ich melde mich auch wieder einmal.
Schön, dass es bei allen gut vorwärts zu gehen scheint, mit mehr oder weniger Beschwerden

Mir geht es soweit auch gut, ich musste zum Zuckertest antraben und leider war mein Nüchternwert genau an der Grenze zu zu hoch. Also auf zur Ernährungsberaterin und zum regelmässigen Blutzuckermessen. Aber seit ich die Messungen mache ist kein einziger Wert zu hoch, also wahrscheinlich Fehlaram.
Ich habe auch immer schwerere Beine die manchmal sogar weh tun. Ziehe fleissig Stützstrümpfe an, trinke Venentee und streiche Krampfadernöl ein, das hilft.
Beim Namen sind wir noch nicht wirklich weiter, wir haben eine Liste von etwa 10 Namen, die alle ok sind, aber pling hat es noch nicht gemacht, wir schauen weiter.
Das Kinderzimmer muss auch noch eingerichtet werden, bzw. umgestellt. Unser grosser muss aus dem Babybett, also wir verkaufen ihm das als mega Upgrade mit grossem Bett mit Leiter und Rittervorhängen, er soll sich ja nicht verdrängt fühlen

Neue Kleider werde ich keine kaufen, höchstens ein Röckli. Unser ältester ist zwar ein Bub, und jetzt gibt's ein Mädel, aber ich werde ihr die Bubenkleider anziehen. Findet ihr das schlimm? Es heisst ja, man nehme die kleinen Mädchen ernster und traue ihnen mehr zu, wenn sie Bubenkleider anhaben. Mal schauen. Irgendwann wird sie wahrscheinlich motzen und nach Prinzessin Lillifee schreien

Euch allen einen schönen Abend noch!
Gita