so, ich melde mich auch wiedermal aus der Versenkung.

@schwangere
so schön, gehts bei euch so reibungslos und gut vorwärts!
@engeli
ich bin sehr froh, kannst du mit der Situation so gut umgehen... schön, kannst du dich mit deinem Kleinen und seinem Velofahrenlernen beschäftigen! Bald wird es wieder wärmer, da macht es dann hoffentlich noch mehr spass!

@me
inzwischen habe ich endlich von meiner FA den Bescheid bekommen, dass der Bericht vom EL-Prüfungsversuch nach fast 2 Monaten (!!) endlich eingetroffen ist! Sie hat mich für diesen Freitag zur OP-Vorbesprechung aufgeboten. Was das SG angeht, weiss ich noch immer nichts! Mein Mann weigert sich standhaft... Jedesmal wenn ich versuche, das Thema anzusprechen, wird er hässig und donnert mich an, es sei schliesslich seine Sache und nicht meine! Er mache das dann, wenn es IHM passe... Gestern hat er mich deshalb zum heulen gebracht. Ich darf nicht mal mehr nachfragen...
Ach Gott, Männer und ihre Egos!!!!! (Manchmal hasse ich sie dafür... )Wieso machen die so ein Theater draus?!
und ach ja: ich habe letzten Donnerstag die Kündigung bekommen... muss mich jetzt auch noch mit der Jobsuche befassen... Scheisse, ist gerade mal wieder "Bermuda-Dreieck-Zeit" -> kommt mal wieder alles blöde zusammen!
nichts desto trotz, euch einen schönen und WARMEN Tag!