Hibbelgruppe 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Dula
Senior Member

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Dula »

@Müggerli: Hihi.. ich bin auch meeeeeeeeeeeeeeeeeeeega gespannt. Aber habe eigentlich keine Angst dass etwas nicht stimmt. :-) Ich habe ein sehr positives Gefühl und der Bauch wächst auch. :-) Uiii.. Das ist doch ein gutes Zeichen. Ich habe mich auch ständig mensig gefühlt als ich den positiven SS-Test in den Händen hatte! :-)
Super, geniess die Fasnacht! Ich arbeite dieses Jahr zum ersten Mal in meinem Leben am Fasnachts-Freitag. Hatte bis jetzt immer frei.. Aber dieses Jahr brauche ich es nicht, da ich sowieso nicht an die Fasnacht gehe. Mir geht es super.. Übelkeit ist immer noch da.. Aber zum Glück nur am Abend. Gehe eben immer um 8 Uhr ins Bett. :-)

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@dula
schön, dass du ein positives Gefühl hast. Weiss es eigentlich dein Arbeitgeber schon?
Hach, ja, wäre zu schön, wenn es endlich klappen würde. Obwohl ich manchmal schon irgendwie Angst davor habe. Es wird sich alles ändern... die Veränderung wäre jedoch positiv...
Ich arbeite zum ersten mal am SchmuDo. Werde höchstens am Abend gehen. Freitags arbeite ich sowieso nie... von dem her... :) Ich werde die Fasnacht geniessen... Freue mich schon darauf, hoffe einfach, es ist nicht arg zu kalt...
(ich gehe zeitweise auch ohne Übelkeit um 8 Uhr ins Bett, bin sooo müde in letzter Zeit... fast unheimlich)

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Müggerli: der positive Test war kein Traum! Das war die Zukunft!!!! Juuhuuu!! Genau, setze weiter Herzli!!!!

@Dula: morgen siehst du wieder deinen Goldschatz!!! Freue mich für dich!!!

@me: ZT 2 und gerade eine Kreislaufschwäche gehabt. Puuh.... fühle mich jetzt noch ganz schwach. Aber kommt gut. Bestimmt TR Zeichen

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@schnitte
oh nein, liebes.. pass auf dich auf... Bouillon trinken und ausruhen. Hast du häufiger Kreislaufschwächen?
hoffe, das ist die Zukunft... war so real der Traum... hoffe wir kommen heute und morgen noch zum Herzli setzen... montag ist immer eher schwierig....

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Müggerli: mir ist öfter mal etwas komisch. Aber so wie heute, dass ich die Therapie abbrechen musste, noch nie. Hatte aber schon immer Mühe mit dem Parfüm vom Patienten. Und dann noch die leicht stickige Luft (Wer macht denn immer das Fenster zu? :/ ) und dann das lange stehen..... jetzt geht's wieder besser.
Das wird bei dir. Macht euch keinen Stress! Ihr habt ja schon viele Herzen!!

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@schnitte
oje, das tönt aber nicht gut... pass auf dich auf...

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Müggerli: Meine Schwägerin (sie hat bereits 2 Kinder und hatte 2 Sternchen) hat von Anfang an zu mir gesagt: Wenn es nicht gut kommen würde, dann würdest du es spüren.. Sie hat es beide Male gespürt. Und mein Gefühl ist sehr positiv, deshalb habe ich auch keine Angst. Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich nicht.  Ja mein Arbeitgeber weiss es schon.. Also meine Arbeitskollegin und meine Chefin (die nächst höhere Chefin der Drache ist ja immer noch krank).  Sie haben sich beide wahnsinnig für mich gefreut und ich kann auch 40% weiterarbeiten, juhu. 
Dein Traum hat sicher eine Bedeutung und nach der Fasnacht hältst du den positiven Test in den Händen!! Uii so müde? :S Hast du das Blut schon einmal untersuchen lassen??

