Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
HoldOn
Member

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von HoldOn »

Hallo Hibbelmädels, tut mir leid gibt es noch keine guten Nachrichten bei euch ☹
Ich drück weiterhin für alle die Daumen und bin ganz positiv, dass es bald wieder einschlägt 🍀🌞
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Gigampfi
Member

Beitrag von Gigampfi »

Halli hallo zusammen

Kurzes Update: TR ist immer noch nicht gekommen, hier und da ein ziehen im Bauch, so als ob TR jeden Augenblick kommen würde.
Mal schauen

Mila5
Junior Member

Beitrag von Mila5 »

Hallo zusammen

Allen die bald NMT haben drücke ich ganz fest die Daumen!

Mein NMT ist morgen, da wir aber diesen Monat nicht gehibbelt haben erübrigt sich das nervös sein :-) Ich habe heute den Arbeitsvertrag für eine neue Stelle unterschrieben und wir werden deshalb eine Hibbelpause machen. Ich möchte ja nicht schon bei Stellenantritt in 3 Monaten schwanger sein, deshalb warten wir sicher bis zum Stellenantritt... Ich lese natürlich trotzdem weiterhin gerne bei euch mit und hoffe wenn ich dann in 3 Monaten wieder mithibble seit ihr alle nicht mehr hier :-)
Ah ja und mein Sportprogramm läuft noch diese Woche und ich bin zufrieden, 5kg weniger, was ich jetzt nicht soo am Äusseren bemerke, dafür aber bei den Kleidern. Ich kann jetzt wieder Hosen und schöne Kleider tragen welche ich zuletzt vor 2 Jahren getragen habe, es hat sich also definitiv gelohnt! Ich werde noch bis Ende Jahr weitermachen und dann mal schauen, 5x die Woche Sport ist schon anstrengend :-) :-)

Wünsche allen einen tollen Tag!

Liebe Grüsse
seker

Blüemli85
Member

Beitrag von Blüemli85 »

@ säri: hoffentlich bleibt sie weg. Hast nich du gon einer ss geträumt?

@ sekre: wow so cool, tolle neuigkeiten

@ me: das herzli haben wir schlagen gesehen und gehört. Unser würmli ist nun 5 mm gross.

vera24
Senior Member

Beitrag von vera24 »

@ Blüemli ich gratuliere zum schlagende Herzli. Toll.
@Sekre, gratuliere zum neuen Job. Sehr cool.

An alle die auf NMT warten, drücke euch die Daumen dass sie wegbleiben. Es wäre Zeit für neue Schwangeren.
An alle die fleissig am Herzli setzen sind, viel Spass und eine kurze Wartezeit!

@me, uns geht es wunderbar. Halbzeit, Wahnsinn. Ich spüre das Kleine seit einer Woche und in 2 Wochen sollten wir erfahren was es ist, falls es sich zeigt ;-)

Alles Gute euch! Schöne Adventszeit. EURE Kalender fertig?
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Kiki88
Member

Beitrag von Kiki88 »

Säri du machst es ganz spannend🍀🍀 wann wirst du einen test wagen? Oder hast du geduld um einfach abzuwarten? Wie fühlst du dich?

@blüemli gratuliere zum herzli🥰 so etwas schöönes❤️❤️❤️

@ vera wahnsinn wo geht die zeit hin😃😃 soo toll hast du ein gefühl ob mädel oder junge??

@seker gratuliere zum unterschriebenen vertrag!! Schön hast du ein ziel und kannst die hibbelzeit einwenig beiseite legen um dann wieder voll durchzu starten nach neuem arbeitsbeginn!

@ me zyklustag 24 und pms wieder da😔 wie immer um zt23/24 setzen brustschmerzen ein.. immerhin funktioniert mein zyklus/körper seehr regelmässig😁 ist doch auch positiv💪

vera24
Senior Member

Beitrag von vera24 »

@kiki, schön kannst du den regelmässige Zyklus so positiv sehen. Ich hatte bis auf die Kopfschmerzen alle meine pms Symptome und war schwanger ;-)
Drück dir die Daumen dass es nicht PMS sind!

