Vor knapp 2 Wochen habe ich hier mich nun schon hier angemeldet, damals noch mit einem sehr komischen Gefühl und wirren Gedanken. Ich habe erfahren, dass ich schwanger bin. Ich bin noch sehr jung und es war ein grosser Schock für mich. Nun habe ich mich damit auseinandergesetzt und jetzt freuen wir (mein Partner und ich) uns riesig auf unser Baby.
Wir haben zwar noch sehr viel Zeit, trotzdem bin ich momentan nur noch am recherchieren, lesen und mit anderen werdenden Müttern am schreiben. Und ein Thema hat es mir besonders angetan. Die Namenssuche.

Noch vor 4 Wochen habe ich mir nie Gedanken über Namen gemacht, oder wie ich mein Kind mal nennen soll. Nun habe ich schon eine richtige kleine Liste zusammengestellt, und möchte euch gerne mal nach eurer Meinung fragen. Geschmäcker sind unterschiedlich und Ansichten immer subjektiv, das ist mir bewusst. Trotzdem ist es spannend, mal zu hören, was andere Leute über Namen denken, was sie für Assoziationen dazu haben und wie sie ihn finden. Hier also mal meine erste Liste:
Junge: Leano, Nilas, Timo, Jannis, Lucas
Mädchen: Malia, Gianna, Alea, Juliana, Enya, Samia
Ich freue mich auf eure Kommentare!
Liebe Grüsse
Noelia