Hibbelgruppe 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Müggerli
Member

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

ZT2.... TR kam gestern mit voller Wucht... :cry:

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Müggerli: oh scheisse!!! :(

niilamo
Junior Member

Beitrag von niilamo »

@ranunkel: ou nein. Kann dir gleich nachfüllen. Ging mir letzte woche auch so.

@müggerli: neiiin..fühl dich gedrückt.

@schnitte: schön bist du wieder da.

@dula: wo hast du die ovus bestellt?
@me: war gestern beim FA. Mir wurde nun blut abgenommen und in 10 tagen muss ich zum US. Unf dann wird das blut besprochen. GG muss zur spermienkontrolle, und dann wird im nächsten zyklus angefangen mit medis oder was es dann braucht.

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@Ranunkel
kann dir nachfühlen... ging mir auch so... so ein m.... fühl dich gedrückt.

@schnitte und niilamo
jaa, hatte ja schon nur ein wenig Hoffnung, aber eben doch Hoffnung... naja nun kann ich wenigstens getrost an der Fasnacht Kafi Schnaps trinken... neuer Zyklus, neues glück..

@niilamo
uh was für Blutwerte werden kontrolliert? drück dir ganz fest die Daumen...

Blüemli85
Member

Beitrag von Blüemli85 »

@ ranunkel: tut mir so leid. Hoffe du darfst auch bald ein baby in den armen halten.

@ müggerli: kann dich gut verstehen. Hoffnungen macht man sich immer irgendwie. Manchmal ist es schon einfach ungerecht.

@ niilamo: ich bestelle die günstigsten auf ricardo. Haben bei mir die letzten 2 zyklen den es korrekt angezeigt. Dann gehts bei dir ja vorwärts. Hoffe es klappt dann bald.

@ roya: wie geht es dir? Ich denke viel an dich.

Blüemli85
Member

Beitrag von Blüemli85 »

@ schnitte: daumen sind gedrückt. Leider kann ich dir kein baby im bauch anbieten um mitzudrücken. Hast du schon eine ahnung ob es bei dir schon war?

@ zusche: ich habe immer am frühen abend getestet mit den ovus und nicht 4h gewartet. Hat auch so angezeigt.

@ dula: dann hast du schon bald ett. Finde diesen einen von den schönsten ultraschalls. Du wirst sehen wie viel sich dein kleines in dieser zeit entwickelt hat.

@ me: zt 10. versuchen immer wieder herzli zu setzen und habe gestern noch ovus bestellt. Im moment läuft sehr viel bei uns. Ist gut um sich abzulenken, aber irgendwie fehlt mir komplett die energie. Ich wüsste nur schon gerne ob ich diesen zyklus ss werde. Ich bin auch ungeduldig. So nun nähe ich an dem babykleidern für eine kollegin weiter.

zusche
Junior Member

Beitrag von zusche »

@blüemli: danke für deine Info. Dann mache ich wie gestern die Ovus nach der Arbeit und mache mir keinen Stress wegen den 4h ;o) ich hoffe der test zeigt heute endlich den ES an.

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Ranunkel: Oh nein tut mir leid!! Bin auch gespannt auf den Arzttermin von deinem GG.. Ich hoffe es geht dir bald besser und du kannst wieder vorwärts schauen!

@Müggeli: OH NEIN.. tut mir leid!!  Habe so gehofft.. Genau, jetzt kannst du dafür die Fasnacht geniessen.  Ich gehe dieses Jahr nicht gross an die Fasnacht.. Macht mir ehrlichgesagt keinen Spass ohne Alkohol :-p

@Niilamo: Ich habe die Ovus bei verschiedenen Seiten bestellt. Einmal bei Amazon.. Da waren sie mega günstig. Bin gespannt, aber super wenn was läuft mit dem FA!!  So geht es voran!

@Blüemli: Ja.. bald ETT. Bin so gespannt.. Und dann sieht GG unser kleines Wunder zum ersten Mal.. Bin gespannt wie er reagiert.  Ich zähl die Tage bis ETT.. bin froh wenn das Versteckspiel bald ein Ende hat.. :D Die Zeit bis dahin scheint endlos.. (wieder einmal :D) Haha, bist du auch so ungeduldig? :D Ich bin furchtbar..

@alle: Das 2018 scheint ein fruchtbares Jahr zu sein.. Bei uns bei der Arbeit sind mega viel Schwanger!! Das klappt bei euch allen dieses Jahr! 

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@blüemli
danke für deine Worte... meine Daumen sind gedrückt für eure Herzen....

@dula
danke fürs hoffen und deine Worte... neuer Zyklus, neues Glück... tsss.. naja, wenigstens kann ich die Fasnacht geniessen und ab und zu etwas trinken... hoffe nun auf den Fasnachtszyklus.... =) hatte aber auch keine anzeichen. bis gestern abend... dann wie angeworfen bauschmerzen und ca. 30min später stand die doofe TR da... =((( ich bin eher geduldig, aber glaube in deiner Situation würde ich auch eher ungeduldig sein.... könnte wahrscheinlich kaum mehr schlafen... uiuiui... bin so gespannt, was du nach dem ett zu erzählen hast... fiebere mit dir mit....

niilamo
Junior Member

Beitrag von niilamo »

@müggerli: ups ich weiss nicht mal was sie alles auswerten. Sicher eisen und etwss mit p. Ist mir grad entfallen.

