Hibbelgruppe 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Schnitte
Senior Member

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Schnitte »

@Müggerli: ich hoffe dein Körper hat nun endlich alles entsorgt was es nicht mehr brauch und du kannst voller Elan in den Zyklus starten.

@yellow: schön bist du wieder da!!! :) Dann kann das hibbeln bei dir beginnen. Wir Hibbeln mit dir!!! Sie zwei Herzen langen voll und ganz! Hast du ein gutes Gefühl? Oder lässt es einfach auf dich zu kommen?
Mir gehts naja.. ... Ist doof, ohne Hibbeln :( Aber ich muss es akzeptieren :)

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@yellowsun
sooo schön etwas von dir zu hören... püh das beruhigt mich, dass du das (auch) kennst... naja, grad üble Kopfschmerzen seit ca. 3 Wochen... wohl ein Geschenk des Unfalls, welches etwas verspätet eintrifft... Drache ist noch im Haus. Der Countdown läuft... Laut GG sollte er ja Ende Februar draussen sein. Ich glaube jedoch ganz und gar nicht daran... mal schauen. Wie geht es dir? Meine Daumen sind gedrückt...

@schnitte
na das hoff ich auch... irgendwann ist ja wohl mal genug. ich merke jedoch, dass sich die TR verändert hat, seit ich die Pille nicht mehr nehme. Evtl. pendelt sich TR nun so langsam ein. Nehme seit Ende August die Pille nicht mehr... Evtl. benötigt mein Körper auch einfach etwas länger...

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Müggerli: das kann sein mit der Pille. Da ist Dula die perfekte Ansprechpartnerin. Du hattest ja auch vorher sehr unregelmässige Zyklen stimmts?

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@schnitte
ich hatte vorher wahrscheinlich gar keine Zyklen... Hatte nur ca. 3 bis 4 mal im Jahr TR. Ansonsten nichts.... mein Körper pendelt sich wohl gerade ein...

niilamo
Junior Member

Beitrag von niilamo »

@schnitte;: beim ersten war sie geschockt bein zweiten freut sie sich schon. Aber sie arbeitet dann trotzdem 100% weiter...muss ich bicht verstehen
Bin schon seit oktober bei der akkupunktur. Wenigstens haben wir es jetzt geschafft meinen zyklus zwischen 31 und 33 tagen einzupendeln. Und sie tut mir gut.

@müggerli: evt musste da noch was raus damit du frei bist im nächsten zyklus. Wann hast du ES?
Was? Tolle neuigkeiten mit dem drachen....ich hoffe für dich..
@yellowsun: kann eich absolut verstehen. Ich trage auch nur das AVA und sonst mache ich nichts..keinen tee..keine wärmeflasche..einfach nichts. :)

@schnitte: doof dass du nicht hibbeln kannst...aber auf in den nächsten zyklus mit voller energie.

@me: für dass ich jetzt 2 wochen fast eine depression hatte, fühle ich mich wuuuunderbar. War noch im yoga und bin voller energie..ich hoff dies bleibt so. :D

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@niilamo
Ich denke auch da muss no was raus. Scheint nun aber alles draussen zu sein... ES müsste So, Mo oder Di sein... versuchen Herzchen zu setzen... wann ist dein ES?
Hoffe deine Energie bleibt... war im Pilates und könnte Bäume ausreissen... schön, dasa es dir wieder besser geht...

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@niilamo
Ich denke auch da muss no was raus. Scheint nun aber alles draussen zu sein... ES müsste So, Mo oder Di sein... versuchen Herzchen zu setzen... wann ist dein ES?
Hoffe deine Energie bleibt... war im Pilates und könnte Bäume ausreissen... schön, dasa es dir wieder besser geht...

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

Hallo Ladys.. =) Ich melde mich auch mal wieder.

@Zusche: Es gibt Frauen, bei denen werden die Ovus nicht positiv.. Trotz Eisprung. Ich hätte noch einen Clear-Blue Monitor zu Hause.. Würde ihn dir zum halben Preis geben. Ich habe ihn nur einen Monat gebraucht.. Er ist nichts für mich da ich Zyklen über 45 Tage hatte. Ich habe auch noch 20 Teststäbchen dazu. Melde dich doch per PN falls du Interesse hast. 

@Blüemli: Viel Spass in den Bergen!!

