Was könnte eine Sportmannschaft nach abgeschlossener Saison, als Abschlussevent, zusammen unternehmen? Die Jungs sind zwischen 13 - 16 Jahre alt. Bin leider etwas ratlos Hat jemand eine Idee?
Danke schon mal
Zuletzt geändert von häsli am Di 3. Apr 2018, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Also, beim Paintball hab ich mir regelmässig blaue Flecken geholt, da ist Lasertag fast ungefährlicher (wir hatten da eher Stürze und blaue Zehen davon getragen), kommt halt auf die Gruppe drauf an. Aber wir haben dort auch eine Gruppe von ziemlich jungen Teenies gesehen, die wohl einen Geburtstag gefeiert haben.
Ja Lasertag ist harmlos, sogar unsere achtjährige hat schon mitgespielt, man muss einfach eine Mindestgrösse von 1m 30cm haben, da sonst die Weste zu gross wäre.
Ok, dann hab ich falsch geschaut. Die Seite von Lasergame in Zofingen hab ich kurz überflogen und gesehen, dass "Lasergame" dort ab 15 Jahren empfohlen wird. Heute werde ich mir mehr Zeit nehmen und genauer lesen. Bern käme wohl in Frage.
Ich als Adventure Room Fan würde eh sowas machen Aber mich fragt ja keiner
zofingen ist sehr teuer finde ich! aarau hat neu beim bowlingcenter auch eine lasertagarena, bereits ab 8 jahren. und am mi nachmittag könnten sie für einen pauschalbetrag so viele durchgänge machen, wie sie mögen. in emmenbrücke waren wir auch schon, für 20.- pauschal darf man 3 runden machen (auch nur am mi nami)
das rolling rock in aarau wäre vielleicht aucb noch etwas.
@chöngi79: oh ich wusste nicht,dass man am mittwochnachmittag in aarau gegen eine pauschale lasertag spielen kann! weisst du grad für wieviel? und ist das dann „nur“ für die kinder?
winnie pooh: auf der homepage ist es gut beschrieben. kinder bis 16 jahre spielen für 26.- unbegrenzt. siehe midweek special „all you can play“. natürlich muss man reservieren, bzw. anmelden.