Wir haben beide das Gefühl, dass es ein Junge wird... mal schauen ;-) freu mich so oder so sehr. Ein Geschenk

Gigampfi
Member

Beitrag von Gigampfi »

@blüemli: nein geträumt habe ich soweit ich weiss nicht, aber ich träume sooooo viel kann mich nicht an alles erinnern😀

@vera: wooow so schöön, die zeit vergeht wahnsinnig schnell.

@kiki: ich habe vorhin einen Test gemacht da mein Mann heute Abend für 3 Tage weg fährt ( Hopp YB)
Der Test war negativ, leider.
Wer kennt sich damit aus, ich habe das Teststäbchen nur ca 3 Sekunden in den Urin gehalten, statt 10 sec. Ach ich döddel hab es zu spät gelesen. Teststreifen war sichtbar aber daneben WEISS. Kann es sein das es zu kurz war? Ach ich möchte doch sooo gerne noch daran glauben. Momentan habe ich keinerlei beschwerden auch das Mens gefühl ist weg.. ach ich werde noch verrückt. 😀

vera24
Senior Member

Beitrag von vera24 »

Oh Särii, also ich glaube wenn es zu früh ist, kann es schon sein dass die 3 sec zu kurz waren. Mach doch Morgen früh noch Mals einen? Wann ist dein NMT? Ich drücke dir noch soooo fest die Daumen!

Gigampfi
Member

Beitrag von Gigampfi »

Danke Vera, also NMT wäre eigentlich gestern gewesen, zu früh war es deshalb leider nicht😀 abwarten und Tee trinken falls TR bis Morgen nicht kommt teste ich halt einfach nochmals

vera24
Senior Member

Beitrag von vera24 »

Särii90 hat geschrieben: Mo 26. Nov 2018, 20:21 Danke Vera, also NMT wäre eigentlich gestern gewesen, zu früh war es deshalb leider nicht😀 abwarten und Tee trinken falls TR bis Morgen nicht kommt teste ich halt einfach nochmals
Ach Menno, aber wer weiss... ich drücke die Daumen liebe särii

Aoife90
Member

Beitrag von Aoife90 »

Särii90: bei meiner grossen war der Test bis ssw 7 negativ. Darauf hin bin ich zum FA weil ich verwirrt war und sie sprach schon von vermutlich nicht intakt. Ss weil das hcg so niedrig war. Hab keine medis genommen nichts. Und siehe da, alles gesund und munter. (Also der Sture Kopf hätte auch weniger sekn dürfen ;-) )

flight90
Junior Member

Beitrag von flight90 »

Halli Hallo

Also mir geht's wieder etwas besser ich habe mich etwas gefangen. TR ist bereits wieder verschwunden nach 3 Tagen und nun können wir starten mit Herzeln.. ich bin gespannt auf diesen Zyklus und ob ich an Heiligabend einen positiven Test in den Händen halten kann.

Bin noch etwas unschlüssig ob ich diesen Zyklus mit Ovus anfangen soll oder ob ichs mal noch lassen soll.

Ich wünsch euch einen schönen Tag
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Leandra83
Senior Member

Beitrag von Leandra83 »

Hallo zusammen,

Ich versuche mich auch ruhig zu halten, aber es ist sehr schwer zur Zeit.
Ab welchem ZT mach ihr normalerweise einen SST? ES war 11+12 und zurzeit bin ich bei ZT23.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Gigampfi
Member

Beitrag von Gigampfi »

@Aoife: was wirklich? Wow das ist ja sehr erstaunlich, ja es gibt nichts was es nicht gibt😊

@flight : schön geht es dir wieder besser, ich weiss es ist schwer monat für monat neuen Mut zu fassen und wieder positiv zu sein. Aber du machst das super. Cool die Tante hat ja nur kurz vorbei geschaut, sehr praktisch😀

@leandra: ich persönlich mache nie einen Test vor NMT, ändern kann ich es ja eh nicht, mein Mann ist da noch konsequenter der würde glaub warten bis der Bauch sichtbar wird😀

@ me: TR immer noch nicht gekommen, ich fühl mich mal mensig mal nicht, keine Ahnung was da mein Körper gerade macht. SS fühle ich mich irgendwie nicht, obwohl ich ja nicht weiss wie sich das anfühlt😀 mein Gefühlt sagt mir aber das TR kommen wird und zwar so wuchtig und gewaltig wie noch nie😀🤔 die ruhe vor dem Sturm oder so.. Getestet habe ich heute Morgen nicht, ich warte einfach ab. Muss heute eh bis 20.00 Arbeiten da habe ich keine Zeit darüber nachzudenken😀