@Müggerli: Ich hatte einen Zyklus bevor es geklappt hat auch Zwischenblutungen nach TR.. Ich habe es mir so vorgestellt: Ich denke im Zyklus dafür wollte sich etwas einnisten.. Hatte da auch SS-Anzeichen. Die Einnistung hat aber nicht geklappt und so ging das Ei mit der TR weg.. Die TR hatte ich dann ziemlich stark mit mega Krämpfen.. und nach TR noch 2-3 Tage SB.. Im nächsten Zyklus hat es dafür geklappt. :D Daumen sind also gedrückt.  Mir geht es gut danke. =)

Pille: Mein Körper hat sehr lange gebraucht um sich von den 11 Jahren Pilleneinnahme zu erholen.. Ich hatte die Pille 1 Jahr abgesetzt und der Zyklus war immer noch nicht regelmässig. Die Pille ist nicht zu unterschätzen. =S Auch hier hilft Akupunktur MEGA!! 

@Niilamo: Oh nein das tut mir leid.. Die SS-News ziehen einem immer runter gäll? Kenne ich zu gut. Akupunktur ist SUPER!!  Schön dass du wieder da bist.

@Schnitte: Ja.. ich bin mir ziemlich sicher dass die Akupunktur bei mir zum Erfolg geführt hat.  Kann es euch allen nur empfehlen!

@Yellowsun: Schön von dir zu lesen.. Und danke für den Gruss! :D Mir geht es gut.. Mehr unter @me. Oh dann bist du ja zur Zeit richtig entspannt!! Freut mich!!  Bei mir waren auch 2 Herzen gesetzt.. Und eines davon war der Volltreffer.

@me: Bin heute bei 10+1.. =) In der 11. Ssw. Am Abend habe ich immer so einen Blähbauch dass die Jacke gar nicht mehr zu geht. =D Am Morgen ist dann alles wieder ok.. Freitag, Samstag und Sonntag war es mir am Abend so übel wie noch nie.. Ich dachte wirklich nicht, dass es noch schlimmer werden könnte.. Aber es wurde noch schlimmer.. Gestern Abend war es dafür gar nicht schlimm.. Aber man sagt ja dass es nach der 10. Woche ein bisschen aufhört da der HCG Wert massiv sinkt.  Ich hoffe jetzt dass dies gestern keine Ausnahme war. Sonst geht es mir SUPER.. Heute in einer Woche ETT. Hoffe es ist alles gut mit unserem Würmchen.. Aber solange ich keine Blutung habe und mir jeden Abend schlecht ist mache ich mir da nicht so viele Gedanken. =D

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@dula
War diesmal mit TR ganz komisch.. ging normal 4 Tage, danach 1 Tag Pause und dann ca. 2 Tage komische Schmierblutungen. SS-Anzeichen hatte ich absolut keine. naja, nun scheinen auch die SB vorbei zu sein. Kenne das überhaupt nicht. Ich habe ca. 15 Jahre die Pille genommen. Da war also einiges im Körper was noch weg musste. Hoffe nun das ist durch. Die Krämpfe bei TR werden von mal zu mal besser. Ich hoffe sooo, dass es bald klappt. Irgendwie werden um mich herum alle schwanger.... Mit Akupunktur habe ich leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Da bringt man mich nicht mehr hin.... Schön, dass es dir besser geht. Hoffe die Übelkeit verabschiedet sich bei dir nun langsam... oh, wow, schon bald ETT. Das geht ja schnell...

_ranunkel_
Member

Beitrag von _ranunkel_ »

Hallo

@müggerli: bei mir ist diesmal auch komisch. Habe immer nur 2 tage richtig tr danach ganz schwach noch ca 2, 3 tage. Heute zt 9 und wenig dunkelbraune sb...und gestern abend hatte ich schmerzen auf beiden el-seiten...
Keine ahnung was das sein könnte.

@alle: sorry gehe ich nicht auf alle ein, bin immer noch im sparmodus was das forum angeht :-)
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@Ranunkel
das ist ja auch komisch... was unser körper wohl macht... ich versuche es positiv zu sehen. er bereitet sich für einen Mitbewohner vor... meine Daumen sind für dich gedrückt...

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Niilamo: das ist ein gutes Ergebnis: 31-33 Tage. Sehr gut. Ich hoffe due Energie hält weiterhin an

@Dula: wunderbar! Du machst das super! Bald kommt der ETT!!

@Müggerli: ok. Dann lassen wir deinen Körper weiter pendeln. Kommt schon gut!!

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@schnitte
Geduld bringt Rosen oder Babys... =)

zusche
Junior Member

Beitrag von zusche »

Hallo zusammen

@niilamo: wie zufrieden bist du mit dem AVA? Ich bin heute darauf gestossen und dieser Tracker hört sich sehr interessant an. Vorallem ohne Zusatzkosten von Ovus etc. Und wie es scheint total einfach in der Handhabung.

