@stünggu
bleib positiv, auch wenn dies nicht der weg ist welchen du dir vorgestellt hast. es ging allen so und sehr viele dürfen bereits ihr wunder in den armen halten. auch ich muss wieder vorwärts schauen, wie du unten feststellen kannst. wünsche dir für das kommende alles gute.
@singha
wünsche dir eine gute kugelzeit, geniess es!
@me
leider habe ich eine schwierige zeit hinter mir...die IUI welche ich oben genannt habe verlief perfekt, wahrscheinlich zu perfekt. ich durfte am 2.9 positiv testen und wollte den ersten US erst haben, wenn da herzchen schlägt, also habe ich den termin bei 7+0 vereinbart. voller freude lag ich also da und auch der arzt meinte sieht gut aus. leider hat er nicht berücksichtigt in welcher SSW ich eigentlich bin. als ich auf den monitor schauen konnte blib mir fast das herz stehen

ich sah kein embryo mit schlagendem herzen sondern einfach eine leere fruchthöhle

als der arzt seinen irrtum bemerkt hatte fiehl der verdacht auf ein windei. ich sollte in einer woche wieder kommen um zu schauen ob es sich bestätigt. genau einen tag vor der kontrolle setzten heftige UL schmerzen und blutungen ein, wo für ich eigentlich froh bin, den so musste ich keine medis für den abgang nehmen. jetzt am dienstag habe ich kontrolle ob alles von alleine abgegangen ist. jetzt hoffe ich dass wenigstens mein körper gleich wieder funktioniert und ich dann bald meine mens wieder bekomme und für die 2. IUI starten kann. perfekt wäre es gewesen, weil der ET am 14.5.2018 gewesen wäre. bei meinem sohn war es der 19.5.2016!
sorry, wurde gerade etwas sehr lang