Und dass sie täglich 200km fahren, um die Kids zum Schulbus zu bringen, find ich auch äusserst fragwürdig.
Jaaaa das Baby ist extrem süss

Moderator: Kami
Und die Familie und der Ort laden direkt ein zum Ferien machen. Nicht so bei den Südafrikanern. Das schreckt mich eher ab. Aber ich frage mich auch, ob die gezielt so dargestellt werden. Wenn, dann tut mir die Familie leid.
ZügelgutRomina hat geschrieben: ↑Sa 2. Feb 2019, 15:46 Wies dann auch dargestellt wurde mit dem Essen.... so besprechen und dann was sie jetzt ganz genau besorgen soll... sie haben Angst, dass sie ihn durchfüttern müssen...dabei stellt man sogar bei uns 'Reichen' was zum Essen/Trinken hin und die nehmen es immer dankend an... und dann hatte ich den Eindruck dass sie extrem viel Zügelgut hatten?! Irgendwie alles so planlos dümpelts vor sich hin...auch mit der Distanz zur Schule, puh...
Ich musste lachen bei den Schnöseln.... ouou, was wohl der Onkel zu der Kritik sagt? Von wegen er sei nicht so seriös etc?für den Mann da freut es mich, dass er endlich seine Mutter gefunden hat
Hey cool! Da freue ich mich auf die Sendung.
Irgendwie habe ich das Gefühl, ich hätte diese Sendung (mit Schönbächlers, Mona Vetsch und Gölä) bereits schon mal gesehenZwacki hat geschrieben: ↑So 3. Feb 2019, 09:34 Ich staune, dass es v.a. bei den Schweden schon so lange her ist. Das Kind kam im Juli 2017 zur Welt...
Am 16.2. kommt eine Jubiläumssendung, habe ich gestern auf Facebook gesehen (bei Schönbächlers). Mona Vetsch war bei ihm und anderen Kanada-Auswanderern. Anscheinend taucht auch noch Gölä in Kanada auf... er hat ja den Titelsong geschrieben.