huch, da ist ja ganz schön was gelaufen seit meinem letzen Besuch

@stäru: ja das freue ich mich echt darauf..wir sind insgesamt 3 Wochen weg

@tweetylein: wie geht es dir? hast du schon ein Gefühl? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass es geklappt hat! Ja gell, dieses Buch hats irgendwie in sich. Obwohl ich es am anfang gar nicht sooo gut gefunden habe, musste ich trotzdem immer weiter lesen und gewisse Dinge bringe ich nicht mehr aus dem Kopf. Z.B. stelle ich mir meine GM jetzt immer als Kinderzimmer vor in welchem sich dann ein Embryo einnistet,hihi. Und bei der FG habe ich mir dieses "Zimmer" total verwüstet vorgestellt. Schon lustig, was gewisse Texte bei mir auslösen

@elanor: oweh, bei dir wirds ja immer schlimmer

Asien und Zika-Gebiet? Echt? Das wusste ich ja gar nicht....habe mich aber auch gar nicht so recht damit befasst. Wo wolltest du denn hin? Wir sind in Singapur/Malaysia/Thailand und Vietnam.
@Tari: hahaha, ja wenns dir spass macht dann lass dich nicht davon abhalten dass es nicht so gut klingt

Betreffend dem Buch...ich habe es auch gelesen und es hat mir sehr geholfen...und wenn du gerne liest dann würde ich es auf jeden Fall ausprobieren.
@sunny: ich hoffe es geht dir gut und das kleine gedeiht wie es soll!
@me: gestern wäre mein ET vom 1. Sternchen gewesen. Den Tage habe ich ganz gut, mit nur wenigen Tränen, überstanden. Am Abend war ich aber extrem gereizt und genervt und deshalb hatte ich einen kleinen Streit mit GG. Er wollte dann sogar im Gästezimmer schlafen aber zum Schluss haben wir uns dann wieder vertragen zum GLück. Es ist manchmal einfach total schwierig den anderen zu verstehen wenn man nicht dieselben Gefühle hat. Er versucht zwar mitfühlend zu sein aber manchmal findet er, ich übertreibe. Und ich denke, er hat keine Ahnung wie es mir geht und ist zuwenig verständnisvoll. Und am Schluss sind beide beleidigt

Aber im Grossen und Ganzen gehts mir echt gut. Morgen steht der nächste Bluttest an und ich hoffe sehr, dass die HCG-Werte gesunken sind.
LG amelie