Hallo ihr Lieben
@chlene ja ich bin auch mega gespannt, aber egal, Hauptsache gesund!

Ich geniesse es auf jeden Fall mehr, es geht mir viel besser als am Anfang!
Wie geht's dir? Habt ihr euch nun entschieden, ob ihr Nackenfalte macht oder nicht?
@fabe he toll, wie verkleidest du dich für die Fasnacht?
Finde es super, dass du reduzieren konntest und hoffe sehr, dass deine FÄ dich am Dienstag gleich 100 % krank schreibt!

Finde es auch super, dass deine Chefin was aufs Dach bekommen hat!
@caro ich hoffe doch sehr, dass man schon etwas sieht am 20.12.17!

Danke für die Gratulation, freue mich auch riesig!
Mmmh, es geht ihm etwas besser als am Anfang, aber es ist halt schon sehr schwer für ihn, hat auch voll die Einschlafstörungen!

Und momentan träumt er viel von ihm! Danke Liebes, das ist sehr nett von dir!
Uuuh schön kommst du zu Weihnachten in die Schweiz, die Kleinen werden sich sicher freuen!

Hoffe sehr, dass es etwas schneit!
Geht's dem Kleinsten schon besser?
@singha uuh, bei dir bin ich wahnsinnig gespannt wanns losgeht und wann wir News haben.

Ich tendiere ja zum 18.12.!
Oh man, gell da macht man sich mega Sorgen und muss ja dann auch eine Weile warten bis das Resultat da ist, aber gut war alles in Ordnung!
Ja mach das, bin dann gespannt was sie dazu zu sagen haben.. Finde es eine sehr gute Möglichkeit anstatt gleich PDA zu machen!
@kläffchen schön konntest du den Kuchen retten!

Oh toll, hast du eine Kinderparty gemacht für ihn?
Hihi, Mister hat auch geträumt, dass wir einen Jungen kriegen!
@schnäggli jöö danke, das ist lieb von dir!
Nein, ich hatte zum Glück keine solchen Blutungen mehr, auch nicht als ich letzten Donnerstag meine Medis absetzen durfte, zum Glück!
Oh sooo schön, hatten sie Freude am Samichlaus?
@holden das kann ich mir gut vorstellen, ist halt schon nochmal etwas anderes es zu hören anstatt "nur" zu sehen!

Ich glaube ich bin nicht ganz normal: bei mir ist es jetzt noch sehr erstaunlich und unbegreiflich, dass ein lebender Mensch in mir ist!
Hihi, ja ich bin auch gespannt, aber ich würde mich natürlich gleich fest über eine Prinzessin freuen!
Du bist halt ein richtiger "Siebesiech", machst das gut mit dem Strecken!

Hängst du dich dann an einen Baum?
Danke für die Gratulation!
Geniesst du die freie Zeit? Ich wünsche dir sehr, dass du entspannt bleibst- du weisst ja, am 23.12. ist es soweit!
@holden und singha ich wünsche euch für die bevorstehende Geburt alles Gute, so wenig Schmerzen wie möglich und danach eine tolle Kuschel-und Kennenlernzeit!
@me bin bei der Arbeit momentan etwas im Schuss und bin dann abends einfach zu müde um zu schreiben, lese aber immer fleissig mit.
Wir haben uns einen Angelsound gekauft (damit kann man die Herztöne des Babies hören) und hören dann so zweimal die Woche rasch in den Bauch.. Beim 1.Mal haben wir wohl nur den Puls der Nabelschnur gehört, denn als wir mittwochs gehört haben, war der Herzschlag viel schneller, also wohl der von Rocky!

Es war wunderschöööööön! <3 <3
Aber keine Angst, wir machen es sehr selten und wenn wir den Herzschlag nicht hören, hören wir auf, machen nie länger als 5 Minuten!