Ja da sind ja wirklich einige "Neue" dazugekommen. Da geht was

freut mich total, dass es bei so vielen gerade geklappt hat.
me: ich hatte es eigentlich immer gut. LetzteWoche hatte ich plötzlich Probleme mit Schlafen. Ging gegen halb elf ins Bett und war ab 3, 4 oder 5 Uhr morgens wach

toll. Die ersten Nächte ging es noch aber am Freitag war ich bei der Arbeit schon ziemlich futsch. Habe dann begonnen abends noch einen Entspannungstee zu trinken, was bis jetzt relativ gut funktioniert hat. Und das verrückte war, mir war im Bett als ich wach war eher übel. Sobald ich aufstand, war es vorbei.
Sonst hatte ich die letzten Tage immer so einen Druck im Magen, mir war davon irgendwie auch die ganze Zeit übel, aber nicht wirklich schlecht. Ausserdem musste ich mich richtig zwingen zum Trinken. Hatte zwar Durst, aber da ging nichts runter. Heute habe ich aber ein richtig guten Tag.... kein Druck und kann auch trinken. Und was machen nun meine Gedanken??? Die Fragen sich nun, ob alles i.O. ist, anstatt einfach zu geniessen
@Hunny, tinibini und feenstaub: wie geht es euch sonst so? Sind ja alle plus minus gleich weit
@termin: konnte den nächsten Termin für den 30.4. ausmachen. Das beruhigt mich. Und nachher sind es dann wieder 2-3 Wochen zum ETT.
@all: geniesst die Sonne und die warmen Temperaturen!