Guten Morgen Mädels!
Ja hier drinn geht ja voll die Post ab!

Unglaublich
@Die "Neuen" balouli und flight
herzlich Willkommen! Schön habt ihr uns gefunden und hibbelt bei uns mit. Unterstützung können wir immer gebrauchen
@Flight
Das mit den Anzeichen kenne ich!

Das macht das Warten überhaupt nicht einfacher. In dem Fall darf man bei dir auch schon mithibbeln

!!!!
@Dajänli
Achtung ich brauche wieder das böööse Wort!!!
WTF!!!! Das hört sich ja toll an! Heieiei.. du machst mich ganz hibbelig! Aber ja,
Strich ist Strich, würd ich auch sagen. Oh ich würd es dir so gönnen
Wenn ich zu früh getestet haben, musste man die zweite Linie auch mega suchen, aber sie war da!
@Säri90
Hoffentlich hattest du mega tolle Ferien mit Erinnerungen die lange bleiben!
Weisst du, solche Ferien haben GG und ich vor der Familie auch gemacht und es tönt vielleicht blöd, aber es hat uns sehr miteinander verbunden und wenn dann mal alle aus dem Haus sind, werden wir da wieder anknüpfen
@Summer2018
Auch schon fertig Ferien? Hoffe du bist braungebrannt und gut erholt wieder zu Hause. Daumen sind gedrückt, dass da ein Souvenir mitgekommen ist!
@Kiki88
Mordsgeduld eigentlich nicht, aber Erfahrung

Ich glaube mir würde es sonst wie Dajänli gehen. Drumm: have a tittle patience!
@Holdon
Anzeichen? Ich bin echt muffelig und könnte die Kids manchmal echt....*grummel* so bin ich sonst nicht. Die Bänder ziehen ab und zu und die Oberweite merk ich auch. Und ich bin soooo müde. aber eben dieses "Gefühl" hatte ich bei den anderen 3 ss schon. Ich fühle mich so voll... weiss auch nicht...
@me
Danke allen fürs Daumen drücken! Nützt mega!

Heute ist NMT und keine Spur von TR. Im Gegenteil, meine Tempi am Morgen war bei 37.28 Grad

Zeit zum richtig hibbelig werden hatte ich bis jedoch nicht

Unser Mittlerer hat sich am Freitag mit dem Sackmesser in den linken Zeigefinger geschnitten. Und zwar so fest, dass wir in den Notfall mussten.

Jetzt wurde die Wunde genäht und geklebt. Aber ihm gehts wieder bestens. Jetzt hat er einen Piratenarm

und ist mächtig stolz darauf.. Männer..
Gestern war noch grosse Geburtstagsparty von unseren Nachbarskindern (Zwillinge) Die Mamis haben alle mit Cupli angestossen, ich auch

Nur das mein Cupli Gutsch für Gutsch irgendwo im Gras oder Sandkasten oder... verschwunden ist

(gott sei Dank waren wir draussen)
Morgen also testen. Glaubt mir, ich bin genau so gespannt wie ihr! Mein GG schaut mich gestern an und sagt, wieso testen, ICH weiss genau, dass ICH ein Mädchen gemacht habe. soso..
Einen tollen Sonntag euch allen!
pearl