Hibbelgruppe 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Dula
Senior Member

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Dula »

Hallo Schnitte und Müggerli :D Wollte euch nur einen Gruss da lassen.. Ihr seid SUPER!!! :-)

zusche
Junior Member

Beitrag von zusche »

Hallo zusammen,

Alle meine Ovus waren negativ. Ich weiss jetzt nicht ob das bei mir einfach nicht funktioniert oder ob ich wirklich keinen ES hatte.
Nun mache ich mir schon gedanken ob ich in den letzten Monaten wirklich einen ES hatte :shock:

Das ganze macht mich schon ganz unsicher.
Also Januar wird dann sicher nicht für uns klappen und im Februar ziemlich sicher auch nicht weil ich in der Mitte des Zyklus auf Geschäftsreise bin.

Wir haben nun beschlossen es mit dem Clearblue Computer zu versuchen. So würde ich dann sehen falls der ES evtl schon früher bei mir ist und da dieser 2 Hormone misst, könnte dies besser klappen.

Blüemli85
Member

Beitrag von Blüemli85 »

@ aliga: herzliche gratulation zur tochter.

@ müggerli/schnitte: mal schauen ob ich auch mit euch im februar mitmache.

@ me: juhui, feierabend. Sind nun unterwegs in die berge. Ich habe aber keine ferien, nur der rest der familie, ich muss zwischendurch noch arbeiten. Ein gefühl bzgl ss hab ich nicht.

Blüemli85
Member

Beitrag von Blüemli85 »

@ zusche: das verstehe ich die gedanken mit de es. Hoffe du hattest dennoch einen und die ovus haben nicht angezeigt.

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@zusche
Verstehe deine Gedanken... würde mal mit dem clearblue testen... und danach zum FA sollte der auch nichts anzeigen..

@blüemli
Vill Spass in den Bergen

@me
Bis Freitag TR, ganzen Samstag kein Blut... heute morgen ein Herzchen gesetzt, seit da leichte hellrote Blutung... was soll das... versteh meinen Körper nicht... grrrr.... hatte noch nie Zwischenblutungen... auch noch nie Blutungen nach dem Herzeln...

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Blüemli: Yeah! Feierabend. Was schaffst du noch gleich? Im Spital? Wieso musst du zwischendurch arbeiten? Geht das denn? Musst du lernen oder Arbeiten schreiben?

@müggerli: das kenne ich auch. Ich habe meist 2-3 Tage Blutung und dann 2-3 Tage nur ein bisschen. Da kann den ganzen Tag nichts kommen und dann schwuppst plötzlich was raus. Ich schätze das war bei dir auch einfach noch Restblut. Denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst.

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@schnitte
Püüh. Danke für deine Worte. Beruhigend... nun kam noch richtig dunkels (fast schwarzes) Blut... komisch. Kenn das einfach nicht.... hach... wie geht es dir?

Blüemli85
Member

Beitrag von Blüemli85 »

@ müggerli: danke, werden wir bestimmt.

@ schmitte: arbeite in einem altersheim. Ich habe keine offiziellen ferien, darum muss ich am do zurück zur arbeit.

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@dula
Vielen Dank fürs Grüessli... wie geht es dir?

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Müggerli: schwarz??!! Oh.... wie geht s dir heute?

@Blüemli: ja wenigstens ein paar Tage kannst du dich entspannen.

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@schnitte
ja, also seehr seehr dunkel... heute morgen wieder hellrot... ich beobachte nun noch heute und morgen, ansonsten ruf ich beim FA an... Ansonsten geht es mir gut. Wie geht es dir heute?

niilamo
Junior Member

Beitrag von niilamo »

@müggerli: das ist schon komisch. Würde ich auch beobachten.

@schnitte: schön bist du wieder da.
@me: ich bin auch wieder da. Hatte zwei schlimme wochen und hab mich jetzt psychisch wiedee hochgerappelt. ES ist in 1.5 wochen..also noch sooooolaaange warten..hab mir vorgenommen den Kiwu nicht mehr an erster stelle zu setzten. Hoffe dies klappt.

Hier ist es auch ruhig geworden...wo seit ihr alle? Wie geht es euch?

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Müggerli: das hört sich nicht gut an. Oder ist das ein Abgang? Dunkles schwarzes Blut ist schon sehr komisch. Magst du nicht lieber heute schon anrufen?

@niilamo: ach Gott. Was war denn los? Schön geht es dir wieder besser!!

niilamo
Junior Member

Beitrag von niilamo »

@schnitte: viel zu tun bei der arbeit und dann noch erfahren dass jemand ss ist, der eigentlich nicht mal mami werden wollte...

Habe jetzt akupunktur..freu mich auf die entspannung

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Niilamo: oh, das ist bitter. Drücke dich!! Freut sich denn die Frau oder ist sie sehr geschockt ?
Viel Spass bei der Akupunktur. Hilfe du nach zum SS werden? Dula ist ja (vermutlich) dadurch SS geworden.

Cla-2017
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Cla-2017 »

Sorry, ist mir jetzt doch zu privat... Wer weiss wer hier alles mitliest und anhand so einer Geschichte könnte man ja einfach "erkannt" werden. Liebe Grüsse und alles Gute euch allen!
Zuletzt geändert von Cla-2017 am Mo 29. Jan 2018, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@niilamo
oje, das tut mir leid für dich... hoffe die Akupunktur tut dir gut...

@schnitte
ein abgang glaube ich nicht... hab mich also gar nicht schwanger gefühlt... es war eher wie ein schwarzer klumpen.. (sorry meine Beschreibungen immer)... nun war gar nichts mehr als ich vor dem mittag auf der Toilette war... schmerzen habe ich keine... darum warte ich noch...

@cla
das tut mir soooo leid für dich/ euch. fühl dich fest gedrückt übers www. irgendwie kann ich deinen/ euren wunsch verstehen. du bist natürlich herzlich willkommen bei uns... =) wünsch dir alles alles gute...

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Cla: mein Beileid für euch. Das muss eine wirklich schwere Zeit für euch gewesen sein.

@Müggerli: ok. Keine Schmerzen sind schon mal ein gutes Zeichen, denke ich. Dann warten wir mal ab.

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@schnitte
das denke ich eben auch. Solange es nicht schmerzt, juckt oder sich sonst wie bemerkbar macht, kann es nichts schlimmes sein...

Yellowsun
Member

Beitrag von Yellowsun »

Hey ihr Lieben

Melde mich auch mal wieder..

@Cla: Wie Schrecklich! Da fehlen mir definitiv die Worte... Sorry!
Aber ich fände es schön, wenn du hier wieder einsteigen wollen würdest

@Müggerli: Du hattest das noch nie? Ich kenne das bon mir. Dachte immer hm das ist vielleicht das nicht befruchtete Ei oder Abgestorbene Haut die sich zusammen getan hat... klingt für mich aber auf alle Fälle auch Normal. Wie geht’s dir sonst so? Mit dem Drachen geht‘s voran?

@Schnitte: Wie geht‘s dir?

@Dula: Wie geht es bei dir mit der SS? Immernoch so oft schlecht?

@me: ZT16 Heute. Definitiv 2.ZH. Messe derzeit weder Tempi noch notiere ich den ZS oder sonst irgwndwas. Habe immernoch keine Lust darauf. Zwei Herzli sitzen, ob richtig oder nicht seh ich dann ja in Zwei Wochen :)
Wünsche allen einen schönen Tag
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Antworten