Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Shila03
Member

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Shila03 »

Oh dajänli! Du spannst uns auf die Folter! Ich hoffe sehr, dass es keine VL ist und der erste Test einfach zu früh war! Halt uns auf dem Laufenden! :D

@balouli
Willkommen bei uns!
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Gigampfi
Member

Beitrag von Gigampfi »

Dajänli wuhuuuu ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen, das wären super Nachrichten.

Herzlich Wilkommen balouli.

Heute Fliegen wir nach Hause, ach mann diese vier Wochen gingen soo schnell vorbei. Aber es war absolut der Hammer

Kiki88
Member

Beitrag von Kiki88 »

Dajänli ooooh dann war es doch nur zu früh mit testen😍😍😍😍 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 wir sind gespannt!!

pearl
Member

Beitrag von pearl »

Guten Morgen Mädels!

Ja hier drinn geht ja voll die Post ab! :D Unglaublich :)

@Die "Neuen" balouli und flight
herzlich Willkommen! Schön habt ihr uns gefunden und hibbelt bei uns mit. Unterstützung können wir immer gebrauchen :D

@Flight
Das mit den Anzeichen kenne ich! :wink: Das macht das Warten überhaupt nicht einfacher. In dem Fall darf man bei dir auch schon mithibbeln :mrgreen: !!!!

@Dajänli
Achtung ich brauche wieder das böööse Wort!!! :mrgreen: :roll: :lol:
WTF!!!! Das hört sich ja toll an! Heieiei.. du machst mich ganz hibbelig! Aber ja,
Strich ist Strich, würd ich auch sagen. Oh ich würd es dir so gönnen :mrgreen:
Wenn ich zu früh getestet haben, musste man die zweite Linie auch mega suchen, aber sie war da!

@Säri90
Hoffentlich hattest du mega tolle Ferien mit Erinnerungen die lange bleiben!
Weisst du, solche Ferien haben GG und ich vor der Familie auch gemacht und es tönt vielleicht blöd, aber es hat uns sehr miteinander verbunden und wenn dann mal alle aus dem Haus sind, werden wir da wieder anknüpfen :D

@Summer2018
Auch schon fertig Ferien? Hoffe du bist braungebrannt und gut erholt wieder zu Hause. Daumen sind gedrückt, dass da ein Souvenir mitgekommen ist! :D

@Kiki88
Mordsgeduld eigentlich nicht, aber Erfahrung :wink: Ich glaube mir würde es sonst wie Dajänli gehen. Drumm: have a tittle patience! :mrgreen:

@Holdon
Anzeichen? Ich bin echt muffelig und könnte die Kids manchmal echt....*grummel* so bin ich sonst nicht. Die Bänder ziehen ab und zu und die Oberweite merk ich auch. Und ich bin soooo müde. aber eben dieses "Gefühl" hatte ich bei den anderen 3 ss schon. Ich fühle mich so voll... weiss auch nicht...

@me
Danke allen fürs Daumen drücken! Nützt mega! :D Heute ist NMT und keine Spur von TR. Im Gegenteil, meine Tempi am Morgen war bei 37.28 Grad :shock: Zeit zum richtig hibbelig werden hatte ich bis jedoch nicht :oops: Unser Mittlerer hat sich am Freitag mit dem Sackmesser in den linken Zeigefinger geschnitten. Und zwar so fest, dass wir in den Notfall mussten. :evil: Jetzt wurde die Wunde genäht und geklebt. Aber ihm gehts wieder bestens. Jetzt hat er einen Piratenarm :wink: und ist mächtig stolz darauf.. Männer.. :roll:
Gestern war noch grosse Geburtstagsparty von unseren Nachbarskindern (Zwillinge) Die Mamis haben alle mit Cupli angestossen, ich auch :wink: Nur das mein Cupli Gutsch für Gutsch irgendwo im Gras oder Sandkasten oder... verschwunden ist :lol: (gott sei Dank waren wir draussen)
Morgen also testen. Glaubt mir, ich bin genau so gespannt wie ihr! Mein GG schaut mich gestern an und sagt, wieso testen, ICH weiss genau, dass ICH ein Mädchen gemacht habe. soso.. :lol: :mrgreen:

Einen tollen Sonntag euch allen!
pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Kiki88
Member

Beitrag von Kiki88 »

Jööö pearl dein gg ist ja mega süss😍😍 so überzeugt das muss geklappt haben!!! Bin gespannt auf eure zwei striche oder schwanger!!🍀🍀🍀

Baghira90
Newbie

Beitrag von Baghira90 »

Hallo zusammen

Die einen oder anderen kenne ich noch von anfang Jahr. Ich wurde im 6üz schwanger als ich es am wenigsten erwartet habe. Und GG war genau gleich, sagte direkt „das gibt einen Jungen“. Er hatte recht und der Kleine wird nun jederzeit erwartet 😄

Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen, es geht plötzlich so schnell und die kleinen Wunder sind da. Geniesst den Alkohol, das Essen, das Reisen, Ausschlafen und und und 😄

Wünsche euch noch eine tolle Hibbelzeit die hoffentlich nicht
Mehr lange andauert.

