen und nicht mal nur dort wo die Injektion gemacht wurde. Gestern Abend hatte ich dann leider noch Migräne. Aber hoffentlich geht es nun bergauf!

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Guten Abend

Singha: ihr werdet das sicher super meistern! Die letzten Wochen fand ich mega streng aber auch unglaublich spannend. Einfach, weil es jederzeit losgehen könnte. Wie gehts dem Singher? Ist er jetzt schon auf Abruf? Uff, ja stillen ohne Zähne war schon cooler [emoji6]

Sünneli: Loreleili ist jetzt 7 1/2 Monate alt. Sie isst noch nocht wirklich viel, findet zwar alles super spannend, aber im Magen landet wenig. Brei ist schwierig. Heute liess sie sich etwas füttern, doch meistens schlägt sie die Hand weg oder greift nach dem Löffel [emoji85] ach, 11 Monate stillen ist doch top! [emoji106][emoji6] schön, dass ihr momentan grad bessere tage/nächte habt. Hoffe, das bleibt noch lange so!

Kläffchen: da ist Kläffina aber früh dran mit ihren Zähnen! [emoji106] Und Brei isst sie auch schon! Mensch, es geht einfach soooo schnell! Ohje, klingt übel mit deinem Arm! Hoffe, es tut nicht zu fest weh.

WA / FB: Schickt mir doch eine PN mit euren Telefonnummern, dann kann ich eine WA-Gruppe erstellen und euch hinzufügen.
Bild

inchen
Newbie

Beitrag von inchen »

guten morgen zusammen

@chlene: werde jetzt mal meine schilddrüse testen lassen.. irgendwann wird’s schon klappen 
bewundere deine einstellung zum unwohl sein 
wow.. herzchen schlägt.. alles wunderbar! sehr gut hast du dich durchgesetzt..

@kläffchen: das mit dem trocken werden hat jetzt auch wieder abgebrochen da er krank ist..
Sonst tut dir der arm aber nicht mehr weh oder?!

@holden: jap!! sex wird ausgeführt  viel und gerne.. geniessen es richtig.. vielen dank für dein daumen drücken.

@lorelei: wenn du gerne stillst, kannst du das ja auch länger machen.. habe früher auch immer gesagt ins wohnzimmer kommen keine spielsachen – jetzt hat es sachen da.. alte meinungen sind zum revidieren da.. hihi
betr. tempi messen.. das macht die ava uhr auch.. aber die tempi ist einfach abgesackt.. nicht gestiegen.. wäre sehr gerne in einer whatsapp gruppe.. ist meistens einfacher als so ein forum..
sende dir sofort meine nummer!

@singha: hapy button kenne ich leider nicht.. wow soo schöön lange schlafen..geniesse es 

@sünneli85: schön, geht es bergauf.. zum glück folgen auf phasen auch wieder einfachere tage 

@me: die ovus haben leider nie positiv angezeit.. 2 tage gab es eine zweite linie, jedoch schwach.. haben aber fleissig geherzelt.. jetzt mal schauen.. aber hab kein gutes gefühl.. aber heute ist es mir gerade egal.. bin grad glücklich so wies ist..
Unser kleine hat die spitzenblasen.. braucht auch etwas mehr aufmerksamkeit..

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen zusammen

@chlene: oooooh juhuuuu ein schlagendes herzchen! :D schon bald wirst du es auch zu hören bekommen! :D ich find das mühsam, dass du das mit den windpocken so diskutieren musstest, bist du die kundin oder was? sorry... :? finds aber gut hast du dich durchgesetzt!
mir gehts ganz gut, danke dir! langsam freue ich mich echt aufs ende der schwangerschaft, weils beschwerlich ist, und vor allem weil ich dann endlich das baby bei mir habe und nicht mehr in mir. :D

@lorelei: autsch, fieses kleines loreleili! :P mir gehts ganz gut, danke, siehe @chlene. :) wir halten noch durch. :mrgreen: wir sind parat und haben alles, sogar die spitaltasche ist einigermassen parat (vor allem zu holders beruhigung :mrgreen:). ich bin noch nicht nervös, ich glaube das kommt dann erst, wenn ich mit arbeiten nicht mehr so viel um die ohren habe...

