Hier gibt es ein Mädchen, da Luna heisst ... dieser Name beschränkt sich somit nicht nur auf Tiere.
@Nuuneli
Unserem Sohn geht es gleich wie deinem

Unsere Tochter muss auch immer sagen, dass ihr Name mit J und nicht mit Y geschrieben wird.
Moderator: conny85
NCIS Fans oder spielen Querflöte??whatelse32 hat geschrieben: ↑Di 15. Mai 2018, 14:23
Jethro (ein Glück, dass der Bruder nicht Tull heisst... der andere Kleber lautete: Leann)
Ich hätte Leann jetzt als Mädchennamen eingeordnet...whatelse32 hat geschrieben: ↑Di 15. Mai 2018, 14:23 Aufkleber am Auto:
Jethro (ein Glück, dass der Bruder nicht Tull heisst... der andere Kleber lautete: Leann)
Ja, das ist so. Sie sagt immer nur Imy und hats glaubs gar nicht gern, wenn man den Namen ganz ausspricht. Und dann tönts wirklich wie das Emotion, oder wie eine Quetschform dazwischen (sowas wie Imoutschen). Vielleicht wissen die Eltern nicht so recht, wie man es aussprechen würde, das Mädchen selber ist noch recht klein...
Ach du meine Güüüüüte...
Jesses.... das arme Mädel....
Meinst Du Leann ist ein Mädchen? Ich würde die Mädchen Version mit "e" am Schluss schreiben - aber wer weiss, vielleicht hast Du Recht...Yoghurt hat geschrieben: ↑Di 15. Mai 2018, 15:45Ich hätte Leann jetzt als Mädchennamen eingeordnet...whatelse32 hat geschrieben: ↑Di 15. Mai 2018, 14:23 Aufkleber am Auto:
Jethro (ein Glück, dass der Bruder nicht Tull heisst... der andere Kleber lautete: Leann)Vielleicht warten die Eltern auf einen zweiten Sohn und nennen ihn dann Tull? Oder vielleicht auch Uriah?
![]()