Guten Morgen Mädels!
Ach würdet ihr alle näher wohnen könnte ich euch jetzt zu einem schönen, starken Kaffee einladen mit einem mega Stück Torte und viel Schlagrahm als Seelentröster!!! Hier drinn ist ja grad nicht so Juhuiii Stimmung....
Powerknuddel an alle in der Runde!!!!
@Kiki88
Schade hat es mit den Herzchen setzen nicht geklappt.... bist du ganz sicher? Sei lieb gedrückt
Ich habe für meine Gottemeitlis zwei Kleider mit Langarm genäht. Aus dickerem Jersey jetzt für den Herbst und dazu passende Leggins.
Das einte ist grau mit weissen Herzen drauf, dazu rosa Ärmel mit Pünktli (ich liiiieeebe Pünktli) und das andere voll mit Blumen und gestreifte Ärmel. Jetzt sollten meine Jungs noch Beanies bekommen und Langarmshirts mit Krümelmonster drauf
@Holdon
Schön wenn dir meine Post gefallen
Aber sooo schaaade war dein Frühtest negativ. Verflixt, warum testet ihr auch so früh *schimpfschimpf*
Herzeln mit 3 Kids. Geht gut. Du bist ja auch selber schon Mama, ist nicht anders als mit 1 Kind. Die Jungs müssen am Abend um 8 Uhr ins Bett, die Kleine geht um 9 Uhr. Wir haben gute Schläfer und ab da haben wir also "Sturmfreie Bude"

Aber immer gut abschliessen!!! Und jaaaa... vielleicht sollte man nicht all zu laut sein....

Am Mittag macht die Kleine Mittagsschlaf und die Jungs haben "Zimmerstunde" und spielen was für sich. Da kann man auch schon mal spontan übereinander herfallen

Aber nur kurz. Wir nennen das dann "Elternsex, die vollen 3 Minuten geniessen"

Du siehst, nur nicht zu viel überlegen
Energie??? Kaufst du die nicht in der Migros wie ich?

Ich war schon immer quirlig und positiv eingestellt. Ich glaube wenn ich das Chaos nicht beherrschen würde und versuche das schöne zu sehen dann würde ich mir nicht eine Grossfamilie wünschen
@Lia89
Meine Liebe, es tut mir leid, dass es bei euch so Geduld braucht. Der Termin Ende Oktober bringt hoffentlich Klarheit wie euer Weg weiter aussieht. Bleib optimistisch und stark, du kannst das! Wir Frauen sind echte Powertierchen!!!! Du bist eine davon
@Summer2018
Hört sich toll an mit Griechenland! Geniesst zusammen die Ferien und lüftet mal den Kopf durch.
Es hört sich grade ein bisschen schwierig an bei euch...hör gut auf deinen GG, wenn er nicht mehr herzlen mag und ihr über eine Pause redet ist er vielleicht genau so belastet von der Situation wie du. Aber du weisst ja wie Männer sind, lieber zurückziehen und alleine grübbeln anstatt mit dir darüber zu reden. Ich finde, du bist schon viel ruhiger, überlegter geworden. Wie wärs wenn ihr einfach Okt-Dez. nach Lust und Laune herzelt ohne Druck, ohne ES im Hinterkopf und konzentriert euch auf eure neue schöne Wohnung. Hab Zeit für dich, deinen GG, eure Ferien und die Wohnung. Einmal tiiiieeef durchatmen und neu starten.
@Boni90
*hibbelhibbelhibbel*
Darf ich dir was erzählen? Aber nicht hässig werden!!!!
Meine Grosseltern hatten einen Hund, der hiess Bonessa (ein reinrassiger Dackel) weil ich aber zu klein war um diesen Namen zu sagen habe ich ihn kurzerhand in Boni umgetauft. Ich liebte diesen Hund!!!! Und ab da nannten ihn alle so

Das soll also ein Kompliment sein für dich
@Xanthippe
noch nicht die Flinte ins Korn werfen!!!! Das kann durchaus reichen. Meine Eltern haben gedacht, so passiert nix und 9 Monate später hab ich noch nen Bruder gekriegt!
@Seker5
Vielleicht macht deine Tempi ja noch nen Gump nach oben!!! Ohhhhh, meine Daumen sind sooo was von gedrückt!!!!
@Shila03
Neeeeiiiiinnnn, nicht du auch noch!!!! Mensch so schade! Geniess den Wein und auch die Ferien! Jetzt erst recht!!!
@Rockrebel
Tut mir leid mit dem negativen SST. Ist TR aufgetaucht? Ich weiss manchmal nicht ob es für uns schon-Mamas einfacher oder schwerer ist sich zu Gedulden. Irgendwie läuft das Programm schon weiter wenn die TR ausbleibt und wir "wissen" was dann weiter passieren sollte. Aber wenns dann eben nicht so ist, ists doppelt schwer. Sei lieb gedrückt. Wir sind mittlerweile im 4.Zyklus und mich dünkt ich bin nicht mehr so zappelig und hibbelig wie am Anfang. Man wird ruhiger und ich glaube das brauchts auch. Viel Kraft und versuch

deine 3 anderen Monsterli zu geniessen)
@Vera24
Es ist so schön deinem Ticker zuzuschauen wie er nach oben geht und die Wochen immer mehr werden!
Herzeln mit 3 Kids: die Anleitung findest du weiter oben bei Holdon
@me
Heute Zt11, ES sollte Ende Woche sein. Wir geben uns also nochmal total Mühe.irgendjemand muss ja diesen verdammten Juni-Bus fahren! Noch diese Woche Schule und dann 2 Wochen Herbstferien

Die Jungs freuen sich, ich auch länger ausschlafen!!!
Herzlich pearl
PS: Motivation of the Day: come on ladies, lets rock this fucking world!!!
- Lenny Kravitz: are you gonna go my way (mit Video läck, Lenny ist sooo hübsch da

)
- Alanis Morrisette: Ironic