@whatsappgruppe: seid mir nicht böse. aber da ich versuche, weitestgehend anonym durchs forum zu kommen, möchte ich mich auch nicht weiteren gruppen anschliessen. :oops: ihr seid mir auch sehr ans herz gewachsen, daran liegt es nicht, trotzdem möchte ich es gerne so lassen wie es ist. :)

@singha: ich kanns auch kaum fassen, dass es schon so weit sein soll! :D aber ich freu mich auch riesig, endlich meinen kleinen untermieter kennen zu lernen. :lol:

@sünneli: oje das tönt nach einer strengen zeit gerade. :? ich hoffe, dass es bald wieder bergauf geht und euch eine entspannte weihnachtszeit bevorsteht! :D

@kläffchen: oha, das sind ja grad ein paar brummerimpfungen, kein wunder hast du reaktionen am arm. gehts besser?

ich wünsch euch allen einen guten start in den wintertag! :D seid ihr schon ein bisschen in adventsstimmung?

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben

Entschuldigt die lange Abwesenheit meinerseits, aber wir hatten eine schwierige Zeit, da anfangs November leider mein lieber Schwiegerpapi sehr plötzlich verstorben ist! :cry: Hatte dann nicht so Lust hier zu schreiben..

@Lori ich wäre dabei mit WA, habe dir eine PN geschickt. :D
Ui, klingt bös mit der beissenden Loreleili, aber schön stillst du trotzdem weiter.. Sie beisst ja hoffentlich nicht immer, oder? :roll:

@holden woooooow, du bist ja schon mega weit, bald kanns losgehen, schöööön! :D Freue mich schon auf deine News, kanns kaum erwarten! :mrgreen: Arbeitest du immer noch 50%?
Ab wann sollte man das Herzli hören können? Ich weiss nicht, ob meine FÄ das immer vergessen hat, habe es bis jetzt nie hören können! :x

@Inchen gut habt ihr viel geherzelt, das hat sicher geholfen und wenns Spass macht ist ja doppelt gut! :mrgreen:

@kläffchen boah krass, ich würde mir ja nie so viele Impfungen auf einmal spritzen lassen! :shock: Gute Besserung, klingt ja echt übel! :D

@sünneli jöö danke dir für die Nachfrage.. Sie oben und unten! :)
Schön geht's bei auch aufwärts, kann mir vorstellen, dass solche Phasen sehr mühsam sind! :roll: Oh jööö, ein lachender Sonnenschein ist so süss! :D

@singha bei dir bin ich auch schon mega auf News gespannt.. Hast du schon Vorwehen? Oder Übungswehen, wie heissen sie, keine Ahnung?! :lol: Ist der happy Button dieser Knopf, mit der die Patientin selber Schmerzmedis geben kann?

@chlene heeeee, gratuliere dir ganz ganz herzlich zum schlagenden Herzli, gell das ist soooo schööön! <3 Vielen Dank für deine Gedanken, du bist mega süss! :-*

@me ETT war gestern und es scheint alles gut zu sein NF ist klein, Bauch und Rücken zu, Nase war zu sehen, Ärmchen und Beinchen wurden fleissig bewegt (war so süss, es hat uns gewunken! <3 Herz und Hirn, bzw. Kopf sah auch gut aus-läck waren wir erleichtert. :mrgreen: Jetzt warten wir noch auf das Blutergebnis, aber ich habe keine Angst, dass etwas nicht gut ist.

Die SS kann ich leider nicht so geniessen, bin ständig erkältet, habe Husten oder Asthma, Erbrechen, Übelkeit oder Sodbrennen, nachts kann ich nicht gut schlafen, etc. Aber man weiss ja für was man es durchhält und es kann ja nur besser werden! :D In drei Wochen werde ich beim US sicher wieder dafür entschädigt! :D

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

Nur kurz reinschleich... gratuliere dir von Herzen, liebe missre :) du hast es so verdient!!
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Missre: Oh nein liebes das tut mir wahnsinnig leid wegen deinem Schwiegerpapi, fühl dich lieb gedrückt. :cry:
Schön dass du einen guten ETT hinter dir hast und es dem kleinen gut geht, jetzt sind die ersten 12 Wochen auch schon rum und ich hoffe fest mit dir mit dass sich das mit der Übelkeit etc langsam etwas legt. Wollt ihr eigentlich wissen was es gibt sobald man es sehen kann? :D
Hihi keine Ahnung ob ich schon vorwehen etc habe, mich fragen das ganz viele Leute aber ich kann da gar keine Auskunft geben weil ich ja nicht weiss wie sich das anfühlen soll. :mrgreen: Genau der happy button ist das mit dem knopf wo man selber drücken kann, ich fänds noch spannend zu wissen wie das war von jemandem der sich für dieses mittel entschieden hat.

