Hibbelgruppe 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Müggerli
Member

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@dula
wow sooo schööön... freu mich so für dich... hatte letzten Monat auch ganz komisch TR, verspätet und helles Blut. Nun kommt auch wieder richtig hellrotes Blut und die Krämpfe werden stärker... Also ich verstehe meinen Körper nicht... Komisch das Ganze... Hoffe deine Übelkeit verschwindet bald... ich bin nach wie vor total erschöpft und könnte nur schlafen....

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Müggerli: sonst teste doch nochmals. Wenn du das Gefühl hast, es geht dir nachher besser oder schafft dir irgendwie Gewissheit.

@zusche: Bin gespannt wann ES bei dir ist. Mit dem Herzen setzen klappt es?

@Dula: hat der Arzt gesagt, dass es nach dem ETT dir besser gehen wird?

@me: dieser Zyklus ist bei mir gelaufen. Kein Herz gesetzt. Hopp Hopp in den Februar ;)

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Müggerli: Ja ich kann mich erinnern dass deine letzte TR schon komisch war. Ich würde mal den FA fragen.. Vielleicht fehlt dir irgend ein Hormon? Danke.. =)) Ich bin ja so mega happy.. da nimm ich die Übelkeit wirklich gerne in kauf.. ist auch ein bisschen besser geworden.

@Schnitte: OH NEIN.. so doof dass ihr kein Herz setzen konntet. :-( Tut mir leid. Nein der Arzt hat nicht viel gesagt. Er ist nicht sooo gesprächig, haha. =D Aber ich finde ihn super.. und mega direkt, das mag ich. Er hat einfach gesagt dass er in den ersten 12 Wochen normal ist und dass es nicht schlimm ist für das Baby solange ich Wasser im Körper behalten kann. Ich kann ja auch Essen.. :-) Mir ist einfach am Abend übel.. Vor allem wenn ich mich nicht schone.. Dann wird es ganz schlimm. und wenn ich noch weitermache dann kommen noch Kopfschmerzen dazu. Mein Körper zwingt mich momentan einfach zur Ruhe..

zusche
Junior Member

Beitrag von zusche »

@schnitte: wir haben am weekend je 1 Herzchen gesetzt, aber die letzten 3Tage nicht, da der Ovu noch nicht positiv war. Ich denke wir werden heute Abend noch ein Herzchen setzen egal wie dann der Ovu ist.

@dula: ich merke keine Veränderung. Ich hatte gestern schon das Gefühl der ZS ist spinnbar, aber der Ovu war negativ.. hmm.. ich freu mich wenn der Ovu endlich mal positiv anzeigt und wir die Herzchen richtig setzen können.

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Dula: ist schön komisch, das der Körper bereits so früh durchdreht. Man würde meinen der müsste doch erst später im 8./9. Monat ans Limit kommen.

@Zusche: Viel Spass beim Herzchen setzen ;) je mehr desto besser :)

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@schnitte & dula
ich warte nun ab. im Moment fühlt es sich eher wieder wie TR an... sonst hab ich dann schnell einen Termin beim FA.

@zusche
viel spass beim Herzeln... und auf positive Ovus und nachher natürlich einen positiven Test... =) meine Daumen sind gedrückt.

@schnitte
auf in den Februar.... bin dabei =)

Blüemli85
Member

Beitrag von Blüemli85 »

@ schnitte, schade konntet ihr keine herzchen setzen, aber evtl tut auch mal 1 monat ohne die ganze anspannung gut.

@ müggerli: klingt speziell bei dir. Hast du billigtests zu hause?

@ dula: ich denke schon bald geht es dir besser. Ich fand auch der beginn der ss am strengsten. Schon eindrücklich, welchen einfluss die hormone haben.

@ zusche: heute noch ein herzli klingt doch gut. Meine ovus sind noch nicht gekommen, darum kann ich noch nicht testen.

