Puh, das klingt ja auch heftig bei euch...
Ich hoffe fest, deinem GG geht's bald wieder besser und er hat die Kraft, positiv in die Zukunft zu schauen. Hoffentlich war der Test einfach nur etwas zu früh... Drück dich fest
@assena
Deine Geschichte ist ja auch nicht ohne...
Ich glaube, die meisten Frauen hier haben "ihr Säckli" zu tragen. Bei manchen ist er schwerer, bei manchen gottseidank etwas leichter.
@me
Der Termin am Freitag in der KiWu war sehr gut!
Wir mussten zwar etwas lange warten und GG war währenddessen extrem nervös und fühlte sich gar nicht wohl... Aber wir kamen dann zu einer Oberärztin, die die Sache wirklich verstand und GG wurde auch viel entspannter. Er hat sogar die Initiative ergriffen und begonnen zu erzählen. Ich fand das total schön, dass mal nicht ich den ersten Schritt machen musste! Wir erzählten unsere Geschichte und ich zeigte ihr noch die SG's und OP-Berichte. Die Ärztin war sehr beeindruckt, wie gut wir vorbereitet waren, da sie kaum Unterlagen von uns hatte... obwohl meine FA vor2 Wochen meinte, sie hätte ("schon laaange!") sämtliche Papiere an die KiWu weitergeleitet... Naja, wie auch immer.
Sie befragte uns auch nach Gewohnheiten und Lebensstil.
Da GG noch immer raucht (wenn auch versucht zu reduzieren), bekam er von der Ärztin eine "freundliche und gut gemeinte Standpauke", so à la: "Das chönnt grad z Züngli ar Waag si, ob e IUI bi öich erfolgriichisch oder nid"...
Ich denke das hat ihm ziemlich Eindruck gemacht.
Das Einzige, was ich nicht dabei hatte, war mein OP-Bericht von der BS letzten Mai. Den hätte sie sehr interessiert, aber ich habe ihr den inzwischen noch gemailt. Ich musste noch eine Untersuchung (US) machen lassen, während GG zum Bluttest musste (ich danach auch noch ->AMH und div. Infekte checken). Ich war am Freitag ZT 6... und wir beide (Ärztin und ich) waren sehr überrascht, dass in meinem linken Eierstock bereits wieder ein Follikel 16mm gross war! Der ES wird also schon bald stattfinden!
Nach dem Termin nahm GG seinen Vaporizer (für die, die es nicht kennen: quasi eine E-Zigarette) in die Hand und meinte "so, hüt no dr letzt Tag mit dir"... er konnte am Wochenende nicht darauf verzichten, aber er will heute seine "Raucher-Schublade" ausräumen... Ich hoffe, wenn ich heute nach hause komme, werde ich nicht enttäuscht.
Unser weiteres Vorgehen:
01.04. wird GG dort ein sein Material abliefern für ein neues SG
04.04. werden wir unsere Bluttests und SG besprechen und wenn alles stimmt und ausreicht, starten wir dann gleich in die Stimu für die erste IUI. Denn da mein Zyklus so gut eingespielt ist, werde ich am 04.04. voraussichtlich bei ZT 5 angelangt sein.
Jetzt hoffen wir, dass das SG bis dahin für eine IUI noch immer ausreichend ist und meine EZ-Reserve auch noch gut ist. Die Ärztin meinte, sie sei zuversichtlich.
sorry, auch von mir viel Text