@Schnitte: Ja ich freue mich auf den Baby-TV!  Bin gespannt wie GG reagiert.. Er sieht es zum ersten Mal. =)) Hoffentlich zappelt es auch ein bisschen. :D Oh jee.. Kreislaufschwäche tönt nicht gut! Iss ein bisschen Schokolade oder so. Hast du TR jeweils stark? Ich drück dir die Daumen!! 

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@dula
ich finde, man kann sich sehr gut auf sein gefühl verlassen. dein Gefühl täuscht dich sicher nicht. oh so schön... ich könnte wahrscheindlich nachher nicht weiterarbeiten und müsste mir eine neue stelle suchen.. aber ich finde mein ich stelle mein persönliches glück nicht hinter die arbeit.... hehe, das wäre was... wobei ich mir dann während der Fasnacht schon anfange sorgen zu machen, ob ich wohl den Kaffee schnaps unbedenklich trinken darf oder nicht... hach... laut gg habe ich eine grundmüdigkeit... ich bin immer eher müde. mit meinem blut ist alles in Ordnung. das habe ich schon xmal kontrollieren lassen. ich bin wahrscheindlich einfach ein Faultier im körper eines menschen... haha. =)

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Müggerli: Ja ich verlasse mich jetzt einfach auf mein Gefühl. :-) Oh jetzt hatte ich gerade einen Schock! Die Arztgehilfin von meinem FA hat mich ins Büro angerufen.. Betr. dem Termin Morgen. Sie hat herausgefunden dass es Morgen eine Woche zu früh ist für den ETT!! Und das sagt sie mir heute!! Ich habe ihr dann mitgeteilt dass ich gerne nächste Woche wieder komme aber dass ich Morgen trotzdem einen kurzen Ultraschall möchte um zu sehen ob alles i.O. ist.. Sie hat gesagt dies sei kein Problem. :-) Ich könne Morgen vorbeikommen und dann nächste Woche nochmals. :-) Phuu :-)

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@dula
hui... mir ist nur schon beim lesen fast das Herz in die Hose gerast... zum Glück darfst du morgen trotzdem vorbei. So kann GG das kleine Schätzchen auch mal sehen. nur doof, dass du nun nächste Woche nochmals frei nehmen musst. soooo doooof.

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Müggerli: Da nächste Woche bei uns Fasnachtsdienstag ist habe ich am Nachmittag sowieso frei. Und GG hat auch wieder einen Lern-Tag. :-) Somit kein Problem.. Kann ich unser Schätzli 2x betrachten. :-) Juhuu. Und wenn Morgen alles ok ist können wir es gut offiziell machen.. Bin ja in der 12. ssw.

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Müggerli: Danke. Es geht wieder besser. Wie geht's dir? Schon leicht am Hibbeln?

@Dula: wie können die sich denn verzählen? Versteh ich nicht. Egal. Ist ja eh alles gut bei dir!!! Schön, kannst du 2x deinen Schatz sehen.
TR habe ich meist nicht stark. Wer weiss was das war. Sicher die stickige Luft

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@dula
ah stimmt. nächste Woche ist ja Fasnacht... =) oh so schön...

@schnitte
aktuell noch ziemlich entspannt... bin einfach müde... aber das ist nichts neues... bin froh, geht es dir wieder besser.

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Schnitte: Ich kann es wirklich auch nicht verstehen. Ich war vor 3 Wochen bei 8+1 und dann muss ich ja Morgen bei 11+1 sein.. Ich habe auch im Internet nochmals auf 3 verschiedenen Seiten nachgerechnet und ich bin Morgen fix bei 11+1.. die Arztgehilfin behauptet aber etwas anderes. Ich frage Morgen dann dem FA. Egal.. 2x Baby-TV ist doch auch super! :D Schön dass es dir wieder besser geht. Gönn dir heute Abend viel Ruhe und einen feinen Tee! :-)

@Müggerli: Ja genau.. Spielt also keine Rolle nochmals hinzugehen. =) Uff.. Der Tag Morgen rückt immer näher :D

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@dula
2x BabyTV ist suuper. Würd auch den FA fragen, wie weit du nun wirklich bist...

