Eure Meinung zu diesem Namen
Re: Eure Meinung zu diesem Namen
Ha dä Namä nunie ghörd und finden speziell. So heisst sicher nid jedä, drum gsehni das als vorteil und er wird eifach gschriebä. Wemernä gnai so uisspricht wener gschriebä wird findi das ai no guet.
Miär persönlich gfalld er nid so, aber das halt gschmacksach..
Miär persönlich gfalld er nid so, aber das halt gschmacksach..
Gefällt mir nicht, so möchtegern-speziell. Klingt für mich wie ein Kind bevor es sprechen lernt ä-njä-njä- njä-nnn
- mariposa_1
- auf Wunsch deaktiviert
Mir gefällt er gut. Er ist ungewöhnlich und das finde ich besser als der 100tste Leandro, Luca, Luan etc.
chline buddha 2017 ♡
- AnCoRoJe
- Vielschreiberin
Gefällt mir nicht. Tönt in meinen Augen nach Ausländer Namen.
never regret anything that made you smile
Mir gefällt er [emoji7]
Mir gefällt er auch. Ich würde ihn aber nicht wie Anja (Annnja) betonen, sondern mit weichem n.
-
- Vielschreiberin
Ich find ihn schön. Was mir noch einfällt und mir gefallen hätte für einen zweiten Jungen Elian. Ev würde der euch auch gefallen?
Aber wie gesagt mir gefällt auch anian und wenn das der Namen von dir und deinem Mann ist, ist das doch perfekt.
Aber wie gesagt mir gefällt auch anian und wenn das der Namen von dir und deinem Mann ist, ist das doch perfekt.
Finde es eh schwierig, nach Meinung zu Namen zu fragen... was bringt es dir? Sorry, aber zu jedem Namen findest du JA und NEIN Sager... und wenn du und dein Mann den Namen so toll finden, wo ist dann das Problem... versteh so Fragen nicht
Wie meinst Du das? Kommt gerade etwas abschätzig rüber.Weisserose hat geschrieben: ↑Mi 19. Dez 2018, 08:25 für mi wär das nüt, tönt eher nacheme usländer name
-
- Member
ich finde ihn, schön, besser noch gefällt mir Anjan. In die engere Wahl kam er bei uns nicht, weil er uns zu speziell ist.
- Weisserose
- Member
ich meine damit, dass es für mich eher so klingt als käme der name eher von weiter weg. für mein kind würde ich mir sorgen machen ob es eben schlecht behandelt wird aufgrund des namens, also z.b. von leuten die es nicht persönlich kennenuetliberg hat geschrieben: ↑Mi 19. Dez 2018, 22:00Wie meinst Du das? Kommt gerade etwas abschätzig rüber.Weisserose hat geschrieben: ↑Mi 19. Dez 2018, 08:25 für mi wär das nüt, tönt eher nacheme usländer name
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20
- carina2407
- Posting Freak
Also das geht glaubs leider mit jedem Namen. Mein Sohn heisst Marc, ich dachte nicht dass man den so einfach verhunzen kann, aber vor kurzem war er mal plötzlich der „Marky-Quarky“ oder „Mark-Quark“

2007 Schliefer
2010 Diva
2010 Diva
Ich hätte es spontan wie Damian betont. Mit dieser Betonung finde ich es gewöhnungsbedürftig aber völlig ok. Würde dann aber sicher oft mit Damian verwechselt.
Alternativ kenne ich z.b. einen Anjo
Alternativ kenne ich z.b. einen Anjo