unsere kötzlet auch meist aber nur wenn sie zu viel oder zu schnell getrunken hat uns hat die hebamme gesagt, ich soll zwischen dem trinken pausen machen, schauen dass die nicht gerade liegt beim trinken und auch einwenig erhöht schläft. Das pause machen hat bei uns bis jetzt am besten geholfen. Hebamme hat aber auch gesagt solange sie gut zunimmt braucht man sich keine sorgen zu machen. Muss auch täglich eine Maschine waschen.
@schlafen
die kleine schläft bei uns im beistellbett in einem schlafsack da wir aber unser schlafzimmer gleich unter dem dach haben und die kleine eine extrem hitzige ist verzichten wir momentan auf den schlafsack. Sobald aber dann das erste trinken kommt in der nacht schläft sie dann beist bei uns im Bett weiter da ich meist auch gleich wieder einschlafe.
@gewicht
super haben eure alle so gut zugenommen
@ferien
ich wünsche auch allen ganz schöne ferien geniesst es.
@Verhütung
wir verhüten jetzt auch mit kondom da wir uns dann noch ein zweites wünschen würden.
@meine Geburt
leider ging es bei uns nicht von selber los und wir mussten die geburt einleiten. Am Montag abend gingen wir ins spital und haben das "tampon" für die einleitung erhalten und mussten dann immer CTG's zur kontrolle machen. Am nächsten morgen ca. um 10 Uhr hat es mit einem leichten ziehen angefangen und als es dann um ca 11:30 Uhr wider ins CTG ging wurde es dann immer schlimmer als ich nach einer halben stunde CTG aufgestanden bin ist dann die Fruchtblase geplatzt und sie wollten dann wider ein CTG machen um zu sehen wie es der kleinen geht dann waren leider die Herztöne garnicht mehr gut und ausserdem kam noch dazu das ich auch noch immer am blut verlieren war und ich in den Presswehen war obwohl der Muttermund noch komplett zu war. Meine wehen kamen auch schon seit da wo es wirkliche angefangen hat im minuten tackt. Schlussendlich gab es dann einen Notfall KS und die kleine war dann um viertel nach 1 da und es ging ihr und mir dan gut.