Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Manuela82
Vielschreiberin

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Manuela82 »

@harmoney: du spührst das Kleine schon?
@ all: wer ist gerade alles am hibbeln?
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Bienchen84
Senior Member

Beitrag von Bienchen84 »

@harmony
Och goldig, dass du das kleine schon spüren kannst!!

@missy
Stay positiv!! Ich komme mit auf den September Zug!

@me
War heute also in der Kiwu-Klinik im Frauenspital der Insel in Bern. Wie auf dem Aufgebot festgehalten, habe ich mich auf eine Besprechung zur Vorgehensweise und Prozedur eingestellt. Ich komme also dahin und rede kurz mit der Ärztin, da fragt sie mich nach dem aktuellen Stand im Zyklus. Da sage ich ihr, dass ich ES+3/4 bin ( hatte noch nie einen so frühen ES -> ZT11/12!!) und da schaut sie total verdutzt... so könne man die Untersuchung aber nicht machen. Ich fragte nach, ob denn diese ebenfalls heute stattfindenden soll. Klar, meinte sie. Da erklärte ich ihr, dass man mich für diesen Termin nicht nach meinem Zyklus befragt habe und ihr das Blatt gezeigt, wo ausdrücklich "Vorbesprechung der Untersuchung " drauf stand. Sie entschuldigte sich bei mir und so wird nun die EL-Prüfung auf ZT6-11 verschoben. Das wäre irgendwann kurz nach Neujahr.
Ich habe mich auch beschwert wegen der schlechten Erreichbarkeit. Da hat sie mir ihre direkte Mail angegeben und bat mich, mir auch diese vom Kiwu-Empfang geben zu lassen.
Das tat ich dann... dabei wurde ich von der Dame etwas angeschnauzt, sie sagte mir, ich müsse halt 10x versuchen zu tel. Sie würden ja auch nicht alle zwei Minuten das Mail checken.. Ich dachte so: "Geits no?!"
mit Kopfschütteln verliess ich die Klinik und schaue jetzt mal, wie sich mein 46. ÜZ entwickelt.
Wer weiss, vielleicht hat harmony ja recht! ;-)
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

Ach Bienchen, das ist echt doff gelaufen. Da muss man soviel durchmachen und immer wieder um alle Infos kämpfen. Echt sch...!
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

roehrli85
Member

Beitrag von roehrli85 »

@Bienchen84: ui, ich war ja auch vor zwei Jahren dort, aber da wurde ich nicht so behandelt. Die Ärztin war sehr nett und einfühlsam. Vielleicht hatte die auch grad einen schlechten Tag. Hoffe ich jedenfalls.
Mäuschen 05.06.18 nach 30 ÜZ, 3,5 Jahre, natürlich geklappt
Spatzilein 15.03.20
M im 2. ÜZ natürlich geklappt, kaum geglaubt

Bild

Bienchen84
Senior Member

Beitrag von Bienchen84 »

@ roehrli
Nein, die Ärztin war auch total lieb und einfühlsam. Es war die Frau am Empfang, die sich daneben benommen hat. Ich war auch nicht das erste mal dort, jedoch nicht in der KiWu. Die Ärztin hat mich wiedererkannt, was mich beeindruckt hat. Sie hat damals bei der OP assistiert.
Weisst du noch, wie die Ärztin geheissen hat?
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻

roehrli85
Member

Beitrag von roehrli85 »

@Bienchen84: achso die am Empfang war das. Nein den Namen weiss ich nicht mehr. Auch nicht wie sie etwa ausgesehen hat. Glaube dunkle mittellange Haare. Eher jung. Kann aber ja auch ändern.
Mäuschen 05.06.18 nach 30 ÜZ, 3,5 Jahre, natürlich geklappt
Spatzilein 15.03.20
M im 2. ÜZ natürlich geklappt, kaum geglaubt

Bild

guess
Senior Member

Beitrag von guess »

ich finde das unverschämt, dass man in einer KIWU so behandelt wird! diese Leute sollten doch einfühlsam und vorsichtig sein!!!!!!!!
in der KIWU Fiore war alles i.o und sehr freundliche Damen, jedoch eine am Emfpang war auch sehr unvorsichtig und leicht frech...das geht gar nicht...
ich schaue ob ich den Transfair im Januar mache, falls ich mich motiviert und bereit fühle..........gester TR zu besucht eingetroffen

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

Ich wünsche allen frohe Festtage!
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Missy
Member

Beitrag von Missy »

:D Hallo ihr Lieben :D

@Bienchen84...es tut mir sehr Leid, dass der Termin in der Insel etwas in die Hose ging.. das hast Du echt nicht verdient.
Bei all den doofen Sachen, welche da so passieren sage ich mir immer... das Schicksal hat es so gewollt... ist vielleicht nur ein kleiner Trost für Dich, aber bestimmt kommt im neuen Jahr alles gut. drüüücke Dir morzmässig die Daumen...

@rest... wie geht es Euch allen?

@me... ich war am Freitag beim ersten US... (bei 5+2).. mein FA war etwas erstaunt, dass die Klinik mich bereits so früh bestellt hat. man hat dann auf dem US auch nur eine kleine Mini-Fruchthöhle mit Inhalt gesehen.. aber ich war trotzdem happy über mein kleines Mini-Mini-Wunder... leider hat er mir kein Bild mitgegeben, sonst hätte ich es bestimmt schon tausendmal abgeknutscht..
mein nächster Termin ist dann in 12. Januar. Glücklicherweise bin ich bis jetzt von SS-Übelkeit etc. verschont geblieben.. ehrlichgesagt etwas ein komisches Gefühl.. wenn man einfach "nichts" spürt.. (ausser meine Mini-Brüstlis)

Alle zusammen... 2018 wird Euer Jahr und es wird ein richtiger Babyboooooooom geben.. *jeppjeppp*... und dann kugeln wir alle gemeinsam um die Wette...ich wünsche es Euch allen einfach von ganzem Herzen...

