Hoi zäme
@antoniaw: herzlich willkommen! Dass du keine Übelkeits-Symptome hast, muss absolut nichts heissen. Der Herzschlag ist da jedenfalls schon ein Meilenstein!
@NoRe: Mein ET wäre je nach Berechnung auch der 14. oder eben 15. Der 14., wenn ich Zykluslänge 27 nehme (war beim vorherigen Zyklus so), der 15. beim Standard von 28T., und der FA ist jetzt von dem ausgegangen für die Unterlagen. Wobei das ja eh nur ein sehr grober Richtwert ist. Mein 1. kam 13 Tage nach ET und mein 2. wurde 10 Tage vor ET geholt (KS bei BEL).
@letti: Die Kinder sind begeistert.

Sie haben gestrahlt und sprechen jetzt immer wieder vom Bebe. Heute morgen bekam der Bauch sogar einen Abschiedskuss, als ich aus dem Haus ging. Zuckersüss. V.a. der Grosse ist auch schon sehr an Details interessiert und spricht jetzt oft auch von der Nabelschnur und so (er wird bald 5).
@Grischuna, gratuliere zum guten Untersuch und wünsche dir, dass es mit der Übelkeit bald besser wird!
@Giggi: Wir machen beim ETT die Minimallösung. Also ein Blick auf den Ultraschall, ob Auffälligkeiten bestehen (Nackenfalte), keine weiteren Tests. Erzählen tun wir es nach und nach. Meine Mutter weiss es schon recht lang, einige Freunde auch, andere weihen wir ein, wenn's sich grad ergibt. Die Info im Büro steht mir noch bevor...
@Facebook: Ach, das ist immer ein Für und Wider... Aus Erfahrung von früheren Gruppen meine ich, dass das ziemlich sicher bedeuten würde, dass die Gruppe hier einschläft, was doch immer schade ist... andererseits sind halt FB-Gruppen praktischer zum diskutieren und austauschen. Deshalb: "Ich enthalte mich der Stimme."
@me: Momentan praktisch keine Symptome. Nur essen muss ich ganz regelmässig, sonst kommt's nicht gut. So im Stil: 07.30 Zmorge, 09.30 Znüni, 11.00 "Ich-verhungere-gleich"-Snack, 12.00 Zmittag, usw.....
Einen lieben Gruss in die Runde!