Liebe Grüsse aus der 38 ssw

flight90
Junior Member

Beitrag von flight90 »

Halli hallo

Der Austausch mit euch tut echt gut... mein gg ist der traum er unterstützt mich total, fragt nach bezüglich es etc er möchte aktiv an der planung beteiligt sein so schön...

@pearl ooooh das wird spannend morgen ich drück die daumen :)

@dajänli die daumen sind gedrückt ;)

@me: heute wieder ein ziemlich starkes deutliches ziehen tief im unterleib, aktuell zt19, es+4... mein gg will unbedingt nächsten samstag das erste mal testen da er auch sicher ist es hat geklappt.. dann bin ich 5 tge vor nmt mal schauen ob ich mut habe dann schon zu testen, die angst vor der enttäuschung dass der test negativ ist ich bin hin und her gerissen

balouli
Member

Beitrag von balouli »

Einen wunderschönen guten morgen :)
Hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende und konntet die sonne geniessen.

@dajänli: wow, das klingt ja gar nicht so schlecht, meine daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt.

@pearl: uiuiui, auch bei dir klingts richtig spannend, natürlich sind meine daumen auch für dich gedrückt.

@flight: dann sind wir mal gespannt wie es bei dir weiter geht, wird glaub auch spannend ;) für mich wäre es nächsten samstag zu früh um zu testen, du darfst dann einfach nicht allzu entäuscht sein falls der test negativ ist, kann ja auch sein dass es zu früh war. Hoffe aber ganz fest dass du am samstag schon einen positiven test in den händen hälst ;)

@me: bei mir gibt es nicht viel neues,bin jetzt zt33, seit freitag habe ich empfindliche brüste und immer mal wieder ein ziehen im unterleib, aber das können ja grad so gut die vorboten meiner mens sein, denke mal die müsste dann innerhalb dieser woche kommen. Sonst fang ich anfangs nächster woche mal an mir hoffnungen zu machen ;)

Ich wünsche euch allen einen super wochenstart mit wenig stress

Shila03
Member

Beitrag von Shila03 »

Guten Morgen zusammen
Wie geht es euch?

@flight
Ich würde versuchen den Test noch etwas hinaus zu zögern. Um einen negativen Test, da zu früh getestet, zu umgehen. Aber ich weiss wie schwer das ist!

@baghira
Alles gute für die anstehenden Geburt!

@pearl
Uuuuund, dürfen wir uns mit dur mitfreuen? :D

@me
Glaub aktuell ZT 20 und ich warte auf den ES. Zervyx vorhanden aber denke noch nicht in Topqualität. Herzchen wurden dennoch schon gesetzt. Morgen hoffentlich noch einmal und dann haben wir frühstens am Samstag wieder Zeit. Mein Gefühl sagt mir, dass es diesen Zyklus klappt. Liegt vermutlich daran, dass gefühlt alle schwanger werden..

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018

Dajänli
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Dajänli »

Guten Morgen

Habe soeben starche mensschmerzen gehabt und bin aufs klo und siehe da sehr vuel und frisches Blut. :(
Bin mega entäusch von mir selber.

Ich hoffe pearl und hold on ihr könnt heute oder die nächstrn Tage positiv testen.

Allen anderen viel spass beim Herzchen setzten, ich werde mich einwenig zutückziehen.

Habt alle ein schönen start in die Woche.
Grüsse euch alle

Shila03
Member

Beitrag von Shila03 »

Ach nein :( das tut mir sehr leid Däjänli. Verstehe es absolut, dass du dich etwas zurück ziehst! Ich denje an dich!
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018

pearl
Member

Beitrag von pearl »

Hallo Mädels,

@Dajänli
Ach nein, ich habe so mit dir gehofft :cry: Ich hoffe dir gehts soweit gut und GG schaut auf dich. Eine herzliche, warme Umarmung von mir meine Liebe. Jetzt trau ich mich fast nicht meine Nachrichten zu schreiben....

