Also ein Hoch auf Le Shop!
Moderator: conny85
Ich bekomme ja immer wieder zu hören dass es doch teuer sei bei Leshop zu bestellen. Finde ich eben gar nicht - da ich seit Jahren ein Haushaltsbuch führe weiss ich es sogar... Impulskäufe sind teuer - egal in welchem Bereich. Für das eingesparte Geld kann ich locker das Leshop-Abo finanzieren. Viel Zeit gespart und sogar noch Geld - was will man mehrjupi2000 hat geschrieben: ↑Mi 12. Sep 2018, 14:33 Le Shop mache ich auch seit Jahren. Und ich kaufe auch viel weniger Unnützes, weil ich im Laden nicht mehr dran vorbeilaufe. Ich habe sicher schon viel Geld gespart wegen Le Shop. Wo ich mich früher sehr schlecht zusammenreissen konnte, ist die Saisonabteilung der Grossverteiler mit Tassen, Servietten, Lichterketten
. Und wenn dann später noch alles 50% günstiger war, habe ich wirklich viel Überflüssiges gekauft. Schäm...
Also ein Hoch auf Le Shop!
Frage zu leShopjupi2000 hat geschrieben: ↑Mi 12. Sep 2018, 15:43 Malve
Ja, dass Le Shop teurer ist, höre ich auch immer wiederdas finde ich aber dev. nicht. Wenn ich jedesmal Parkhausgebühren zahlen müsste, wenn ich Grosseinkauf mache, das allein käme schon teurer.
Aber mit Abo spare ich wirklich Zeit und Geld. Und das geschleppe muss auch nicht sein![]()
Das ist für mich der grösste Negativpunkt.