Ich verabschiede mich nun in den Winterurlaub und melde mich dann im neuen Jahr wieder bei Euch...

Alles Liebe Eure Missy :D
Bild

Bienchen84
Senior Member

Beitrag von Bienchen84 »

@all
Hoffe ihr hattet alle wunderschöne Weihnachten !!

@missy
Och gott bist du süss <3 so herzig wie du von deinem Kleinen schreibst!

@guess
Falls du dich für den Januar-Transfer begeistern kannst, drück ich dir schon mal jetzt die Daumen!!

@me
Eigenartig: hab in diesem Zyklus ein ganz seltsames Gefühl. Der ES war extrem früh, die Tempi in der ersten ZH war enorm tief (teils deutlich unter 36.00!!)... und doch geht die Tempi auch jetzt noch stetig aufwärts!! Hab eine richtige Musterkurve! Ich denke auch, dass die Bienchen perfekt sitzen.

Harmony, was meinst du als Expertin dazu?: https://www.urbia.de/services/zykluskal ... 2017-12-27

Ich weiss echt nicht, ob ich mich zurecht über diese Kurve freue... hab schon oft genug gehofft. Aber ich hatte noch nie eine so hoffnungsvolle Tempi-Kurve...

ooooch, ich bin soo ungeduldig! NMT ist am Samstag... ich halte es kaum noch aus!!!
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Bienchen: deine Kurve sieht seeeehr gut aus!!! Hast du heute einen Test gemacht? Ich drücke dir die Daumen!!!

@alle: wünsche euch dann ein wunderschönen Start ins neue Jahr!! Viel Glück und Gesundheit und dass eure Träume in Erfüllung gehen. Unseren Schwangeren wünsche ich eine wunderbare Kugelzeit und den noch Hibbelnden unter uns wünsch ich eine baldige Erlösung von der Warterei!

LG

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viele Kugelbäuche im 2018.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

@bienchen
die Kurve sieht ja super aus - Test am Freitag war aber negativ? Ich hoffe sehr das sich die TR doch nicht meldet und du noch positiv testen kannst! Daumen bleiben gedrückt.

@schwangere
ich freue mich so das ab morgen das Jahr unserer Bauchbewohner beginnt! Weiterhin allen eine gute Schwangerschaft!

@hibblerinnen
der Jahreswechsel bringt hoffentlich auch für euch die Wende, auf das es euer Jahr wird und ihr endlich auch schwanger werden dürft!

@me
bin aktuell in der 18. Woche ....vor 1-2 Wochen habe ich das Kleine öfter mal gespürt, aber nur ganz leicht. Seit den letzten Tagen aber so gar nicht... denke aber das ist, weil es sich womöglich nach hinten gedreht hat, noch viel Platz hat und ja eh die meiste Zeit schläft und ich momentan ziemlich abgelenkt bin und mich dann meist nur abends im Bett vor dem Einschlafen wirklich aufs Baby konzentrieren kann. Freu mich schon auf den nächsten Termin am 8.1. - ist dann schon Organscreening und dann auch schon Halbzeit...manchmal geht die Zeit irgendwie doch ganz schnell....
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

@harmony scho fast halbzeit toll. Ich habe am 8.1 den ETT. Ich hoffe dass bei uns beiden alles gut ist.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Bienchen84
Senior Member

Beitrag von Bienchen84 »

Hey Mädels
Ich hoffe ihr seid alle gut gerutscht und wünsche allen schwangeren eine schöne Kugelzeit und den Hibblerinnen hier, dass sie (und ich) nicht mehr lange warten müssen!!!
Dieses wird UNSER Jahr!

@me
Sorry, kurzer Egopost:
Bin heute ES+17!!! Hab gestern schwache SB bekommen und dachte: das wars! Aber heute nichts mehr..?! Auch die Tempi ist noch immer hoch (trotz Absacker am Freitag)!
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Bienchen: Oh Bienchen, das hört sich so gut an. Wann hast du vor zu testen??

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

@Bienchen: Daumen sind gedrückt!
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Bienchen84
Senior Member

Beitrag von Bienchen84 »

@schnitte und Manuela
Ich wollte eigentlich heute morgen testen, aber ich habs irgendwie vergessen.. sind jetzt gerade heimgekommen vom Wellnesshotel und werde morgen früh sicher testen. Ich bin irgendwie überhaupt nicht nervös. Weil ich es wahrscheinlich gar nicht glauben könnte, wenn der Test positiv wäre. Es ist so unwahrscheinlich, wenn man unsere Vergangenheit anschaut. Und trotzdem, wer weiss: vielleicht hats ja doch geklappt. ;-)
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Bienchen: Ich muss zugeben, ich habe deine Kurve täglich gestalkt und immer auf das Plus gewartet. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen. Es sieht so schwanger bei dir aus!!!

Engeli88
Senior Member

Beitrag von Engeli88 »

Wow Bienchen, du startest ja mega spannend ins Jahr 2018.
September 2014 üsere Lusbueb 🧑
September 2021 üsers Meitli 👶

Februar 2018 eis Sternli im Herz und Mai 2019 eis Engeli im Herz ⭐👼💗

Gesperrt