Juni 2019

Moderator: Züri Mami

Antworten
Rigolo 08
Junior Member

Re: Juni 2019

Beitrag von Rigolo 08 »

Jesses ich bin entlarvt :oops: :mrgreen: @Happiness , ja , tatsächlich :D . Dann sind wir zusammen in der FB gruppe sept16 .
Gib dich doch mal zu erkennen, ich bin neugierig und freue mich ;)

Happiness
Newbie

Beitrag von Happiness »

Hoooi. I han denkt da chasch nur du si. I han mi grad bimene bitrag i de sept. Gruppe goutet...
I bin diä wo als 1. Bi de septemberli wieder ss gsi isch... da wär jetzt 3te.

jenz89
Newbie

Beitrag von jenz89 »

Hallo ihr liebe
Ich bin bald 30gi und erwarte am 06.06.19 mis 2. Chind... 💕 Gits da Juni 2019 Mamis wo Interessi hetted en chlini & gheimi Facebook Gruppe z'gründe?
Han das i minnere letschte Schwangerschaft gha und isch echt toll gsi für de ustusch... 😍
Glg

Ari
Junior Member

Beitrag von Ari »

@cleops danke... den Artikel habe ich in der Zwischenzeit gelesen. Ich weiss nicht, ob er von der Schwangerschaft was gemerkt hat. Ich denke, er wollte seine Tochter einstellen und quasi einen freien Platz haben. Keine Ahnung. Es ist mir eigentlich auch egal. Ich dachte immer, er sei und guter und kollegialer Chef aber offensichtlich habe ich mich krass getäuscht. Ich weiss mittlerweile, dass die Kündigung nichtig ist und wenn ich dort weiterarbeiten muss, weiss ich einfach, dass ich mir abseits von der geforderten Arbeit keinerlei Mühe mehr geben werde.

FB fände ich gut, aber vielleicht erst etwas später

Rigolo 08
Junior Member

Beitrag von Rigolo 08 »

Hallo @jenz89 herzlichen glückwunsch und alles gute .
Ich wäre bei einer FB gruppe gerne dabei . Kenne das auch von den anderen kindern . :)

@happiness , han dir en FB pn gschriebe ;)

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Schleich mich nur kurz hier rein:
@cat: habe mich gerade sehr gefreut zu lesen, dass bei Dir alles gut aussieht! wir waren glaubs bei den Januarlis (wo wir uns beide verabschieden mussten) und April Babies
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

cat3
Junior Member

Beitrag von cat3 »

Danke mime und Chrissie (genau war in der Januar- und der Aprilgruppe). Jetzt hoffe ich, dass nun alles gut geht, bin ja erst in der 9SSW, kann ja noch immer etwas schief gehen, aber immerhin habe ich es nun bis zum schlagenden Herzli geschafft. :D Und nach der heutigen Messung wäre der positive Schwangerschaftstest bei Es+13 gewesen. Das macht doch wesentlich mehr Sinn.

FB oder so, würde ich eventuell nach dem ETT beitreten. Ich finde es dort immer so unübersichtlich und die Privatsphäre ist ja ein Witz. NSA etc. sammelt dort schön Big data... Nicht so mein Ding, aber man kommt ja kaum darumherum.

@smaa: noch etwas verspätet viel Glück zum Geburtstag. (Mein Vater hat auch heute Geburtstag) Und morgen einen guten Untersuch.

Allen einen schönen Abend.

Smaa
Member

Beitrag von Smaa »

Hallo an alle neuen

@cat: danke viel mals. Hab mich so gefreut dass bei dir alles gut ist :-) ich hoffe sehr, dass morgen alles gut ist
♡

Cleops
Newbie

Beitrag von Cleops »

@Ari
Ich kenne diese Art von Enttäuschungen nur zu gut. Halt die Ohren steif - am Ende wirst du daraus lernen und in ein paar Monaten bist du da eh weg...

Ich bin heute Nacht mit einem ungewöhnlich hohen Puls aufgewacht - kennt das jemand?
Zudem ist mir noch immer fast den ganzen Tag über kotzübel, es ist wirklich mühsam.

Übermorgen habe ich einen Termin bei der FA... letztes Mal war vor zwei Wochen und es war kein Herzschlag erkennbar - ich hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist.

Moowgli81
Member

Beitrag von Moowgli81 »

Guten Morgen Ihr Lieben..

