@ blöde Kommentare: ich bin echt froh ist es bei uns ziemlich ruhig was das angeht. Vor zwei Jahren kurz vor und nach der Hochzeit gab es schon ein paar Kommentare aber das hat sich schnell gelegt. Aber wir wollten halt auch wirklich lange keine Kinder und haben das auch so kommuniziert.
@ me: merci fürs Daumen drücken

also kann ja alles Einbildung sein, aber ich hab echt all die klassischen Anzeichen. Im UL ist ständig was los, meine Brüste sind wie gestern schon gesagt riesig, ganz heiss und schmerzen. Habe ich normalerweise bei PMS auch aber dann habe ich die schmerzen seitlich, da ich auf beiden seiten je eine zyste habe. Jetzt tut es wirklich mehr in der Mitte weh unter den Brustwarzen. Dann ziehts im Kreuz ziemlich, ständig Blähbauch und sonst noch das eine oder andere wehwechen. Mal schauen, ich kanns momentan noch ganz gut distanziert anschauen, es kann ja schon sein, dass alles nur Zufall ist. Aber würde mich schon riesig freuen, wenn ich dann positiv testen kann.
Eigentlich wärs ja noch nicht mal mein 1. ÜZ wir wollten ja erst in de Ferien loslegen

aber da sich der ES um satte 3 Tage vorverschoben hat hats halt ev gereicht

also praktisch ein Unfall

von daher ist es auch okay wenn es noch nicht geklappt hat.