hallo miteinander,
@sunqueen: wooow, so viel positive energie... magst du mir was davon abgeben? irgendwie ist mir die posititivität ein bisschen abhanden gekommen

ich drück dir die daumen, dass es in diesem zyklus klappt!!
nein, ich habe nie intimwaschlostion benutzt bis jetzt, nur wasser. ist es tatsächlich besser, so ein mittel zu verwenden, statt wasser? meine frühere FÄ meinte immer, nur wasser sei das beste...
@engeli88: ui, was für ein termin!! tut mir mega leid, dass die FÄ so unfreundlich war!! wie geht es dir jetzt? ich habe mir gerade überlegt, ich glaube, ich würde selber umkommen vor angst nach so einem termin

jetzt so "lange" abwarten mit den worten der FÄ im kopf ist sicher nicht einfach. ich drücke dir ganz fest die daumen. In drei wochen siehst du hoffentlich schon das herzli auf dem monitor schlagen.
@me: pilz scheint besser zu sein, es juckt und brennt kaum noch. allerdings habe ich auf höhe rechter und linker eierstock irgendwie seit etwa drei tagen immer mal wieder auftretende, stechende schmerzen. ich frage mich wirklich, was das nun noch ist. mit dem pilz wirds wohl kaum einen zusammenhang haben. naja, ich habe am freitag sowieso ultraschall-termin, ich frag den FA dann mal. hab ne ganze liste an fragen, wegen der blutklumpen, wegen schilddrüsenhormonen, wegen den beschriebenen schmerzen, dann noch wegen dem pilz... der wird sich freuen

meint ihr, soll ich da zur vorwarnung, dass er evt. noch ein paar min mehr einplanen soll, vorher anrufen?