Wasserbahn Aquaplay oder Waterplay
Moderator: sea
-
- Vielschreiberin
Wasserbahn Aquaplay oder Waterplay
Welche Marke würdet ihr eher empfehlen? Welche ist einfacher zum zusammenbauen? Halten die Dichtungen lange?
Re: Wasserbahn Aquaplay oder Waterplay
Wir haben unsere Aquaplay seit 4 Jahren und alle Dichtungen halten noch. Was ich etwas blöd finde: Man kann die Bahn nicht aufstellen, sie fällt auseinander. Ich glaube bei der Waterplay meiner Kollegin geht das.
Zuletzt geändert von Nea am Mo 18. Feb 2019, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Kommt glaubs nicht so drauf an. Unsere Waterplay ist recht dicht. Auch nach 4 Jahren.
Einfach nicht die Kopie von BEA nehmen, die ist uns nach 3 Jahren auseinandergebröckelt.
Einfach nicht die Kopie von BEA nehmen, die ist uns nach 3 Jahren auseinandergebröckelt.
Wir haben eine 6 Jahre alte Aquaplay. Alles dicht!
Niar
2011
2013
2011
2013
Wir haben seit mehreren Jahren dieses Set und es ist immer noch tiptop. https://www.tramatec-shop.ch/pi/Big-Wat ... Beach.html
Bei Nichtgebrauch kommen alle beweglichen Teile in ein Netz und das Waterplay wird an eine Wand gestellt. Haben es über den Winter sogar schon 2 oder 3 Jahre draussen an einem geschützten Ort gelassen und es war auch nachher noch dicht. Wenn wir daran denken, stellen wir es allerdings in den Keller.
Bei Nichtgebrauch kommen alle beweglichen Teile in ein Netz und das Waterplay wird an eine Wand gestellt. Haben es über den Winter sogar schon 2 oder 3 Jahre draussen an einem geschützten Ort gelassen und es war auch nachher noch dicht. Wenn wir daran denken, stellen wir es allerdings in den Keller.
Wir haben eine uralt Occasion Big Waterplay. Da ist alles dicht und die hat sicher gegen 15 Jahre auf dem Buckel.
-
- Vielschreiberin
Vielen Dank für eure Beiträge! Es scheint so das beide Anbieter gleichwertig sind.
Ich habe jetzt eine gebrauchte Waterplay Bahn gekauft uns hoffe es ist/bleibt alles dicht =)
Ich habe jetzt eine gebrauchte Waterplay Bahn gekauft uns hoffe es ist/bleibt alles dicht =)