@Holden: Hihi Untermieter hört sich so lustig an, letzthin habe ich eine ganz herzige sms bekommen wo jemand geschrieben hat dass ihr Baby nun die 1 Zimmer Wohnung verlassen durfte etc...war mega herzig :lol:

@Inchen: Ohje ich kenne das mit den ovus meine haben auch nur selten mal richtig angezeigt aber solange ihr trotzdem geherzelt habt ist ja alles gut. Hast du dich entschieden ob du weitere Abklärungen bei der FA machen lassen willst? Evtl mal ein zyklusmonitoring wo man sieht ob ein ES statt findet?

@Lorelei: Du sagst es wir haben grad gestern darüber gesprochen dass es schon speziell ist dass man den Termin nicht planen kann und es von heute auf morgen los gehen könnte... Singher ist auf Abruf, sobald ich das Gefühl habe dass es los geht werde ich ihn anrufen und er kommt nach hause :wink:

@Kläffchen: Ohje das war vielleicht doch etwas zu viel gleich 4 Impfungen aufs mal, hoffe dir gehts bald besser.

@WA/FB: Ich handhabe es hier ähnlich wie holden, seid mir nicht böse aber ich möchte gerne noch anonym hier mit euch mitschreiben. Ich bin sicher gerne bei einem treffen nächstes jahr dabei mit den Babys und dann auch gerne persönlich per WA/FB aber bis dahin schreibe ich lieber noch hier mit :wink:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@jeyjey jööö danke Süsse, das ist mega lieb von dir! :)

@singha danke Liebes! :–**
Ja das hoffe ich auch, wäre toll, wenn ich mal Ruhe hätte mit der Übelkeit! Aber eben, es gibt schlimmeres! :wink:
Wir würden es sehr gerne wissen, sind beide jetzt schon gwundrig! :mrgreen: Wann habt ihr es erfahren?
Haha stimmt, wenn man natürlich noch das 1. Baby erwartet, kann man es nicht wirklich wissen.. Aber vielleicht Schmerzen, also hast du schon Schmerzen oder gar nichts?
Ich kann mal meine Arbeitskollegin fragen, ihre Schwägerin hatte diesen glaub ich..

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Huhu ihr lieben

@singha heute ist kein guter tag :? Konnte fast nicht schlafen weil mir die ganze nacht schlecht war und tagsüber war mir jetzt auch dauerschlecht... Aber irgedwie bin ich auch froh über die dauernde müdigkeit und selbst das schlecht sein ist zwar nicht angenehm aber ja ka mir gibt es sicherheit :lol:

Hui das mit dem happy button dönt noch spannend, habt ihr demfall vor den bei der gebrurt zu benützen?

@missre das herzli wird man von anfang an hören können(?) Würde ich jetzt zumindest mal behaupten :lol: ich hätte aber gedacht das das an ett gemacht wird also das du da das herzli hören kannst.
Ui schade hast du so üble begleiterscheinungen ich hoffe wirklich sehr, dass diese jetzt bald nachlassen so das du die ss geniessen kannst ❤️ schön war bei ett alles in ordnung. Wollt ihr wissen was es wird / habt ihr schon eine vermutung?

@holden jööö so süss bald darfst du euer kleinen schatz in die arme schliessen und da ist holder sicher beruhigter wen die tasche gepackt ist :lol:
Ja fands auch meeega müsam :roll: besonders die begründung weshalb sie wildeblootere normalerweise nicht testen (weil man es wären der ss e nicht impfen dürfe) naja ich habs jetzt getestet und bin auf alles imun.
Hui wan hört man den das herzli?

@inche klar find ichs auch mühsam mit den beschwerden aber wen ich darüber motze wirds nicht besser :lol: und solang ich mich noch nicht übergeben muss ist es für mich auch nicht weiter tragisch mit dem erbrechen hätte ich dan schon eher ein problem...
Hoff das es bei dir auch bald vorwärts geht und wir villeicht noch in diesem jahr unser grüppli umbennenen können :!:

@lorelei hui schon die ersten beisserchen :shock: ging das jetzt zackig....

@kläffchen das sind aber grad viele impfungen aufs mal :shock: gehts dir wieder etwas besser?
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Antworten