@Dula: vielen dank für dein Angebot. Ich melde mich dann gerne bei dir falls ich mich für den Clearblue entscheiden würde.

@me: ZT22 und keine Hoffnung dass es bei diesem Zyklus geklappt hat.

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Müggerli: wenn ich wählen darf, nehm ich Babies ;)
Würdest du geschockt sein bei Zwillinge?

@Zusche: wieso keine Hoffnung?

Yellowsun
Member

Beitrag von Yellowsun »

@Schnitte: Hibbelig bin ich komischerweise (noch?) nicht. Bin also total ruhig. Bei anderen Hibbel ich aber immernoch mehr als die Betroffene selbst :D
Kopf Hoch Liebes, der nächste Zyklus sieht dann wieder ganz anders aus *nick* Gönn dir doch diesen zyklus dafür was gutes?

@Müggerli: ohje so doof! Bist du da noch in Ärtzlicher Behandlung wegen den Unfallfolgen? Bist du eigentlich Krank geschrieben nun? Sorry, hab den Überblick noch nicht *rot wird*
Oh dann bin ich gespannt wie das Ende Februar sein wird. Ich hoffe ganz fest dass du dich irrst und der Drache die Fliege gemacht hat ;)

@Dula:: uii das hört sich richtig sch... an mit der Übelkeit... Hoffe für dich dass es bald ganz weg ist! Aber das freut mich mega dass es dir sonst super geht :) Die Zeit rennt ja Wahnsinnig! Nächste Woche schon ETT. Bist du schon doll aufgeregt? Kommt GG da mit, oder?

Wünsch euch allen einen super Abend ! :)
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Yellow: Wie geht's denn dir? Bist du am Hibbeln?

niilamo
Junior Member

Beitrag von niilamo »

@dula: krass scho 10 wochen um...

wird auch zeit dsss hier wieder jemand positiv testen kann..wer hat jetzt dann NTM?

@ müggerli: viel spass beim herzchen setzen. Fühlst du dich gut?

@schnitte: danke...heute wurde ich promt mit der frage konfrontiert: du hast doch geheiratet, wann kommen dann die kinder :| aaabbber bin stolz auf mich und habe arschkalt geantworter, dies sei nocg kein thema bei uns. :lol:
Welcher bus ist der nächste? Wir nehmen gerne alle ein ticket!
@zusche: ich hab das armband jetzt 5 monate und es hat jedesmal den NTM und den ES richtig gedeutet...trotzdem hat es noch nicht geklappt...aber würde es mir wieder kaufen. Es beruight mich und ist auch intressant.

zusche
Junior Member

Beitrag von zusche »

Guten Morgen zusammen

@niilamo: danke für deine infos. Das hört sich toll an mit dem Ava dass es wennschon ES und NMT richtig gedeutet hat. Ich denke nun das wäre für mich auch ein beruhigendes Hilfsmittel. Ich warte nun noch nächste woche ab, dann sollte TR kommen und dann bestell ich mir dies.

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@schnitte
geschockt ist vielleicht das falsche Wort. Ich wäre überrascht, würde natürlich auch zwei Babies nehmen... Ich würde dann jedoch wahrscheinlich aufhören mit arbeiten.... du?

@yellowsun
schön von dir zu lesen =). wie geht es dir? in ärztlicher Behandlung bin ich nicht mehr. Geh zur Massage und in die Atlaslogie (habe ich vorher auch schon gemacht)... ausserdem thematisiere ich meine Ängste etc. mit meiner Psychologin. Krank geschrieben bin ich nicht. das wäre schön, wenn er die fliege machen würde. denke es jedoch nicht... lasse mich allerdings gerne positiv überraschen.

@niilamo
gg ist aktuell voll dabei mit Herzchen setzen... er möchte jeden zweiten Tag, damit es sicher klappt.... ich fühl mich soweit gut. bin froh, lassen die Kopfschmerzen nach und freu mich auf die ferien (auch wenn es nur eine Woche ist). psychisch ist es ein auf und ab, weiss inzwischen jedoch, wie ich mich wieder hochrappeln kann und was mir gut tut. wie geht es dir? Super, dass du so gut antworten konntest. ich benutze jeweils die gleiche antwort wie du. =) dann ist das Thema jeweils schnell erledigt. ich glaube der oktoberbus ist der nächste. hab mal eine grosse Bestellung für tickets gemacht und plätze reserviert. sollte für alle einen platz haben. benötigt mann einfach das ava band oder muss man noch tempi etc messen?

Antworten