DANKE vielmals für deine liebe Nachricht und fürs spezielle Daumendrücken für mich

Danke auch für die Infos. Ich hab gleich meinem GG davon erzählt - er war natürlich am herzeln vor dem TF mehr interessiert als am nicht-Alkohol-trinken

@Ginni: Wow, super, dass es jetzt noch so gut gekommen ist und du den TF mit einer toll aufgebauten SH machen kannst.
Ja, Utrogest und herzeln... da ich vom Progesteron sowieso immer so aufgebläht bin und mich unwohl fühle, habe ich in der Warteschlaufe eh nie so Lust auf GV. Und mein GG wegen dem Geschmiere auch nicht so

@Sunli: Tut mir leid, dass es nicht zu einem TF kommt. Aber hoffentlich hast du dafür ganz viele tolle Blastos! Und ich hoffe für dich, dass die PU auf den Freitag fällt. Wie war die Kontrolle heute?
@Unicorn: Daumen sind gedrückt! Wie fühlst du dich?
@me: Ja, also bei mir läufts nicht so toll. Ich hab gestern starke Schmierblutungen bekommen. Wahrscheinlich ist das bereits die Mens (eine Woche zu früh). Demnach hatte ich gar keinen Eisprung diesen Zyklus. Im US heute hats auch immer noch gleich ausgesehen wie die letzten zwei Wochen. Zur Sicherheit haben sie mir noch Blut genommen, um zu schauen, ob die Hormone unten, also frühzyklisch sind. Falls ja, werde ich heute mit Progynova anfangen und dann versuchen wir den TF in diesem Zyklus machen. Ausgerechnet um den allfälligen TF-Termin (ca. 19. ZT) sind wir aber auf einem Städtetrip in Hamburg