Ich habe hier die letzten Wochen nur immer still mitgelesen und habe mich nicht getraut bei euch einzusteigen.
Wir sind heute bei 9+2 und haben letzte Woche ein schlagendes Herzli gesehen. Natürlich freuen wir uns riesig darüber. Trotzdem ist die Freude etwas "kastriert" denn wir haben im Januar unser erstes Wunder bei 11+5 verloren. Ihr versteht also hoffentlich mein Dilemma. Ich habe im moment ein wirklich gutes Gefühl und sage mir auch immer wieder, dass dies nicht nochmal passiert aber doch ist die andere Seite halt auch da.
Wir versuchen positiv zu bleiben und hoffen, dass wir nächstes Jahr im Februar unser Wunder in den armen halten dürfen. Unser ET ist der 28.02.2018. Also grad noch so drin.

Wir haben es meinen Eltern und den engsten Freunden, die wir halt in den letzten Wochen getroffen haben erzählt. Ich sehe das ähnlich wie NoRe und letti. Diese Menschen tragen und unterstützen einem ja auch, wenn es nicht gut geht. Und obwohl wir etwas zurückhaltend sind mit der Freude ist sie doch da und wir möchten diees auch teilen mit unseren liebsten und heimlichtuerei bzw. anlügen mag ich einfach nicht.
Wünsch euch einen schönen Tag.