Jungbürgerfeier
Moderator: Züri Mami
Jungbürgerfeier
Unsere Tochter hat die Einladung für die Jungbürgerfeier erhalten. Gingen eure Teenies jeweils?
Re: Jungbürgerfeier
Bi üs si dene aui cho [emoji4] u jo es het öppe aui a gschnägglet aber git öbis fein zässe[emoji39] u z letschd is jo ned lang u mi gset die angere wome sich jo hoffentlich cha ungerhaute 🤷🏼♀️
-
- Newbie
Hab noch keine Teenies, aber ich ging damals und fand es cool. Es gab ein Geschenk, lecker Essen und wieder mal die Freunde aus dem gleichen Jahrgang zu treffen.
Also, meine sind noch nicht Jungbürger, aber ich und meine Geschwister gingen damals, und es war ziemlich langweilig. Aber bei uns waren ein paar Jahrgänge zusammen und es gab viiiieeele Reden.
Liebi Grüessli
Gast
2 Gnome im Oberstufenalter
Gast
2 Gnome im Oberstufenalter
- Coneli
- Vielschreiberin
Ja , er ging hin(nicht hingehen stand nie zur Diskussion ) und es wurde für alle (Eltern und Teenie) ein sehr cooler Abend.
Viele hatten sich entschuldigt und ich fand es sehr schade. Ich würde es sehr schade finden, wenn die Jungbürgerfeier wegen geringer Nachfrage nicht mehr statt finden würde.

Ha ä tolle Giuu!♥
Bei uns wird immer etwas cooles unternommen. Ich denke schon das sie mit ihren Freundinnen dann hingeht.
Unsere Tochter hat gestern die Einladung erhalten. Sie findet mitte November statt.(doch recht kurzfristig) Jetzt findet gerade an diesem Wochenende mit der Musikgesellschaft das Konzert und Theater statt. Jetzt ist sie ein wenig "unschlüssig". Klärt aber noch ab, ob ihre Freundin geht
- Coneli
- Vielschreiberin
@ Icecream, meistens steht es schon Anfangs Jahr auf der Seite der Gemeinde ,wann die Jungbürgerfeier statt findet.
Ha ä tolle Giuu!♥
-
- Senior Member
Meine sind auch gegangen. Ist bei uns an einer Gemeindeversammlung und es gibt nichts zu essen. Also von cool kann bei uns keine Rede sein.
@Coneli
Also unsere Tochter hat sich für die Jungbürgerfeier angemeldet
Also unsere Tochter hat sich für die Jungbürgerfeier angemeldet
- Nellino
- Posting Freak
wow gibts das doch noch? Ich selber ging nicht hin, mein bruder war dabei und es war uuu langweilig..bei meinem jahrgang ging damals fast niemand mehr hin. Hier gibts das gar nicht mehr.