@Schlaufe: Dann gibt es bei dir ja bald News. Drücke dir ganz fest die Daumen!
@Unichorn: Danke dir! Drücke auch dir ganz doll die Daumen, dass du bald positiv testen kannst!
@Ginni: Danke

. Habe auch am Montag wieder ein Termin um 12.45 Uhr.
@Meli: Vielen Dank. Wie geht es dir?
@Maosch: Danke. Hoffentlich tut sich etwas bis am Mittwoch!
@Wolkenbruch: Oh nein, das tut mir leid! Wie war der HCG-Wert heute?
@honey81: Ich weiss nicht, warum sie so tief rechnet. Sie meint, das sei der Schnitt. 50% der Eizellen liessen sich in meinem Alter im Schnitt befruchten, davon würden etwa 40% Blastozysten werden. Meine Qualität ist nicht besonders schlecht. Eine Aussage kann man auch gar nicht machen, da wir erst einmal eine Stimu hatten und da haben wir für IUI stimuliert. Mein Eierstock hat dann aber überreagiert und so konnten trotzdem noch 7 Eizellen gewonnen werden. Davon liessen sich 5 befruchten und 2 Bastos haben sich entwickelt. Ja ich gehe jetzt etwa einmal in der Woche zur Akupunktur. Ich nehme auch Kräuter. Meine Akupunkteurin hat mir bei der ersten Sitzung Bürgersteig Q10 empfohlen für die Eizellqualität. Die nehme ich seither, also schon vor der Stimu. Ich hoffe, es geht dir etwas besser. Nach der FG habe ich mir auch gesagt, wenigsten konnte es sich einmal einnisten.... Sei gedrückt!
@me: Ich hatte gestern US. Es sieht jetzt doch nach mehr als 10-12 Eizellen aus. Sie sind aber noch relativ klein (grösste so 8mm). Ich stimuliere weiter und habe am Montag wieder Termin. Mein GG hat nochmals ein SG gemacht. Leider hatte er genau zwei Nächte zuvor erhöhte Temperatur wegen einer Erkältung. Ich hoffe trotzdem, dass es sich über das letzte Jahr mit den Vitaminen und Kräutern und so verbessert hat...