Fragen zu ICSI - Teil 16

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
Ginni
Senior Member

Re: Fragen zu ICSI - Teil 1

Beitrag von Ginni »

Ja, nehme Utro.
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Ginni
Senior Member

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von Ginni »

Doppelt
Zuletzt geändert von Ginni am Mo 29. Okt 2018, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
IMSI 2/20 positiv
Bild

Schlaufe
Member

Beitrag von Schlaufe »

@maosch
Läck diese Achterbahnfahrt der Gefühle! So eine Freude, dass es doch noch zu BlastoS (Mehrzahl! Wahnsinn!) gekommen ist!!!
Ist doch egal an welchem Tag - Hauptsache Blasto und dass es sich stetig weiterentwickelt!!! In der Natur kommt das bestimmt immer wieder vor , nur weiss das halt niemand wenn nicht gerade eine ICSI gemacht wird.
Tausendfaches toi toi toi!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unicorn 82
Junior Member

Beitrag von Unicorn 82 »

@Maosch
Ein echtes Auf und Ab das du da mitmachst!! Super hat sich noch eine Blasto entwickelt und sogar noch eine zweite!!! Ich drücke dir soooo fest die Daumen!!

@Gini
Ich habe meine Mens auch immer erst nach absetzten des Utros bekommen.
Kiwu seit 03/16
12/17, 01/18,03/18 IUI negativ
11/18, 02/19, 03/19, 04/19,06/19(2 Embryos) NC Icsi alle Negativ
10/19 spontane SSW💗1.7.2020💗

Meli2019
Member

Beitrag von Meli2019 »

@maosch
Yessss! Ich freue mich für dich. Das ist doch super!

tinibini
Member

Beitrag von tinibini »

@maosch: wow, super, ich drücke dir fest die daumen!!
Übrigens hat es bei mir beide male mit 3tages eizellen geklappt (während aus den blastotransfers nichts oder fg wurde). Ich würde einen früheren transfer also schon mal in betracht ziehen. Aber jetzt klappt es ja :-))) denke an dich

maosch
Member

Beitrag von maosch »

@Ginni: Ich habe auch die Mens immer nach Absetzen vom Progesteron gekriegt, ausser bei der 1. ICSI, da kam sie schon bei TF+9.

@Mariposa: Ich wusste gar nicht, dass auch Morulas transferiert werden. Meine FA meinte, dass unsere Embryos am Tag 5 noch nicht im Morula-Stadium waren, sie waren irgendwie etwas undefiniertes... ich verstehs auch nicht. Am liebsten würde ich die ganze Entwicklung mal sehen können. Wurdest du denn mit den Morulas schwanger?

@honey81: Danke für die Info. Bin eigentlich auch der Meinung, dass langsamer nicht unbedingt schlechter sein muss. Die zwei Kämpferlis würden super zu uns passen, mein GG und ich sind auch eher gemütliche Menschen :wink:

@Schlaufe: Du sagt es, es ist wirklich eine Achterbahnfahrt! Mein GG und ich sind ganz erschöpft von den letzten 3 Tagen :)

@Unicorn 82, Meli und Tinibini: Danke für eure Unterstützung.

@me: Es wird immer besser, der 2. Blasto ist jetzt auch noch expandiert! :lol:
KiWu seit 2012; 05/15-12/18 7 ICSI's mit 7 TF's, alle negativ. 09/19 1. Kryo in Dänemark > positiv! Geburt am 19.6.20

mariposa_1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von mariposa_1 »

@maosch das ist ja super! Wahnsinn!!!! Ja als mir die zwei Morulas transferiert wurden, war ich danach total enttäuscht. Mir kam das vor wie eine Alibiübung. Ich hatte ja nur die zwei EZ vom Zyklus. 5 wurden gewonnen und nur 2 befruchtet. Der Arzt hatte mir damals nicht viel Hoffnungen gemacht. Aber ja, ich wurde schwanger mit meinem Sohn.
Und jetzt drücke ich dir alle Daumen für den nächsten Zyklus!
chline buddha 2017 ♡

Ginni
Senior Member

Beitrag von Ginni »

Maosch: das ist ja super! Drücke dir die Daumen!!!

Me: Test negativ, morgen ist Bluttest. Den könnt ich mir gleich sparen :|
IMSI 2/20 positiv
Bild

uetliberg
Senior Member

Beitrag von uetliberg »

Falscher Thread

honey81
Senior Member

Beitrag von honey81 »

maosch
wie geil ist das denn :lol: sorry musste aber echt grad sein :mrgreen: freu mich grad riesig mit dir. Eine expandierte Blasto hatte ich ja noch nie! toll, richtig toll :D

ginni
tut mir leid war der test auch heute negativ. Ein fünkchchen Hoffnung für morgen bleibt trotzdem noch.
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

Cary2000
Vielschreiberin

Beitrag von Cary2000 »

@Meli
Herzlichen Glückwunsch. Wenn du magst, kannst du ja hier auch weiterschreiben?
viewtopic.php?f=28&t=194725&start=960

@honey
Viel Glück für den Transfer

@min
Tut mir sehr leid, dass sich die schlechte Nachricht bewahrheitet hat. Ich hoffe, ihr habt es bald überstanden. Denk dran: sowas passiert allen, auch den natürlich schwanger gewordenen. Es heisst zwar künstliche Befruchtung, aber der grösste Part übernimmt eben immer noch die Natur. Aber wichtig für dich zu wissen ist: die Einnistung klappt. Das ist doch schon mal ein wichtiger Schritt. Gute Erholung!

