Melde mich auch Mal wieder...
@Lunoli, herzlich willkommen, ein 4. schon, wie schön

gratuliere zum schlagenden Herzen. Toll hattest du schon deinen Termin.
@Keiki, speziell dass deine FA eine Zwillingsschwangerschaft nicht ausschliessen kann, kenn mich aber eh zu wenig aus. Hoffe dr nächste US zeigt Klarheit!
@Okkami, herzlichen Glückwunsch erst Mal, hast du es dem werdenden Vater gesagt? Wie hat er reagiert? Wie alt seid ihr?
@Chrissie, schön bist du rüber gekommen. Macht wohl sinn wegen deinem ersten US. Hast du schon angerufen?
@Böimli, bin auch Krankenschwester

arbeitest du im Spital oder Pflegeheim? Ich merke es auch, v.a. Wenn der Dienst sehr streng war, dann bin ich sehr kaputt und der Bauch spannt dann mehr... habe im September einige 6er Dienste mit nur einem Frei, hab jetzt schon ein wenig Panik davor... zu Hause schaut mein GG sehr sehr sehr gut für mich. Obwohl ich nicht jammere oder nicht meeeega kaputt bin, darf ich mich öfters Mal hinlegen. Richtig süss ist er
@Lea, ich werde es meiner Chefin nach dem 1. US sagen. Habe da per Zufall eh Mitarbeitergespräch und werde es ihr dort mitteilen. Ist bei uns rein planerisch noch wichtig, dass sie es früher weiss. Wann sagst du es ihr?
@Wirbelwind, wie war dein Termin heute?
@me, bin ganz erstaunt was ich für Symptome habe. Nebst den brüsten und dem Ziehen (hat etwas abgenommen), ist mir immer Mal wieder flau bzw schlecht. Und meine Krampfadern... hatte schon vorher familiärbedingt, aber jetzt... auaa.. trage seit 1 Woche täglich Strümpfe. Und der Bauch spannt am Ende dr Schicht
Noch über 3 Wochen bis zum ersten US...