Hoi zäme!
Hui, ich wollte eigentlich schon gestern mal wieder schreiben, kam aber einfach nicht dazu.
@letti, schön zu hören, dass weiterhin alles ok war bei dir! Du hast so fleissig Termine wegen deiner Vorgeschichte, nehme ich an? (Sorry, ich hab's grad nicht im Kopf, ob du es schon mal geschrieben hast.)
Hoffe, dass es bald bessert mit der Übelkeit.
@läri, wow, Eiskunstlaufen! Ja, da kann ich mir vorstellen, dass das wohl zu riskant sein kann. Ich hab schlussendlich gar nichts gesagt im Fitness und werde einfach die Übungen machen, die mir guttun.
@Erzählen, das ist aber echt nicht toll, läri, wenn die Info schon die Runde gemacht hat.

Ich würde vielleicht mit dem Chef das Gespräch suchen... Ich selber war schon kurz davor, mein Team einzuweihen, weil das Thema Pensumsreduktion mal angesprochen wurde, aber ich hab dann noch gewartet. Bin etwas nervös vor dem Augenblick, weil ich noch nicht mal ein Jahr dort arbeite und wir erst seit kurzem wieder komplett sind nach einem Mutterschaftsurlaub. Aber jänu. Nur punkto Anziehen hab ich jeden Morgen die Krise, weil ich es noch etwas kaschieren möchte.
@Übelkeit: ich hab gestern auch erstmals etwas gelitten. Bin jetzt bei 6+1. Müdigkeit ist hingegen noch nicht besonders spürbar.
Euch allen einen schönen Tag - und zum Glück ist es nicht mehr so heiss, ich ertrage das so schlecht momentan.