@sissi
So schön, gratuliere. Wenn du magst, kannst du ja auch hier weiter mitschreiben?
viewtopic.php?f=28&t=194725&start=960

@maosch
Oh je, was für ein Krimi. Ich hab so mit dir mitgefiebert und mich so gefreut, aber der vielen Eizellen! Das ist toll, dass ihr jetzt noch 2 habt. Ich drück dir sowas von die Daumen dafür. Und übrigens: Ich weiss nicht mehr genau, wieviele Transfers es schlussendlich waren, aber i 2017 haben wir im Januar angefangen und waren bis auf die Zwangspausen nach den Stimus eigentlich immer dran und nie auch nur der Hauch eines Positivs, obwohl es immer zum Transfer kam. Ich glaube alles in allem hatte ich 7 Stimulationen und über 10 Transfers bis unser 2. Junior endlich bei uns bleiben wollte. Ich weiss es ist frustrierend, aber so lang deine Ärztin noch Hoffnung sieht für dich, glaube ich fest daran, dass auch ihr es noch schaffen könnt!

@Ginni
Man weiss es nie. Der Bluttest ist sehr früh und die Spannweite an HCG gross. Es gibt genügend die erst lange nach NMT im Urin positiv testen und es gab übrigens hier im Forum bereits eine, die genau wie du ihren BT abgesagt hatte, weil die Pipitests negativ waren. Und 1 Woche später war sie dann trotzdem ss (und zwar immer noch trotz absetzen der Medis). Also: erst der BT ist eindeutig. Ich drück dir noch die Daumen.

Entschuldigt, dass ich nicht auf alle eingehe, aber allen die dran sind drücke ich feste die Daumen und fiebere mit.

Ginni
Senior Member

Beitrag von Ginni »

Danke euch! Laut HCG Tabelle hat man bei ES+11 einen Wert von 8-35. Den hat man ja im urin bei ES+13, also heute bei mir. Hatte ich vor 2 Tagen nur 8, kann ja der Test nicht anzeigen...
Evtl. kaufe ich noch einen anderen. Bei denen von Inopharm hatte ich schon diverse Linien und war nicht SS. Hatte grad am Wochenende so ein Test. :roll:
IMSI 2/20 positiv
Bild

Wolkenbruch
Member

Beitrag von Wolkenbruch »

@maosch: ich freue mich sehr für Euch und drücke Euch die Daumen für den nächsten Zyklus!

Ginni
Senior Member

Beitrag von Ginni »

Hatte am Nachmittag zwei hauchzarte Striche, aber jetzt eine minime SB :(
IMSI 2/20 positiv
Bild

Meli2019
Member

Beitrag von Meli2019 »

@Ginni
Das tut mir leid. BT ist ja heute, halt durch und dann hast du Gewissheit.
@Cary Danke 😘

Ginni
Senior Member

Beitrag von Ginni »

Meli: ja, dann ist es klar. Wobei der Test vom Morgen wieder negativ ist. Verstehe es nicht. Dann soll jetzr wenigstens schnell die Mens kommen. Die ist bestimmt viel stärker als sonst bei mir. Hab normal relativ eine dünne Schleimhaut und schwache Blutungen.
IMSI 2/20 positiv
Bild

honey81
Senior Member

Beitrag von honey81 »

ginni
viel Glück für den BT. Wie hoch war denn deine Schleimhaut?

wolkenbruch
hast du heute TF? Weisst du schon wieviele noch da sind? Drück dir fest die Daumen.

carry
du gibst mit deiner Geschichte immer soviel Mut. Obwohl ich sie kenne, tut es immer wieder gut sie nochmals zu lesen :oops: hoffe ihr habt euch gut eingelebt.

me
wieviele Tage vor TF nehmt ihr das Utrogestan und habt ihr dann auch krämpfe, ziehen und zwacken? Ich hatte ja noch nicht mal den TF und es zwickt und zwakt schon extrem.Finde das nicht so toll....
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

Wolkenbruch
Member

Beitrag von Wolkenbruch »

@ginni: viel Glück für den Bluttest!

@honey: kann Dir nicht helfen, nehme nicht Utrogestan, sondern spritze.
Habe heute den Transfer, genau. Hab mich nicht mehr getraut nachzufragen, wieviele noch da sind... Habe es als gutes Zeichen interpretiert, dass ich nichts gehört habe.

Sissi81
Member

Beitrag von Sissi81 »

@Wolkenbruch: Ich wünsche dir alles Gute für heute!

Gesperrt