Hallo ihr Lieben
@maenia es ist schon nicht so, dass ich mir mega Gedanken mache wegen dem Stillen, aber ich bin doch froh drum, dass du etwas den Wind aus den Segeln genommen hast, vielen Dank dafür!
@caro danke dir, ich habe anscheinend keine Vorderwandplazenta!
Jööö, musstest du weinen wegen dem Geburi, find ich mega süss!

Aber schön hat er seinen Geburi genossen!
@singha ich bin meine Daumen am drücken! Konnte der kleine Kämpfer nach Hause? Ich wünsche es dir soooo sehr!!
Jööö, vielleicht hat dein Kämpfer deinen Hasen als Vorbild genommen?!
Oh jeh, der arme kleine Wurm!

War er denn zu leicht bei der Geburt oder kann es das immer mal geben?
@chlene ich wünsche dir gute Besserung!
@Lorelei vielen lieben Dank für deinen Tipp! Dort meldet man sich aber erst an, wenn man schon geboren hat, oder?
Danke für dein Angebot, werde gerne darauf zurückkommen, wenn es Probleme geben sollte..
@chrissie oh toll, wohin gehts schon wieder?
@kläffchen danke, das Gotti hat sich mega gefreut und fühlt sich geehrt!

Zum Glück hat sie die gleiche Auffassung wie ein Gotti sein sollte!
Bist du gut gestartet?
@holdeeeeeeen yeeeeaaah, schön bist du wieder da!!!
Tut mir leid, dass du so extrem leiden musstest und sogar Angst hattest, dass sie aufwacht und du wieder stillen musst!

Ich verstehe dich also so gut, dass du auf dich gehört hast und finde, dass du eine richtigie Powerfrau bist, super!
Habt ihr euch sonst aber gut eingelebt?
Da hast du recht, aber ich war ehrlich gesagt schon etwas geschockt so viele negative Geschichten zu lesen!

Gell, bald schon 20.SSW, krass wie die Zeit fliegt!
Das Essen war wie immer super und sie hat sich mega gefreut!
@me leider hat Rocky noch immer nicht gezeigt, was es wird!

Aber ein paar Frauen hier sind sich sicher, dass wir ein Mädchen erwarten könnten-finde ich mega süss, so eine kleine Maus!
In 2-4 Wochen habe ich den Organscreen, vielleicht zeigt Rocky sich dann, mal schauen!
Habe heute wieder mega Nacken-und Kopfschmerzen, bin also froh wenn ich am Montag endlich in die Physio kann!
Ausserdem bin ich mir sicher, dass ich Rocky spüre und es ist sooooo schön, bin verliebt!<3<3<3