@blüemli: danke hab mir jetzt auch ovus bestellt. Mal schauen ob dies noch hilft bei mir. Eigentlich trage ich ja das ava.
Drück dir aber die daumen dass bei dir klappt.

@dula: ich wäre auch seeehr aufgeregt...geniess die zeit

@all: weiss nicht ob ihr folsäure nehmt..aber ich hoffe es...meine FA hat gester gesagt die billigen gehen auch, es müssen einfach mind. 400g folsäure sein.

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@niilamo
ich nehm Folsäure... nimm die aus der Migros... glaube haben 600g... bin mir aber nicht sicher.. sind auf jeden fall billiger als die aus der Apotheke...

zusche
Junior Member

Beitrag von zusche »

@niilamo: ich nehme die Andreafol.. die hat mir der FA gegeben.

@me: meine Ovus sind leider immernoch negativ. Ich hoffe dies ändert sich dann morgen

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

TR ist irgendwie komisch.... Schmerzen, zwicken und zwacken, aber kaum Blut... was mein Körper wohl wieder macht....

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Müggerli: ja wie nun? Du hast dich geschrieben TR ist da? Nun doch nicht richtig???

@Niilamo: Danke! Oh je..... Arztmarathon bei euch. Ich hoffe sehr es hilft euch.

@Blüemli: oh Ja, das wpsdze jeder sehr gern, ob es in dem jeweiligen Zyklus geklappt hat. Ich wünsche euch viel Erfolg beim Herzen setzen. Bei mir ist nichts los dies Mal.

@Dula: na wenn due Schwangeren jetzt ihre SS bekanntgeben, dann war wohl eher 2017 das big year ;) hihi

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@schnitte
Ja irgendwie ist TR da, irgendwie aber nicht richtig... nur tröpfchenweise Blut... normalerweise hab ich das Gefühl ich verbluute... ganz komisch... aber die Schmerzen sind wie immer....

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Müggerli: das ist ja echt komisch bei dir. Hättest du das schon mal?

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@schnitte
als ich die pille genommen habe, hatte ich nie TR... ja also höchstens 2x im Jahr... seit ich die Pille nicht mehr nehme, kenne ich das nicht mit sooo wenig Blut. Das Blut ist jedoch dunkel und irgendwie komisch... krämpfe etc. habe ich wie normal... bin mir nun am überlegen ob ich evtl. doch testen soll....

zusche
Junior Member

Beitrag von zusche »

@müggerli: ist es denn so wenig dass es eine einnistungsblutung sein könnte? Jedoch sollte diese heller sein, habe ich mal gelesen.

@me: zt16. ES war bis gestern noch nicht in Sicht. Mal schauen ob sich dies beim Ovu heute Abend ändert.

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@zusche
glaube nicht, dass es eine einnistungsblutung sein könnte... ich warte nun mal ab.... meine Daumen sind gedrückt...

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Müggerli: Neuer Zyklus, neues Glück.. Genau!  Und du kannst die Fasnacht geniessen. Ich werde dann nächstes Jahr wieder an die Fasnacht gehen. =) meine Mama hat mir schon angeboten dann auf unser kleiner Sonnenschein aufzupassen =D Ja.. bin echt gespannt auf den ETT.. Freue mich darauf!  Da wird mega lang Ultraschall gemacht und man kann das Baby bestaunen.. GG kommt auch mit. <3 Er wird auch hin und weg sein.  Komisch mit deiner TR!! Mach doch mal einen Test? Hattest du nicht letzten Monat die TR schon so komisch?

@Niilamo: Danke!!  Ich bin aufgeregt und gleichzeitig freue ich mich sehr darauf. Irgendwie scheint die Zeit einfach still zu stehen.. Mühsam! :D Also ich habe vor der SS billigere Folsäure genommen.. Elevit war mir auf Dauer zu teuer. Elevit hat ja 800g Folsäure.. und ich hatte eine billigere Variante mit 600g Folsäure. Jetzt nimm ich wieder Elevit.. Wenn man ss ist bezahlt die Krankenkasse.

@Zusche: Und wie sieht es mit den Ovus aus?  Merkst du sonst Veränderungen beim ES? Ich hatte immer mega spinnbaren ZS.

@Schnitte: Ja.. stimmt da hast du recht. Da war das 2017 fruchtbar. Aber das 2018 wird es auch!!  Wie geht es dir?

@me: Ich war heute das erste Mal wieder früher im Büro.. Bin am Morgen wieder fitter. =D Am Abend ist dafür immer um 20 Uhr Schluss. :D Mir ist jeweils so übel dass ich einfach nur noch schlafen kann.

Antworten