Lyv Lynea und Lykke Lynn
Da waren noch ein paar „y“ zu vergeben. Nunja, beim Scrabble gäbs auf solche Namen immerhin haufenweise Punkte-wenn man denn Namen zuliese.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design
Bona
Ich finds auch noch interessant, wo es so welche Namen gibt. Habe schon einige Babygalerien besucht heute. Gestern habe ich mir den Fuss verstaucht, drum habe ich viel Zeit zum stöbern
Der Garten hätte es auch noch nötig, aber jänu. Ich hoffe, die Schmerzen werden schnell weniger.
Sein Kind in der Deutschschweiz Constantin (franz. ausgesprochen) zu nennen, finde ich etwas unglücklich. Diesen Namen kann nun mal kaum jemand richtig aussprechen. Der Arme wird jetzt Coooostatää gerufen.
Nea
Habe ich glaube ich auch schon hier geschrieben.
Mein Sohn kam mal nach Hause & sprach vom Kostätä - habe lange gebraucht, bis ichs gecheckt habe! Finde ich auch übel gewählt!
Drag-Ulj hat geschrieben: ↑Di 18. Sep 2018, 19:15
Nea
Habe ich glaube ich auch schon hier geschrieben.
Mein Sohn kam mal nach Hause & sprach vom Kostätä - habe lange gebraucht, bis ichs gecheckt habe! Finde ich auch übel gewählt!
Ja, das wird wohl der Gleiche sein Weisst du, ob er einen französischen bzw. welschen Hintergrund hat?
Bin gerade zufällig über diesen Thread gestolpert.
Habe auch noch ein schönes Beispiel mal gelesen auf einem Auto: Noel und Leon. Ist das Absicht. Kann man von beiden Seiten lesen und kommt aufs selbe raus...
@nicht aussprechen können: Unser Sohn kam von der Spielgruppe nach Hause und sagte, dass "alli andere" ihn gehauen hat. Er meinte Aleandro. Hat auch gedauert, bin der Groschen bei mir gefallen ist.
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!
Papa68 hat geschrieben: ↑Mi 19. Sep 2018, 14:24
@nicht aussprechen können: Unser Sohn kam von der Spielgruppe nach Hause und sagte, dass "alli andere" ihn gehauen hat. Er meinte Aleandro. Hat auch gedauert, bin der Groschen bei mir gefallen ist.
Papa68 hat geschrieben: ↑Mi 19. Sep 2018, 14:24
Genial
Chloe und Zoe, süsse Zwillinge
Gesichtet in der Babygalerie und dabei an diesen Thread gedacht
Grossä Brüeder Januar 2009undGrossi Schwöschter April 2010