So so, Nr. 6 ist die Chaos Variante à la Marie Kondo! Okay sei's drum, für mich ist diese Falttechnik perfekt

Moderator: conny85
Sorry, ich steh völlig auf dem Schlauch
Das Problem hatten wir auch, muss mich da aber ein wenig an die eigenen Nase fassenilor hat geschrieben: ↑Mo 4. Mär 2019, 15:12 Im Bad sollte auch schon ein zusätzliches Möbel her, weil es zu wenig Stauraum hätte, um seine Dusch und Deo Vorräte aufzubewahren. Er kauft immer wenn sein Lieblingsdusch Aktion ist, ein Dreierpack. Blöd nur, sind die mittlerweile fast jeden Monat irgendwo in Aktion und soviel Dusch und Deo braucht auch er nicht, ich glaube er muss für die nächsten zwei Jahre nichts mehr kaufen, soviel hat er gebunkert.
Oh, Scheren... da musste ich auch Regeln einführenilor hat geschrieben: ↑Mo 4. Mär 2019, 15:12 Aber meine gute Schere, die ich wirklich nur für Stoff verwende, war weg. Meine Mädels gefragt ob sie die zum Basteln benutzt hätten, beide verneinten. Also zuerst aufräumen und gleichzeitig suchen. Nach einer Stunde war die Stoffschere immer noch spurlos weg, aber wenigstens konnte ich meine schlechte Laune produktiv umsetzen, indem ich gerade begann auszumisten statt nur etwas aufräumen. Der Kinderkleider Flickstapel hatte sich massiv auf null verkleinert, da das meiste inzwischen bereits zu klein oder demnächst zu klein sein wird.Am Abend tauchte die Stoffschere dann "plötzlich" im Bad auf, irgendetwas klebriges wurde damit geschnitten, aber wie immer war es niemand
![]()
Genau das hatte ich vermutet, dass Du Dich geirrt hatttest in der Nr., aber als Du so darauf bestanden hast, dachte ich, in dem Fall muss es ein Witz seinconnemara hat geschrieben: ↑Mi 6. Mär 2019, 11:49 @Nineli
Oh, jetzt verstehe ich, wieso du dachtest ich mache einen Witz! Habe mir nochmals das Video von Netterl angeguckt! Ich war nur schon happy darüber, dass meine Variante vertreten war und dann tippe ich die falsche Zahl rein, shame on me!![]()
![]()
Natürlich hat mir meine Mutter Variante Nr. 5 übermittelt!![]()
Ja, klar existiert Nr. 6 auch, mein GG würde es so machenconnemara hat geschrieben: ↑Mi 6. Mär 2019, 11:49 Aber eine kleine Anmerkung sei mir noch erlaubt, Nr. 6 existiert auch: Nach Variante Nr 6 liegen bei mir Einzelsocken in der Schublade, welche auf einen neuen Partner warten...
Wenn eine Socke über den Jordan geht, habe ich so noch eine passende 2. Socke und das Paar ist wieder komplett!
![]()