Teppich für 10 jährigen Jungen
Moderator: sea
Teppich für 10 jährigen Jungen
Hallo
Mein Sohn bräuchte einen neuen Teppich. Er hat immer noch den Autospielteppich in seinem Zimmer.
Wir suchen daher etwas schönes, das nicht zu dunkel ist. Unser Boden ist schon dunkelbraunes Laminat.
IKEA habe ich nichts gefunden, was mir gefällt.
Wer hat Tipps?
Dankeschön
Mein Sohn bräuchte einen neuen Teppich. Er hat immer noch den Autospielteppich in seinem Zimmer.
Wir suchen daher etwas schönes, das nicht zu dunkel ist. Unser Boden ist schon dunkelbraunes Laminat.
IKEA habe ich nichts gefunden, was mir gefällt.
Wer hat Tipps?
Dankeschön
Re: Teppich für 10 jährigen Jungen
Ich kaufe Teppiche im Conforama, da bezahlbar. Die Frage wäre doch, was denn deinem Sohn gefällt;)
Lg
Lg
micasa hat auch noch schöne finde ich (em ende ists geschmackssache
)

Wenn er einen neuen Teppich will, lass ihn die Farbe selber wählen. Braucht er überhaupt einen Teppich im Zimmer.
Er hat ein sehr grosses Zimmer. Ohne Teppich wirkt es noch grösser.
-
- Member
Wie wäre es mit einer Spielmatte statt einem Teppich? Super Hygienisch und toll zum spielen und toben. Wir haben eine Dwinguler und sind extreem happy damit.
eine spielmatte für einen 10 jährigen? meine 7jährige fand die matte schon vor 2 jahren total babyhaft...
Ich glaube, das würde meinem Sohn nicht gefallen. Aber die Matten sind toll, einfach ein paar Jahre zu spätSunshinemom hat geschrieben: ↑So 2. Dez 2018, 21:08 Wie wäre es mit einer Spielmatte statt einem Teppich? Super Hygienisch und toll zum spielen und toben. Wir haben eine Dwinguler und sind extreem happy damit.
Im Livique (toptip) hat es auch schöne Teppiche...