Dezemberlis 2018
Moderator: Züri Mami
Dezemberlis 2018
Habe heute positiv gestetet.. evtl sonst noch jemand?
Re: Dezemberlis 2018
Wie d Zyt louft, scho send d Dezember 18 Kinder unterwägs
Härzlichi Gratulation Muraki, wönsche e schöni Schwangerschaft, lg vomene Dezember 17 Mami

Ooh gratuliere ich muess na warte mit teste bis am Mäntig[-]
Ich hab auch positiv getestet. Da ich durch eine Hormontherapie schwanger wurde, meinte die Arzthelferin gestern, dass es nicht ganz auszuschliessen sei dass das HCG noch vom Medikament angeeigt wird. Hb aber, so geduldig wie ich bin, heute nochmal einen Test gemacht und da ist die Linie schon stärker als gestern. Ich kanns noch nicht ganz glauben...
Liebe Talea..
Gratuliere.. wir hatten auch Hilfe. Am 4. hab ich den Bluttest.. ich hoff der bleibt positiv. Ist es Dein erstes Kind?
Gratuliere.. wir hatten auch Hilfe. Am 4. hab ich den Bluttest.. ich hoff der bleibt positiv. Ist es Dein erstes Kind?
Fabinsky drück ganz fest die Daumen das ein Plus auf der Anzeige erscheint.
Danke Muraki, dir auch! Ich habe am 20.4 den ersten Termin. Drücke dir fest die Daumen dass der Bluttest positiv ausfällt.
Bei uns ist es das Zweite Kind, unser Sohn kam im Aufust 15 zur Welt. Du hast wie ich in der Signatur sehe auch ein Wunder an der Hand?
Wann wäre denn dein ET?
Bei uns ist es das Zweite Kind, unser Sohn kam im Aufust 15 zur Welt. Du hast wie ich in der Signatur sehe auch ein Wunder an der Hand?

Wann wäre denn dein ET?
@Talea Wir haben auch einen Sohn ein riesiges kleines Wunder er ist jetzt 13 Monate alt.
. Mein ET wäre der 6.12. und bei dir?

Bei mir ist es auch der 6.12.

Talea das isch ja en Zufall. dörf ich fröge was für en Jahrgang du hasch? Hasch du den kein Bluettescht müsse mache?
Ich hoffe da gsellet sich no es paar mehr dezu.
Ich hoffe da gsellet sich no es paar mehr dezu.
Ja klar, ich hab Jahrgang 1987
du?
Nein, Bluttest wird nicht gemacht. Schon beim ersten nicht. Bei mir ist das Problem dass ich PCO hab, also keinen Eisprung. Jetzt nach mehreren Monaten Therapie hats nach einer Medikamentenumstellung endlich geklappt.
Es werden sicher noch mehr dazu kommen. Sind ja früh dran

Nein, Bluttest wird nicht gemacht. Schon beim ersten nicht. Bei mir ist das Problem dass ich PCO hab, also keinen Eisprung. Jetzt nach mehreren Monaten Therapie hats nach einer Medikamentenumstellung endlich geklappt.
Es werden sicher noch mehr dazu kommen. Sind ja früh dran

Ich bin es alts Guetzli. 1974 ich habe stark Endriometriose und mein Mann nich so schnelle Soldaten.

Ab 80+ ist man alt, aber doch jetzt noch nicht

-
- Junior Member
I gsell mi mal drzue. Ha hüt Morgä testet und bim vomne positive ergäbnis überrascht wordä. Ha es bald 3 jährigs Luusmeitli dahei. Dr errächnet Termin isch 7.12.18 bi gspannt uf die kommend Zyt:)
Halloooo zämä
Ich melde mich auch mal an
Mein Termin ist der 4.12.
Wie geht es eich mit den Beschwerden?
Ich melde mich auch mal an

Wie geht es eich mit den Beschwerden?
-
- Junior Member
Hallo zämä!
I ha am Sunnti positiv dörfe Teste... mini Fröid hautet sech no chli i Gränze, da i im Novämber äs Stärndli ha müesse la zieh, glich würds mi fröie, mi chli usztusche. Bi üs wäris z dritte Wunder.
I ha am Sunnti positiv dörfe Teste... mini Fröid hautet sech no chli i Gränze, da i im Novämber äs Stärndli ha müesse la zieh, glich würds mi fröie, mi chli usztusche. Bi üs wäris z dritte Wunder.
Oh herzlichen Glückwunsch Himmugüegeli87, täni und jojo!
@täni ich hab einfach andauernd ein ziehen im Unterleib, sonst merk ich nicht viel. Wie ist es bei dir?
@jojo das tut mir leid dass ihr das durchmachen musstet. Drücke ganz fest die Daumen dass ihr sehr bald das schlagende Herzchen von eurem dritten Wunder bestaunen dürft.
@täni ich hab einfach andauernd ein ziehen im Unterleib, sonst merk ich nicht viel. Wie ist es bei dir?
@jojo das tut mir leid dass ihr das durchmachen musstet. Drücke ganz fest die Daumen dass ihr sehr bald das schlagende Herzchen von eurem dritten Wunder bestaunen dürft.
Hallo zusammen
Ich habe letzten Freitag auch positiv getestet
Der errechnete ET ist der 1.12.
Bis jetzt fühle ich mich noch nicht wirklich schwanger, ausser etwas Appetitlosigkeit und Blähungen.
Euch geht es auch noch gut?
Ich habe letzten Freitag auch positiv getestet

Der errechnete ET ist der 1.12.
Bis jetzt fühle ich mich noch nicht wirklich schwanger, ausser etwas Appetitlosigkeit und Blähungen.
Euch geht es auch noch gut?
Ich merke die Müdigkeit und manchmal ist mir schwindlig. Aber sonst fühle ich mich noch pudelwohl
Das Ziehen im Unterleib hatte ich bis Ostern auch dauernd. Sind wir gespannt wad noch auf uns zu kommt!
Ist es für Jemand auch das erste Kind?

Ist es für Jemand auch das erste Kind?
Hallo zusammen
Ich geselle mich gerne auch dazu.. Habe am Montag positiv getestet.. mit dem Clearblue digital 2-3 Wochen..
ET weiss ich noch nicht.. hatte 6 Wochen vor dem positiven Test eine Fehlgeburt.. haben überhaupt nicht damit gerechnet, dass es so schnell wieder klappt..
Wir haben auch schon einen kleinen Jungen (2.5 Jahr alt).. ich habe Jahrgang 1993..
Hat jemand Lust auf eine Whatsapp Gruppe? Dann sendet mir privat eure Natelnummern:)
Beschwerden habe ich bis jetzt keine.. (Vor Test Sodbrennen, Migräne-Anfall und Fieberblase.. darum habe ich auch getestet..)
Ich geselle mich gerne auch dazu.. Habe am Montag positiv getestet.. mit dem Clearblue digital 2-3 Wochen..
ET weiss ich noch nicht.. hatte 6 Wochen vor dem positiven Test eine Fehlgeburt.. haben überhaupt nicht damit gerechnet, dass es so schnell wieder klappt..
Wir haben auch schon einen kleinen Jungen (2.5 Jahr alt).. ich habe Jahrgang 1993..
Hat jemand Lust auf eine Whatsapp Gruppe? Dann sendet mir privat eure Natelnummern:)
Beschwerden habe ich bis jetzt keine.. (Vor Test Sodbrennen, Migräne-Anfall und Fieberblase.. darum habe ich auch getestet..)