auch von mir ein herzliches willkommen an die dazugestossenen
ich freue mich sehr zu lesen wie es bei euch läuft. da scheinen wir alle glück mit unseren süssen babys zu haben, hihi
was ich noch nicht erzählt habe....
am 3. lebenstag von Noah stieg sein bilirubin stetig an, sodass wir dann an tag 4 tatsächlich ins spital mussten und er 12 stunden eine phototherapie brauchte. von 17oo bis 05oo nachts. es war so horror. er wollte nicht weg von mir liegen ubd so hat er die 12h, bis auf 2x knapp 40min durchgeschrien. wirklich geschrien. es war so schrecklich für mich. richtig schlimm. zum glück waren wir alleine in dem zimmer, hätte nicht gewusst was ich machen soll wenn noch mehr leute dagewesen wären, Noah liess sich nur beim stillen beruhigen und auch das klappte nicht gut, musste ihn vor und nach dem stillen wägen sodass jegliche entspannung immer wieder flöten ging wenn er in das "bettchen" musste.... horror. er tat mir so leid und dann noch diese blöde sonnenbrille die er immer abgestreift hat...... ich war 12h am rotieren....
aber danach gings ihm besser und wir durften heim. mussten noch 2x zur nachkontrolle wo sich eine azszubildende an seinem füessli zu schaffen machte zwecks blutabnahme. erst kam ewig kein blut und dann hat die *********** noch luft im blutabnahe röhrchen gehabt sodass mein kleiner schatz nochmal gestochen werden musste. hätte an die decke gehen mögen. zum guten glück wurden die werte besser und wir konnten nach hause.
ich empfand das alles als ganz ganz schlimm.
ab da ging aber alles berg auf.
als wir ihn gebadet haben ist er voll eingeschlafen, das war ein sooo schöner moment, diese entspannung und dieses vertrauen zu sehen !!
er nimmt meeega schnell zu und wächst wie wahnsinnig. die grösse 53 passt nicht mehr dabei haben wir soooo herzige kleider gehabt *wehmut*
geburtsgewicht war 4100g und heute 1 monat später wiegt er schon 5300g

er wird sicher ein grosser
liebe grüsse, krambambuli