Hallo ihr Lieben
@kläffchen ja das stimmt, das Auswärtsessen kann ich mir teuer vorstellen. Nimmst du denn jetzt immer etwas mit?
Du siehst das wie ich, finde es auch vollkommen daneben, dass man jeder Frau, die einen auffälligen Test hatte, ein Gerät abgibt, welches sehr teuer ist, dann noch mehrere Termine vergibt, welche auch nicht gratis sind und dann haben anscheinend 85% von den Frauen gar keinen SS-Diabetes. Dann fragt man sich noch, warum die Krankenkassen immer teurer werden!
@inchen ja gell, es ist wirklich toll, die Katzen geniessen es mega und wir werden es dann im Sommer mega geniessen!
Bin gespannt wie es bei die weitergeht!
@holden ooooh süsses GIF, vermisse diese so sehr!
Wegen Zucker schreibe ich ganz unten, das ist nämlich das einzige, was mich momentan unterhält!
Eure Arbeitspläne klingen auch super!
Cool, wart ihr an einem bestimmten Ort? Klappts gut mit der Kleinen auswärts?
@singha beruhigend, dass es nicht nur uns so geht!
Das stimmt, ich wäre auch lieber entspannter 1 Jahr zu Hause, aber wird schon irgendwie gehen, geht ja leider nicht anders!
Wir habens so geplant, dass ich 1 Jahr zu Hause bleibe (geht bei meiner Stelle nicht anders, da wir sonst zu viele Leute sind und eine andere Stelle in meinem Beruf in unserem ist schwierig für Niedrigprozenige). Danach werde ich 50% gehen und Mister 80%
Finde es toll, dass so viele Männer einen Tag schauen wollen!
Hast du mal etwas andere probiert beim Schoppen und hats geklappt?
@me muss noch bis Freitag messen, aber meine Werte sind so gut, dass ich nicht damit rechne, dass ich spritzen muss, bzw. werde ich mich weigern bei diesen Werten!
Da auch die Kleine normal gewachsen ist und das Fruchtwasser normal ist, entscheide ivh mich ohne schlechtes Gewissen nicht zu spritzen.
Sie ist nun 1600g und ca. 41cm, mit eingenommener Startposition! <3<3
Und wir haben vorhin im WA-Chat rausgefunden, dass es am Freitag nur noch 9 Wochen geht!