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Zusche: Okee. Mein ZS war immer etwas 3 Tage spinnbar.. und dann kam der ES. Der Körper hat das extra so eingerichtet.. Mit spinnbarem ZS haben es die Spermien nämlich einfacher durch zu kommen.. Ich hoffe dein Ovu wird bald positiv!! :-)

@Schnitte: Ja.. also meine Kollegin (sie ist jetzt mit dem 2. Kind ss) hat gesagt, dass die Wohlfühl-Phase so ab der 14. SSW beginnt. =) ihr war bis dahin bei beiden Kindern dauerübel.. mit brechen. Und jetzt ist si in der 23. ssw und fühlt sich total wohl. =D Ich freue mich auf die Wohlfühl-Phase!! :D Am Anfang macht der Körper schon viel durch mit diesem hohen Wert an hcg.. von der 8. bis 10. Woche ist es ja am höchsten.. Und darin steche ich gerade.. Mitte 10. Woche.. Habt ihr im Februar mehr Zeit Herzen zu setzen?? Ich hoffe es!

@Müggerli: Okay.. Finde ich wirklich komisch mit deiner TR. :-(

@Blüemli: Ja.. danke!! :) Ich freue mich so auf den Frühling.. mit SS-Bauch.. so viele Glücksgefühle. :-) Heute ist es bei uns sehr sonnig und 12 Grad warm.. da bekommt man direkt Frühlingsgefühle. :D

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Müggerli: wir hopsen Händchenhaltend in den Februar :)

@Blüemli: geherzelt haben wir schon (4x) aber zum Herz ist es nicht gekommen. Wie geht's dir?

@Dula: das wäre ja auch angebracht, dass eine SS schön wird. Sonst wären wir ja alle Einzelkinder ;)

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@schnitte
stell mir das gerade bildlich vor =)

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Müggerli: eine Biene und ein Wildschwein :D oder wie? :D

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@schnitte
Hihi... neinein... natürlich schön, grazil und elegant... :D

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Müggerli: haha ... :D
Gehts dir besser beim Autofahren?

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@schnitte
Das ist von Tag zu Tag unterschiedlich.gibt Tage da hab ich keine Angst und fühl mich super... und dann wieder Tage wo ich morgens schon Angst habe und nervös bin. Die Angst ist jedoch weniger stark... braucht wohl viiiiiel Zeit...

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

Müggerli hat geschrieben:@schnitte
Das ist von Tag zu Tag unterschiedlich.gibt Tage da hab ich keine Angst und fühl mich super... und dann wieder Tage wo ich morgens schon Angst habe und nervös bin. Die Angst ist jedoch weniger stark... braucht wohl viiiiiel Zeit...
Nimm dir die Zeit. Kurier dich gut aus! Und dann bist du wieder ein Sonnenschein :)
Du schaffst das!! Du bist in sehr guten Händen.

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@schnitte
Danke für deine Lieben Worte... ich bin in super Händen. GG ist eine gute Stütze... kommt schon, braucht Zeit....

zusche
Junior Member

Beitrag von zusche »

@me: kurze Zwischeninfo. Der Ovu war auch heute negativ :shock:
Ich weiss aber nicht ob der Test Moment so optimal war, da ich davor im Spinning war und meinen ganzen 8dl Bidon ausgetrunken habe :?

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@zusche
Hmmmm.... komisch... hab noch nie Ovus gemacht... kann dir deshalb leider nicht helfen...

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Schnitte: Stimmt.. haha. Geestern Abend war es mir wieder mega übel.. Deshalb ging ich bereits um 20 Uhr ins Bett.. Heute bin ich nicht vor 7 Uhr aus dem Bett gekommen. =D Und heute ist es mir sogar den ganzen Morgen übel.. Aber anscheinend ist das ja ein gutes Zeichen dass alles ok ist.  Wie geht es dir??

@Müggerli & Schnitte: haha.. Ihr zwei Händchenhaltend als Wildschein und Biene.. Stelle ich mir lustig vor. 

@Zusche: Komisch mit den Ovus.. Aber es gibt Frauen bei denen geben die Ovus einfach nicht an.. Vielleicht gehörst du zu denen?? Der ES kann ja auch ohne positiven Ovu stattfinden. 

@me: Bin auf den 06.02. am Warten..... :-)

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Müggerli: wunderbar hilft dir dein GG ebenfalls

@Zusche: dann musst du wohl noch auf den ES warten

@Dula: ganz gut danke. Hängst wohl in der Warteschleife fest ;) :D

Antworten