@cleops: hoher Puls nicht, aber ich konnte diese Nacht kaum Schlafen.. war von 2 Uhr an Hellwach.. meine Brüste schmerzen vorallem in der Nacht..
Ich Drück dir ganz fest die Daumen das bei der Kontrolle alles in Ordnung ist.

@Symptome: Übelkeit habe ich zum Glück keine.. ich bin total verstopft.. und meine Gefühle fahren Achterbahn. Dazu kommt jetzt langsam diese Müdigkeit.. Ansonsten geht es mir gut.

@me: Ich hab meinen ersten Kontrolltermin erst Donnerstag in einer Woche.. und kann es kaum Abwarten. Ich mach mir natürlich auch Sorgen das etwas nicht in Ordnung sein könnte.. wie geht ihr damit um? Blendet ihr das aus? Und denkt nicht daran?

Smaa
Member

Beitrag von Smaa »

@moowgli8: ausblenden ist sehr schwierig. Hatte gestern wieder eine leichte blutung und bin mit einem mega schlechten gefühl aufgewacht. In 7h hab ich termin und dann weiss ich es endlich. Aber ich befürchte momentan dass schlimmste und frag mich wie ich das schon wieder verkraften sollte und wie ich damit umgehen sollte und was es für die zukunft bedeutet.. bin mir auch am überlegen wieder zur FA meines vertrauens am alten wohnort zugehen auch wen dies beuetet 1 bis 1,5h zu fahren..
Egal. Noch paar stunden.. ich meld mich dann
♡

maus85
Member

Beitrag von maus85 »

hallo an alle neuen :D

@smaa gratuliere noch nachträglich! ich drücke dir fest die daumen das alles ok und das du nicht nochmals so ein verlust mitmachen musst!

@hoher puls kenn ich überhaupt nicht!

@lustig das sich 2 kennen von einer früheren ss! bei meiner letzten ss die leider in einer fg endet waren wir mit mir 4 frauen von der juni gruppe 16 miteinander ss waren! hatten alle angfangs nov. termin! war hart für mich als ich es verloren hatte wäre so schön gewesen! aber habe es gut verkraftet
sternenkind nov. 14

1. Kind mai 16 :D
2×*

Zappelina
Newbie

Beitrag von Zappelina »

@smaa: alles Gute, wir drücken dir die Daumen!!!

@jenz89: ich wäre bei eine FB Gruppe dabei:).

@mowgli89: habe genau die gleichen Symptome. Dazu kommt, dass mir immer wieder total schwindlig wird beim Aufstehen.

Ari
Junior Member

Beitrag von Ari »

@cleops danke für deine aufbauenden Worte :) alles Gute für deinen Termin übermorgen.

@smaa auch dir alles Gute. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.

Mir ist momentan vor allem abends extrem schlecht. Macht einschlafen nicht grade einfacher. Die typische Morgenübelkeit hab ich dagegen gar nicht, höchstens ein bisschen ein flaues Gefühl...

Moowgli81
Member

Beitrag von Moowgli81 »

@smaa:lass dich Drücken.. Ich drück dir ganz doll die Daumen das alles gut ist..

jenz89
Newbie

Beitrag von jenz89 »

@Smaa ich denk fescht a dich und drucke Duume *umarmig*

Die wo gern ide FB-GRUPPE wäred mached mir doch en privati nachricht da im forum mit euem FB-name damit ich eu en afrag und en gruppeiladig chan schicke.

Freu mi uf alli mitglieder 😊 Find FB chli unkomplizierter als im forum😊

Glg

Moowgli81
Member

Beitrag von Moowgli81 »

@smaa weisst du schon mehr? Ich Denke ganz fest an Dich.

@jenz89: Danke fürs erstelle vodä FB ich han der min Name mal dure geh..😜

Smaa
Member

Beitrag von Smaa »

Entwarnung alles gut ♡
Richtigi grössi. Und mir hend sherz gseh und ghört schlah..
Und den hani de FA grad gseit i chöng nöd 4 wuche warte i möcht i 2 wuche wieder en termin..
♡

Moowgli81
Member

Beitrag von Moowgli81 »

Ahhh suuupeeeer.. das ghört mer doch gern.. da fallt eim gad en Stei vom Herze.. Herzlichi Gratulation..
Und das mit 2 Wuche verstahni.. ich wür au ned 4 Wuche welle warte..

maus85
Member

Beitrag von maus85 »

@smaa freu mich mega für dich! :D
sternenkind nov. 14

1. Kind mai 16 :D
2×*

Antworten