Hallo Ladys.. =) Ich melde mich auch mal wieder.
@Zusche: Es gibt Frauen, bei denen werden die Ovus nicht positiv.. Trotz Eisprung. Ich hätte noch einen Clear-Blue Monitor zu Hause.. Würde ihn dir zum halben Preis geben. Ich habe ihn nur einen Monat gebraucht.. Er ist nichts für mich da ich Zyklen über 45 Tage hatte. Ich habe auch noch 20 Teststäbchen dazu. Melde dich doch per PN falls du Interesse hast.
@Blüemli: Viel Spass in den Bergen!!
@Müggerli: Ich hatte einen Zyklus bevor es geklappt hat auch Zwischenblutungen nach TR.. Ich habe es mir so vorgestellt: Ich denke im Zyklus dafür wollte sich etwas einnisten.. Hatte da auch SS-Anzeichen. Die Einnistung hat aber nicht geklappt und so ging das Ei mit der TR weg.. Die TR hatte ich dann ziemlich stark mit mega Krämpfen.. und nach TR noch 2-3 Tage SB.. Im nächsten Zyklus hat es dafür geklappt.

Daumen sind also gedrückt. Mir geht es gut danke. =)
Pille: Mein Körper hat sehr lange gebraucht um sich von den 11 Jahren Pilleneinnahme zu erholen.. Ich hatte die Pille 1 Jahr abgesetzt und der Zyklus war immer noch nicht regelmässig. Die Pille ist nicht zu unterschätzen. =S Auch hier hilft Akupunktur MEGA!!
@Niilamo: Oh nein das tut mir leid.. Die SS-News ziehen einem immer runter gäll? Kenne ich zu gut. Akupunktur ist SUPER!! Schön dass du wieder da bist.
@Schnitte: Ja.. ich bin mir ziemlich sicher dass die Akupunktur bei mir zum Erfolg geführt hat. Kann es euch allen nur empfehlen!
@Yellowsun: Schön von dir zu lesen.. Und danke für den Gruss!

Mir geht es gut.. Mehr unter @me. Oh dann bist du ja zur Zeit richtig entspannt!! Freut mich!! Bei mir waren auch 2 Herzen gesetzt.. Und eines davon war der Volltreffer.
@me: Bin heute bei 10+1.. =) In der 11. Ssw. Am Abend habe ich immer so einen Blähbauch dass die Jacke gar nicht mehr zu geht. =D Am Morgen ist dann alles wieder ok.. Freitag, Samstag und Sonntag war es mir am Abend so übel wie noch nie.. Ich dachte wirklich nicht, dass es noch schlimmer werden könnte.. Aber es wurde noch schlimmer.. Gestern Abend war es dafür gar nicht schlimm.. Aber man sagt ja dass es nach der 10. Woche ein bisschen aufhört da der HCG Wert massiv sinkt. Ich hoffe jetzt dass dies gestern keine Ausnahme war. Sonst geht es mir SUPER.. Heute in einer Woche ETT. Hoffe es ist alles gut mit unserem Würmchen.. Aber solange ich keine Blutung habe und mir jeden Abend schlecht ist mache ich mir da nicht so viele Gedanken. =D