Leandra83
Senior Member

Beitrag von Leandra83 »

@Säri90, ich normalerweise auch nicht, wir sind ja schon 19 ÜZ dran! Aber diesen Monat ist es eben speziell wegen der bevorstehenden BS-OP mit Vollnarkose.
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢

Xanthippe
Member

Beitrag von Xanthippe »

Särli: dein Mann ist ja super, mit testen warten bis der Bauch sichtbar wird :lol:

Ich träume übrigens regelmässig von meinen Jungs 8)
Die letzten beiden Träume: ich frage meinen Sohn ( erwachsener Mann in meinem Alter) wann er geboren wurde. Er meint 1979. Darauf sage ich zu meinem anderen Sohn, dann solle er der Ältere sein :mrgreen:
Traum zwei: ich habe einen Sohn adoptiert, er heisst Erkan.

Ihr seht, es wird ein Junge :mrgreen:

Ich bin dank euch jetzt ein bisschen entspannter, einen Kaffee pro Tag erlaube ich mir :mrgreen:

Gigampfi
Member

Beitrag von Gigampfi »

Huhu👋

Kurzes Update von mir ( sorry schreib momentan soo viel) also TR ist immer noch nicht da, benutzte heute ein Tampon da ich mir sicher war das TR kommt. Im Tampon war einmal ganz ganz ganz wenig bräundliches geschmier ( sorry für die Details) auf der Binde hätte man das wahrscheindlich nicht einmal gesehen. Ich warte weiter aif TR, aber die kann mich jetzt dann mal, hab langsam keine Geduld mehr. Wenn ich nicht Schwanger bin dann soll die blöde Tante aber auch kommen und mich nicht so lange auf die Folter spannen.

Leandra83
Senior Member

Beitrag von Leandra83 »

Hallo Säri, das kenne ich, ich hatte auch schon einen Zyklus von 35 Tagen 🙈 Viel Geduld weiterhin 🍀
➡️ 2x IUI - negativ 😢

LeSa17
Junior Member

Beitrag von LeSa17 »

hallo ihr

ich komme einfach nicht so zum schreiben aber drücke fleissig daumen für alle!

@Särii: spannend! eine bekannte hatte bei beiden kindern nie einen positiven test. von daher-solange tr nicht da ist- kopf nicht hängen lassen!

@xanthippe: hihi MUSS ja fast einen jungen geben so ;)
bei unserer kleinen (Ü-ei) haben alle gedacht es gäbe einen jungen. nur ich hatte absolut 0 gefühl. pha die reaktionen der leute als doch ein mädchen zur welt kam = unbezahlbar😍

@leandra: man sagt das ein sst früstens an nmt gemacht werden sollte. es kann schon sein, dass sich evtl ein eili einnisten möchte aber mit der normalen tr abgeht.ein sst vor nmt könnte somit positiv ausfallen was aber dan mit der tr abgeht (hatte ich zb. in unserer ersten hibbelzeit einmal) ich hätte nie davon erfahren hätte ich bis nmt gewartet. die warterei ist zwar unerträglich, ich persönlich würde aber nie mehr vor nmt testen. lieber sogar ein paar tage drüber wenn es die geduld zulässt;)

@zykluslänge: habt ihr alle so schön regelmässig kurze zyklen?😍 ich habe immer zwischen 32-36 tagen. leider.
deshalb ging es bei unserer ersten auch über 6monate bis es im 4/5 zyklus (weiss nie genau ob ich den „abbruchzyklus“ auch dazu rechnen soll) eingeschlagen hat.

@me: ES wird wohl ende woche sein, ovus gestern und heute zeigen eine gaaaanz schwache linie an.
hab mir nun mal 5stk gekauft, einfach zum sehen wo ich stehe nach meinem zyklusduecheinander. also bei uns wirds jetzt laangsam heiss ;) so- wünsche wuch wine gute nacht. sorry wenn ich viele vergessen habe aber meine augen fallen mir zu. bye bye

Antworten