@Holdon
Und was meinst du? Soll der Junibus bei dir anhalten :D

@baghira
Wir haben auch mal mit einem kleinen Boy angefangen. Alles Gute für die Geburt und ganz viel Freude mit eurem Süssen und geniess das Babykuscheln! :D

@Shila03
Mitfreuen, ja gerne!!!!!! Nächstes Mal will ich mich mit dir mitfreuen! Deal? :lol:

@me
Ich durfte heute 2 Striche auf meinem Schwangerschaftstest bewundern! Ich freue mich sehr, darf ich dieses Abenteuer noch mal erleben.
ET wäre am 21.Juni. Unser Grösster hat am 19.Juni Geburtstag. Der Kreis schliesst sich also. Scheinbar soll es so sein. :mrgreen:
GG hat den Test als Erster angeschaut und ich musste gar nicht fragen, sein Grinsen von einem Ohr zum Nächsten sprach Bände. :mrgreen:
So, jetzt versuchen wir die ersten 12 Wochen hinter uns zu bringen. Danach "schocken" wir die Familie. Die haben keine Ahnung :wink:

Schön, darf ich das mit euch hier teilen! :) Vielen Dank fürs Daumen drücken, ihr seid toll :D

Und jetzt alle näher rücken, noch näher und...hatschiiiii an alle!!!!! Viren verteilen :lol:

Gruss pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Shila03
Member

Beitrag von Shila03 »

Oh wie schön Pearl!!! :D
Ich freue mich so für dich! :D jetzt soll sich das kleine Würmchen gut festbeissen! Alles alles Gute!
Den Deal gehe ich ein! :lol:
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018

Summer2018
Member

Beitrag von Summer2018 »

Oh pearl wie schön! Gratuliere von herzen ♥️
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Xanthippe
Member

Beitrag von Xanthippe »

So toll Pearl! Herzliche Gratulation! :)

Mila5
Junior Member

Beitrag von Mila5 »

Gratuliere Pearl! So toll, hoffe das es sich ganz fest einnistet!

Kiki88
Member

Beitrag von Kiki88 »

@dajänli ooh neeeeeeeeein 😪😪habe so sehr mit dir gehofft.. hat doch alles nach ss ausgesehen😔 versteh dich dass du dich einwenig zurückziehst.. unbekannterweise ein dicker drücker❤️

@pearl ja wenn das mal nicht eine tolle nachricht ist🎉🎉🎉 von herzen wünsche ich dir das sich krümelchen fesstbeosst und alles gut kommt🍀🍀🍀

@ baloui uuund wie geht es dir?? Wirst du testen diese woche oder hast du genug geduld um abzuwarten wis am wochenende?🍀

@holdon und wie sieht es bei dir aus?? Gibts neuigkeiten??

@me zt10 ... abwarten.. heisse phase beginnt bald.. mal schauen ob gg diesen zyklus mehr zeit hat um herzchen zu setzen.

flight90
Junior Member

Beitrag von flight90 »

@dajänli das tut mir leid... keine worte lindern diesen schmerz. Fühl dich gedrückt

@pearl wooooow gratuliere eine schöne schwangerschaft und ich hoffe wir lesen noch viel von dir

@me ja bin nicht sicher ob ich teste oder nicht mal schauen mein gg will unbedingt... ich schau mal was für ein gefühl ich samstag hab

HoldOn
Member

Beitrag von HoldOn »

Hi Mädels

@ Dajänli :cry: Das darf doch nicht wahr sein. Mir fehlen die Worte. Ich drück dich ganz fest und kann dich gut verstehen, dass du Abstand brauchst. Ich hoffe du kommst schnell aus deinem Loch raus.

@ Summer & Säri, willkommen zu Hause. Schön konntet ihr eure Ferien so geniessen. Ich hoffe fest, dass euer Körper neue Energie hat für ein kleines Würmchen :lol:

@ flight, hahaaa ich teste auch immer bei ES+10. Bei mir ist es am Donnerstag soweit :wink:

@ Balouli, ou mann deine Nerven möcht ich haben :shock: Aber ich wünsche dir natürlich ganz viel Glück :mrgreen:

Und last but not least!!!!
@ Pearl!!!!
Der WAAAAHNSINNN!!! Ich glaubs nicht! Ich freu mich so für dich :D Und du hast es schon so lange geahnt, sooo gei* :lol:
Ich hoffe das hat nichts zu bedeuten, denn ich habe absolut keine Anzeichen... Bin jetzt ES+7 :roll:
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

flight90
Junior Member

Beitrag von flight90 »

@HoldOn und testest du dann am donnerstag? Mit welchen Tests testest du?

Ich bin nicht sicher aber hole mir sicher mal einen Test nach Hause 😂

Antworten