_ranunkel_
Member

Beitrag von _ranunkel_ »

Hallo Zusammen

@roya: es tut mir sooo leid dass es dir nicht gut geht und du im moment wieder warten musst! Ich wünsche dir ganz gute besserung und hoffe dass du bald wieder hibbeln darfst!

@dula: doof mit dem termin aber 2×baby-tv ist auch gut gell.

@yellowsun & schnitte: als nächstes wärt ihr mal dran mit pos sst. Ich wünsche es euch sehr!

@müggerli: oh je immer müde...hatte ich auch mal aber da hatte ich einen vitamin b12 mangel! Probiers doch mit vitamin d? Im winter leiden wir fast alle unter mangel...

@me: warte auf es...wahrscheinlich gegen ende woche.
Diese woche kommt das ergebnis des sg...bin sehr gespannt und habe angst vor einem ernüchternden ergebnis...
Ab morgen gehe ich ins antara, dsrauf freue ich mich...etwas bewegung und ablenkung tut gut...
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@ranunkel
Ich nimm aufgrund von Sonnenallergie den ganzen Winter seit Jahren Vitamin D... hoff das Ergebnis vom SG fällt gut aus... was ist Antara?

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

Guten Morgen ihr lieben. 

@Müggerli: Jaaaa ich habe nichts gegen 2x Baby-TV. =) Aber ich finde es immer noch sehr komisch was sie gerechnet hat.. Das stimmt einfach nicht. Heute Nachmittag weiss ich mehr.  Wie geht es dir heute??

@Ranunkel: Ja.. tiptop so.  Oh bin gespannt auf das Ergebnis vom sg!!

@me: Bin schon mega nervös.. Hoffe es wird schnell Nachmittag. 

Blüemli85
Member

Beitrag von Blüemli85 »

Ich melde mich auch nach den Ferien wieder zurück,
@ Müggerli: Da konntet ihr ja den ES super nützen, ich hoffe für dich, dass dein Traum so schnell wie möglich in Erfüllung geht. War ja ein wunderschönter traum. Ich bin auch sehr oft müde, daber die Sonne hat uns sehr gut getan.

@ Dula: Ganz einen schönen Termin heute. Bist sicher schon am ungeduldig warten

@ Schnitte: Super, dass der neue Zyklus wieder begonnen hat, hoffe es geht dir heute wider besser. So ist es ja nicht schön.

@ ranunkel: Das verstehe ich, dass mit dem Gedanken bzgl. dem Spermiogramm. Da ist sicher auch dein Mann ungeduldig am warten.

@ roya: Es tut mit unendlich leid für dich. Hätte es dir von herzen gegönnt.

@ me: Die Zeit in den Bergen war wunderschön, leider schon wieder vorbei. Durch das ging meine 2. Zyklushälfte relativ schnell vorbei. Hatte dann gestern leichte Schmierblutungen, habe dann heute einen SST gemacht, der schön weiss blieb. NMT wäre eigentlich erst Do/FR. Darum find ich diese gerade speziell. Denke aber, dass sind vorboten mit für einen neuen Zyklus, darum bin ich gerade frustriert. Jänu. Hätte doch so gerne bald ein Baby im Arm.

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@dula
bin ja gespannt, was dein FA meint, wie weit du bist. mir geht es heute recht gut... wünsche dir einen ganz schönen Termin heute Nachmittag.

@blüämli
schön, dass ihr die zeit in den Bergen geniessen konntet... evtl. war es ja einfach noch zu früh für einen SST. solange TR nicht da ist, besteht ja noch Hoffnung.

@me
es zwickt und zwackt zeitweise im Unterleib. habe ständig das Gefühl TR kommt... ZT 15... gestern konnten wir leider kein Herzchen mehr setzen. versuchen es heute nochmal. Montag ist bei uns immer schwierig....

Antworten