Guten Morgen ihr Lieben
@singha
also Sama hat am Anfang in ihrem Bettli geschlafen ist aber auch mega viel erwacht, wir haben sie dann in unser Bett genommen (also zwischen uns), seitlich oder auf dem Ruecken, dann habe ich miene Hand auf ihre Brust/Ruecken gelegt, dann ist es ploetzlich besser gegangen, sie war aber im Generellen eine ganz schlechte Schlaeferin (wollte mega viel an die Brust in der Nacht, darum war es angenehmer konnte ich einfach rasch andocken ohne aufzustehen). Rashid hat suuper geschlafen die ersten 6 Monate, im eigenen Bett (aber wie eine Art Beistellbett umfunktioniert), als die Zaehne drueckten war es vorbei und er ist auch 4-5 Mal pro Nacht aufgewacht (er schlaeft erst seit September durch...), Zain schlaeft in seinem eigenen Bett, kommt 1-2 Mal. Habe immer alle Kinder gepuckt (ziemlich straff), das hat wohl auch geholfen (vor allem Rashid/Zain) um sich nicht selbst aufzuwecken (wenn sie die Aermchen noch so unkontrolliert bewegen). Viel Glueck dass es bald besser laeuft!
Wasser abkochen, ja frag doch mal die Hebamme, also ich habe nie Wasser abgekocht (immer nur im Wasserkocher), und sie sind alle ohne Schaeden gross geworden hehe.
@Holdi
schoen geht es euch gut, und aneinander gewoehnen toent doch super, das braucht einfach seine Zeit, streng aber es wird besser

yeah.
@chrissie
Suedafrika waren wir auf Hochzeitsreise, war toooooooootal schoen, geniesst es und ganz schoene Ferien Suesse!
@klaeffchen
wieder voll im Arbeits Swing?
@lorelei
oh schon 9 Monatskontrolle, wir dann in 2 Monaten auch bereits, Wahnsinn gell! Hoffe Loreleli hat das Impfen gut ueberstanden.
@FB Gruppe
haben wir da eine oder meint ihr die WA Gruppe?
@us
hatten ein tolles Weekend, am Fr hatte Rashid seine 1. Geburriparty (also als Gast), war cool und er hat es sehr genossen, seine "freundin" war auch da, hach sind die 2 suess haha.
Am SA Morgen hatten wir ein Familienfotoshoot am Strand (um 8!!!!), war suuuuuuuuuuuuuuuuper genial, bin meega gespannt auf die Fotos und hoffe wir haben viele Tolle darunter

.
Gestern noch Zahnitermin mit Sama/Rashid, bei Sama alles io, bei Rashid leider nicht, er musste schoen leiden der Arme (hat eine Spritze gekriegt zum bohren), nun ist es ueberstanden und wir muessen wieder im Juli gehen (gehe immer 2 Mal im Jahr).
Heute morgen sind wir noch eine neue Schule fuer die Kids anschauen gegangen, wir sind mega zufrieden mit der jetzigen aber falls wir endlich ein Haus kaufen wuerden dieses Jahr waere es zu weit zu der Schule. Die war auch super, hab mich mega wohl gefuehlt, nun schauen wir mal ob wir wirklich kaufen oder nicht, dann melde ich die Kids an (oder mach ich sowieso vielleicht, absagen kann ich ja immer noch).
Eine schoene Woche wuensche ich euch!
LG
Caro