Hallo ihr Lieben
@chlene klingt doch gut bei dir, dass es gut mit dem Geld reicht, aber gell, die Sorgen bleiben halt trotzdem, kann man nichts machen!

Finde es aber toll wie du wieder arbeiten gehen willst!
Stimmt, aus diesem Grund holen wir den Kiwa auch nicht früher als abgemacht, finde es aber doof gilt die Garantie ab Abholdatum!
Oh super, scheint wirklich ein guter Kiwa zu sein, bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht!
@kläffchen also grad locker reicht das Geld schon nicht, aber es reicht!
Was muss es denn für dich modernes in der Wohnung haben?
@singha ja danke, wohnen jetzt schon zwei Wochen drin und es ging alles glatt über die Bühne, zum Glück! Ja, die Katzen sind schon fast wieder die Alten, nur die eine hat noch etwas Angst vor den fremden Geräuschen.. Sie haben aber mega Freude an der Terrasse und das finden wir auch schön!
oh schön, bei dir ist immer was los, so fällt dir nicht die Decke auf den Kopf!

Wann gehst du wieder arbeiten? Freust du dich etwas?
Jööö süss wie du von deinem Kleinen schwärmst! <3 <3
@holden jööö, schön geniesst du die Zeit mit deiner kleinen Maus!

Wann musst du wieder arbeiten? Freust du dich?
Ja danke, wir haben uns gut eingelebt und die Katzen zum Glück mittlerweile auch, anfangs haben sie Terror gemacht in der Nacht!

Das neue Zuhause ist toll, wir fühlen uns wohl! <3 <3 Ja, wir haben letzten Samstag ein gebrauchtes Zimmer holen können und die Möbel, abgesehen vom Bett, stehen schon.. Einfach dekoriert ist es noch nicht, aber da haben wir ja noch etwas Zeit! Es ist aber sooooo toll dieses Zimmer zu sehen!!!

Die Katzen haben es übrigens schon getestet und für gut befunden!
@chrissie wooooow schon ein Jahr alt, Wahnsinn wie die Zeit verfliegt!

Gratuliere dem kleinen Mann nachträglich!
@Lorelei freut mich geht's dir wieder besser!
@Inchen oh man, es tut mir mega leid, dass es dir nun doch schlechter geht!

Das mit den Gedanken kenne ich, ging mir auch jedes Mal so!

Ich hoffe sehr, dass es dir bald besser geht!
Ja gell, ich glaube es gibt einfach Leute, die mehr ans Geld denken als andere..

Ja danke, wir haben uns gut eingelebt!
@me hatte heute US und Resultat besprechen wegen Glukosetest-der kleinen Maus geht's prächtig, sie wächst und gedeiht!

Leider habe ich einen SS-Diabetes und muss nun zum Spezialisten!

Hoffe jetzt einfach mal, dass es sich mit der Ernährung einstellen lässt, spritzen würde mich gröber anschnägglen!