Hallo ihr Lieben
Entschuldigt die lange Abwesenheit meinerseits, aber wir hatten eine schwierige Zeit, da anfangs November leider mein lieber Schwiegerpapi sehr plötzlich verstorben ist!

Hatte dann nicht so Lust hier zu schreiben..
@Lori ich wäre dabei mit WA, habe dir eine PN geschickt.
Ui, klingt bös mit der beissenden Loreleili, aber schön stillst du trotzdem weiter.. Sie beisst ja hoffentlich nicht immer, oder?
@holden woooooow, du bist ja schon mega weit, bald kanns losgehen, schöööön!

Freue mich schon auf deine News, kanns kaum erwarten!

Arbeitest du immer noch 50%?
Ab wann sollte man das Herzli hören können? Ich weiss nicht, ob meine FÄ das immer vergessen hat, habe es bis jetzt nie hören können!
@Inchen gut habt ihr viel geherzelt, das hat sicher geholfen und wenns Spass macht ist ja doppelt gut!
@kläffchen boah krass, ich würde mir ja nie so viele Impfungen auf einmal spritzen lassen!

Gute Besserung, klingt ja echt übel!
@sünneli jöö danke dir für die Nachfrage.. Sie oben und unten!
Schön geht's bei auch aufwärts, kann mir vorstellen, dass solche Phasen sehr mühsam sind!

Oh jööö, ein lachender Sonnenschein ist so süss!
@singha bei dir bin ich auch schon mega auf News gespannt.. Hast du schon Vorwehen? Oder Übungswehen, wie heissen sie, keine Ahnung?!

Ist der happy Button dieser Knopf, mit der die Patientin selber Schmerzmedis geben kann?
@chlene heeeee, gratuliere dir ganz ganz herzlich zum schlagenden Herzli, gell das ist soooo schööön! <3 Vielen Dank für deine Gedanken, du bist mega süss! :-*
@me ETT war gestern und es scheint alles gut zu sein NF ist klein, Bauch und Rücken zu, Nase war zu sehen, Ärmchen und Beinchen wurden fleissig bewegt (war so süss, es hat uns gewunken! <3 Herz und Hirn, bzw. Kopf sah auch gut aus-läck waren wir erleichtert.

Jetzt warten wir noch auf das Blutergebnis, aber ich habe keine Angst, dass etwas nicht gut ist.
Die SS kann ich leider nicht so geniessen, bin ständig erkältet, habe Husten oder Asthma, Erbrechen, Übelkeit oder Sodbrennen, nachts kann ich nicht gut schlafen, etc. Aber man weiss ja für was man es durchhält und es kann ja nur besser werden!

In drei Wochen werde ich beim US sicher wieder dafür entschädigt!